Team 07/08

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 18.05.2007, 19:57

Original von HM Krause
Salve, ... ich hab am Mittwoch gehört das der Musial am Dienstag 22Uhr unterschrieben haben soll, ... naja einen Eiskunstläufer braucht scheinbar jedes Team, ... *kopfschüttl*
Mal davon abgesehen, das Musial eine Prinzessin ist und als Unruheherd verrufen ist, halte ich ihn rein sportlich doch für einen guten Spieler und kann seine Weiterverpflichtung von daher schon nachvollziehen. Gerade wenn die Oberliga für uns leider doch eintreten sollte, ist ein Mann mit seinen Fähigkeiten eine absolute Stütze im Team!

Ich erinnere gerne mal an seine Aktion im ersten BuLi - Jahr als er nach seinem Tor gegen WOB, mit der wie ich finde geilsten Jubelszene, dem Stock zwischen den Beinen und mit der Hand rauf und runter Richtung WOB Fans, einfach genial!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 18.05.2007, 22:16

Wir haben nun fast Samstag, 10 Tage seit es die letzte Meldung gab - wird Zeit, dass bei uns mal wieder was bekannt gegeben wird.
Mich würde z. B. auch interessieren, was mit Marcel Linke wird. ... man hört zwar einiges munkeln - aber was definitives wäre schon nicht schlecht.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

MHockeybrotherESCD
Beitragvon MHockeybrotherESCD » 19.05.2007, 08:56

Naja du kannst aber auch nicht erwarten, dass ein Linke, Wartenberg etc. und die starken Spieler, die noch kommen sollen so ohne weiteres in Dresden unterschreiben, da einfach die Ligazugehörigkeit noch nicht klar ist. Kann mir durchaus vorstellen, das Tabor ein paar Kracher an der Angel hat(Kochta ist ja n guter Scout), die aber nur für die 2. Liga unterschreiben und deshalb ruhig bleiben und abwarten.

Diese Situation hat sich der Verein ja selber eingebrockt und momentan weiß man ja gar nichts, denn dass Crimmitschau und München die Lizenz beantragt haben und ihre Unterlagen einreichen heißt ja nix, das müssen sie tun.

In rund 2 Wochen wird es denk ich geklärt sein.

Ich bin aber von Beginn an auf Oberliga eingestellt und da werden wir ne starke Mannschaft haben.

Sollten wir widererwartend doch noch in die 2. reinrutschen, wäre es ne schöne sache.
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

Nabster
Beitragvon Nabster » 22.05.2007, 12:13

Jason Lundmark und Petr Sikora verstärken die Eislöwen

» Dienstag, 22.05.07 » Mit Jason Lundmark und Petr Sikora haben die Dresdner Eislöwen zwei weitere Spieler für die kommende Saison verpflichtet.
Der 22jährige Jason Lundmark stammt aus Kanada und ist Verteidiger. Vor einem Jahr kam er erstmals nach Europa und bestritt letzte Saison 53 Spiele für den Oberligisten Peiting, wobei er 14 Tore und 17 Vorlagen erzielte. Nach einem Jahr beim Oberligisten SC Riessersee kehrt der tschechische Stürmer Petr Sikora nach Dresden zurück. Der frühere Kapitän der Eislöwen ist mittlerweile 36 Jahre alt, erzielte letzte Saison in 54 Spielen 17 Tore sowie 69 Vorlagen und wird bereits seine sechste Saison für Dresden bestreiten. Geschäftsführer Jan Tabor über die beiden Neuzugänge: „Jason Lundmark ist ein junger Spieler und ein sehr großes Talent. Er hat einen guten Schuß, ist defensivstark und spielt stets mit hartem Einsatz. Jason will sich weiterentwickeln und nach oben gehen - Dresden sieht er entsprechend als Chance, sich hier zu beweisen. Zu Petr Sikora muss man nicht viel sagen, er hat letzte Saison überzeugend gespielt und wird unserer Meinung nach mit seiner Erfahrung auch weiterhin ein guter und wichtiger Spieler sein.“ Zusammen mit Michal Marik und Kevin Gardner haben die Eislöwen damit bereits vier der fünf Kontingentstellen vergeben. Mit Martin Sekera Moskitos Essen - 2. Bundesliga) und Rudolf Wolf JHK Czarne Jastrzbie - 2. Liga Polen) haben zwei weitere Spieler des Letztjahresteams eine neue Mannschaft für die kommende Saison gefunden. Die Eislöwen wünschen weiterhin viel Gesundheit und Erfolg!

http://www.eisloewen.de/
Zuletzt geändert von Nabster am 22.05.2007, 12:14, insgesamt 3-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 22.05.2007, 12:19

Original von Nabster
Jason Lundmark und Petr Sikora verstärken die Eislöwen

» Dienstag, 22.05.07 » Mit Jason Lundmark und Petr Sikora haben die Dresdner Eislöwen zwei weitere Spieler für die kommende Saison verpflichtet.
Der 22jährige Jason Lundmark stammt aus Kanada und ist Verteidiger. Vor einem Jahr kam er erstmals nach Europa und bestritt letzte Saison 53 Spiele für den Oberligisten Peiting, wobei er 14 Tore und 17 Vorlagen erzielte. Nach einem Jahr beim Oberligisten SC Riessersee kehrt der tschechische Stürmer Petr Sikora nach Dresden zurück. Der frühere Kapitän der Eislöwen ist mittlerweile 36 Jahre alt, erzielte letzte Saison in 54 Spielen 17 Tore sowie 69 Vorlagen und wird bereits seine sechste Saison für Dresden bestreiten. Geschäftsführer Jan Tabor über die beiden Neuzugänge: „Jason Lundmark ist ein junger Spieler und ein sehr großes Talent. Er hat einen guten Schuß, ist defensivstark und spielt stets mit hartem Einsatz. Jason will sich weiterentwickeln und nach oben gehen - Dresden sieht er entsprechend als Chance, sich hier zu beweisen. Zu Petr Sikora muss man nicht viel sagen, er hat letzte Saison überzeugend gespielt und wird unserer Meinung nach mit seiner Erfahrung auch weiterhin ein guter und wichtiger Spieler sein.“ Zusammen mit Michal Marik und Kevin Gardner haben die Eislöwen damit bereits vier der fünf Kontingentstellen vergeben. Mit Martin Sekera Moskitos Essen - 2. Bundesliga) und Rudolf Wolf JHK Czarne Jastrzbie - 2. Liga Polen) haben zwei weitere Spieler des Letztjahresteams eine neue Mannschaft für die kommende Saison gefunden. Die Eislöwen wünschen weiterhin viel Gesundheit und Erfolg!

http://www.eisloewen.de/
Herzlich Willkommen in Dresden! :tu: Siki wird man sehen. Ist mir aber irgendwie lieber, als Musial. Und Lundmark ...,Strafminuten hat er nicht schlecht gesammelt.
Scheiss Landshut!

Pat

Beitragvon Pat » 22.05.2007, 12:32

Interessante Rückennummer von Lundmark .... 8o
Bild

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 22.05.2007, 12:49

Tach,

na ja...da nimmt er das mal 2 = 6 oder macht die 3 zu zu ner 8 ;)

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

max
Beitragvon max » 22.05.2007, 12:50

Original von Pat
Interessante Rückennummer von Lundmark .... 8o

die da wäre? 69 könnt ich mir vorstellen. auf alle fälle was zum sabbern für die kleinen und großen mädels :smoke:

edit: ok gefunden!
Zuletzt geändert von max am 22.05.2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
17

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 22.05.2007, 12:52

Tach,

hat in peiting mit der #3 gespielt...
die 69 nimmt doch keiner...höchstens die 68 :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Pat

Beitragvon Pat » 22.05.2007, 12:52

Laut eisloewen.de ist es die No.3 ...
Bild

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 22.05.2007, 12:54

Tach,

ja gut im spielerprofil ist es ne 3, im rooster hat er noch keine nummer...lässt auf jeden fall platz für spekulationen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Nabster
Beitragvon Nabster » 22.05.2007, 12:55

Original von DD1LAR
Tach,

DD1LAR
Ja und die 68 macht 69 :P

In Colorado hatte er auch die Nr. 3 denke auch das es so bleiben wird.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 22.05.2007, 14:14

Original von Nabster
Original von DD1LAR
Tach,

DD1LAR
Ja und die 68 macht 69 :P

In Colorado hatte er auch die Nr. 3 denke auch das es so bleiben wird.
*lach*

mensch, falls tilla verlängern sollte würde er dann ja alt aussehen... :f**ku:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Nabster
Beitragvon Nabster » 22.05.2007, 15:01

und zack hat er keine nr mehr ;)

okrim

Beitragvon okrim » 22.05.2007, 20:24

:popcorn:hoffe ja das das der tschechiche spielwitz mit kanadischer härte ist gardner sikora in einer reihe der winter gefällt mir jetzt schon bzw. der sommer
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“