Tja, da hat mir doch jemand einen Buchstaben gestohlen.......
Weh tun können mir solche Sachen net....
Die Weißwasseraner scheinen die Stimmungsmache ja nötig zu haben. Hat da wohl jemand Angst? ... mehr fällt einem auch gar nicht dazu ein.Original von Marten
Stimmungsmache die Zweite! Ich werde das Gefühl nicht los, das die Verantwortlichen alles aber auch alles versuchen um in Dresden Stimmung zu machen!
Klenner können sie sehr gerne haben, damit würden sie uns sogar noch einen Gefallen tuen!
Kann das seien das René Reinert unsere Bilanz erstellt? Woher will er denn wissen das bei uns eine sechsstellige Summe fehlt?
Wenn ich sowas lesen muss, bin ich am frühen Morgen schon auf 180!
Wie- das Marten war ganz nett? :f**ku:Original von MozartUnd heute Marten kennengelernt und es war ganz nett...Original von heinzdesjahres
@ Mozart und Marten
Ich versteh euer Problem nicht?
Ach Sascha, war doch nur e Spässle.Original von MozartDas Kennenlernen (es) war ganz nett!Original von DanaWie- das Marten war ganz nett? :f**ku:Original von Mozart Und heute Marten kennengelernt und es war ganz nett...
Du hast auch kein zu Hause... Bis morgen am Bierstand. :prost:Original von Mozart
Ignoriere ich natürlich nicht... War nur unterwegs, um den weißen Tigern beim Siegen zuzusehen... :f**ku:
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast