Tach,
hubaua hat soweit ich weiß schon nen kontrakt in essen für kommende saison...dann wird das wohl nichts...
DD1LAR
Na, da hat sie Recht, die Dana.....Hubbauer hat bei Essen bisher kläglich versagt und den gönne ich nicht mal den Löwen...Original von DanaAaaaaaaaaaaaaah!!! Dann doch lieber den Gare!Original von ESCD_Fan
und Matt Hubbauer
8o Aber schon die letzten Wochen mal in die Spielberichte geschaut, oder?Original von alridgeNa, da hat sie Recht, die Dana.....Hubbauer hat bei Essen bisher kläglich versagt und den gönne ich nicht mal den Löwen...Original von DanaAaaaaaaaaaaaaah!!! Dann doch lieber den Gare!Original von ESCD_Fan
und Matt Hubbauer
Gruß aus der Lausitz
War sowieso dumm Körner gehen zu lassen.Original von DD1LAR
sikora und körner werden ja heiß gehandelt
Soll ja derzeit ni so gut in Form sein, zudem hat er eine neue Reihe und er hat vorher halt von einer spitzen reihe profitiert. Da kannste genauso einen Wolsch behalten, is irgendwie der selbe Schuh.Original von ESCfanFG
Würde mal einen interessanten U23 in die Runde werfen (weiß aber nicht, ob er in Weiden schon nen Vertrag hat): Marcel Waldowsky (in der laufenden Saison in 45 Spielen 28 Tore und 23 Assists)
Würden sich mit sicherheit perfekt in der 2.BuLi machen. Ich mein ein Campbell hat ja fast die selbe Karriere wie Maltby und ein Newhook hat doch glaub schonmal Bundesliga gespielt.Original von Mr.6Pack
Man sollt auf jeden Fall an den Jungen festhalten...
Ansonsten würde ich gern Peter Campbell oder Ron Newhook sehen wollen... Wie die sich in Liga 2 schlagen würden...
Aber der Tabor wird das schon machen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste