Team 07/08

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner

Beitragvon Meeraner » 09.05.2007, 17:59

Original von MHockeybrotherESCD
Ja David Cermak ist einfach bekannt als super Kerl mit gesunder Einstellung, der immer Kämpft, 100% gibt, läuferisch erstklassig und Face off Winner vom feinsten. Leider max. 2 Jahre Perspektive.

Aber es wird wohl definitiv ein gutes Team werden.

Für die Oberliga: für Platz 1-4

Für die Bundesliga: für Platz 8-14

Es sollen ja 2 kanadische Defender kommen, wer weiß

dazu vielleicht Wartenberg, Linke, (Klenner)? halten und offensiv noch 3 Knaller und dann die 5 U21 Spieler bzw. U23 je nachdem.

Kochta, Hurtik und Co. scheinen auf jeden Fall ne Menge Spieler gescoutet zu haben und machen sich viel gedanken über menschliche Eigenschaften, Charakter, Teamplayer.
Wohl das, was uns letzte Saison sooo gefehlt hat!!!
Also wohl wieder der richtige Weg! :tu:
Scheiss Landshut!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.05.2007, 07:30

Tach,

mit beiden stürmern kann man sich anfreunden. cermak hat in seinen OL vereinen stets gute leistung gezeigt und als bayreuth pleite ging wechselte er wieder an seine alte wirkungsstätte in regensburg, wo ihm problemfrei der wiedereinstieg in BuLi gelang. letzte saison spielte er in regensburg glaube in der dritten reihe, was die stats schon rechtfertigt. viel wichtiger ist, dass er ein arbeiter ist und das ist ein faktor, der tatsächlich einem großteil des teams der letzten saison gefehlt hat.

zu gardner...wurde ja nun im WWW schon sehr viel geschrieb. ich hab ihn nicht spielen sehen, aber die stats machen neugierig...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 10.05.2007, 09:27

Ich finde die Verpflichtungen gut. Sie zeigen, dass Dresden eine Adresse ist/sein kann!
Denn wenn einer der Top-Scorer der Oberliga nach DD wechselt, ist das ein Fakt. Jedoch würde ich Gardner nicht überbewerten wollen, er spielt erst das 2.Jahr in Europa. Und wenn Dresden als ein Favorit in der Oberliga antritt, ist der Druck sofort spürbar.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

MHockeybrotherESCD
Beitragvon MHockeybrotherESCD » 10.05.2007, 12:37

ich denke so einen wie Cermak brauchst du in der Mannschaft, der lebt allen vor was es heißt Sportler zu sein und Einsatz zu zeigen(muss nabster recht geben, für mich auch ein C Kandidat). Trotzdem soll Klenner bleiben, immerhin würde er dann mal zeigen, dass er ein Führungsspieler ist und die letzte Saison vergessen machen will.

Kevin Gardner wird glaub ich mit Druck gut umgehen, denn bei Kanadiern mach ich mir was die Psyche angeht keine Sorgen, das sind Siegertypen, die geil auf Tore und Siege sind!

Bin gespannt welche KOntingentspieler noch kommen, sicher maximal 2, denn wir müssen ja erstmal von Oberliga ausgehen.

Weiß jemand ob Flo Saller von Klostersee noch zu haben ist?
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 11.05.2007, 09:52

Tach,
ist er nicht mehr...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 11.05.2007, 10:07

Heute icehockeypage.de

Mit Florian Saller bleibt den Grafingern einer der besten deutschen Scorer der gesamten Liga erhalten. Der 26-Jährige, der auch von den Starbulls Rosenheim stark umworben wurde, unterzeichnete einen Vertrag für die nächsten drei Jahre.
Und wie Lars grade schrieb, ... neee, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Sergej Stas

Beitragvon DD1LAR » 16.05.2007, 07:19

Tach,
Sergej Stas. Der Verteidiger von Eishockey-Zweitliga-Absteiger Dresdner Eislöwen steht vor einem Wechsel nach Krefeld. Der 33-jährige Weißrusse war 2003 mit den Pinguinen Deutscher Meister geworden.

SZ Printausgabe Seite 17
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Meeraner

RE: Sergej Stas

Beitragvon Meeraner » 16.05.2007, 07:39

Original von DD1LAR
Tach,
Sergej Stas. Der Verteidiger von Eishockey-Zweitliga-Absteiger Dresdner Eislöwen steht vor einem Wechsel nach Krefeld. Der 33-jährige Weißrusse war 2003 mit den Pinguinen Deutscher Meister geworden.

SZ Printausgabe Seite 17
DD1LAR
Ich hätte ihn gern noch ein Jahr bei uns gesehen! :(
Scheiss Landshut!

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 16.05.2007, 12:32

Würde zum allgemeinen Trend passen, dass Zweitligaspieler im Moment in der DEL sehr beliebt sind. Bin mir nicht sicher, ob er das DEL-Niveau nochmal stemmen kann - gerade als Kontingentspieler...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Nabster
Beitragvon Nabster » 16.05.2007, 12:39

Original von ESCfanFG
Würde zum allgemeinen Trend passen, dass Zweitligaspieler im Moment in der DEL sehr beliebt sind. Bin mir nicht sicher, ob er das DEL-Niveau nochmal stemmen kann - gerade als Kontingentspieler...
Wenn er nicht unbedingt wieder Nationalmannschaft spielen will, hätt ich gesagt kann er schon locker eingebürgert werden.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 16.05.2007, 13:53

Glaube das würde er nicht wollen - spricht doch kaum ein Wort Deutsch, wenn ich mich recht erinnere...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 18.05.2007, 11:05

Salve, ... ich hab am Mittwoch gehört das der Musial am Dienstag 22Uhr unterschrieben haben soll, ... naja einen Eiskunstläufer braucht scheinbar jedes Team, ... *kopfschüttl*
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 18.05.2007, 11:13

Original von HM Krause
Salve, ... ich hab am Mittwoch gehört das der Musial am Dienstag 22Uhr unterschrieben haben soll, ... naja einen Eiskunstläufer braucht scheinbar jedes Team, ... *kopfschüttl*
Ich kann mich auch nicht gerade drüber freuen. Aber was solls, vielleicht wird das ja seine Saison! :D
Scheiss Landshut!

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 18.05.2007, 11:22

Original von Pall.Frank
Original von HM Krause
Ich kann mich auch nicht gerade drüber freuen. Aber was solls, vielleicht wird das ja seine Saison! :D
Seine Liga ist es ja dann schon mal... :f**ku:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Löwenherz

Beitragvon Löwenherz » 18.05.2007, 18:45

Er soll ja nicht unbedingt viele Fans in der letzjährigen Mannschaft gehabt haben. :re:
Ich sage das mit aller Vorsicht da sicher keiner von uns in der Kabine dabei ist.

Wenn man diesen "Fakt" allerdings unbeachtet lässt, ist eine Vertragsverlängerung schon in Ordnung.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“