Lars hats auf den Punkt gebracht.
Ich finde, es ist eine gute Idee.
Man sollte allerdings sagen, dass dabei nicht DIE großen Summern rauskommen.
4 Freikarten dürften ca. 100 Euro kosten, dazu kommt Aufwand für die Vermarktung, den Internetauftritt/Dienstleistung von BAES.
Ich muss noch meien Cousin (Schmiedemeister) fragen, er hat nämlich auch Post bekommen, obwohl er nur 1x mit war (damals hat er aber seine Adresse hinterlassen, es gab die Spielankündigungsplakate, und er hat 1 davon in seinem Büro angepinnt

).
Was mich mal interessiert, wäre die Bewerbung von Privatpersonen.
Z.B. ein Fanpaket (paar exclusive Fanartikel wie wirklich limitierter Schal + Pins + Spielerposter + Eintrittskarten-set wie z.B: 20 Eintrittskarten).
Muss nicht mal DER Preisvorteil sein, abedr irgendetwas, was ich als Tageskartenbeztahler eben nicht bekomme.
Für Jahreskartenkäufer sollte es ähnliches geben.
Sprich, die Idee der Förderer sollte nicht auf firmen beschränkt werden.
Theoretisch könnte ich auch die 199€ hinlegen oder muss ich dafür eine Firma haben?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München