Team 07/08

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Nabster
Beitragvon Nabster » 24.05.2007, 13:14

Markus Guggemos kommt, David Musial verlängert
» Donnerstag, 24.05.07 » Vom Zweitligameister Wolfsburg kommt Markus Guggemos nach Dresden. Der 25jährige gebürtige Füssener begann die letzte Saison in Essen und wechselte dann Anfang Dezember nach zu den Grizzly Adams. Verlängert hat außerdem Stürmer David Musial seinen Vertrag um eine weiteres Jahr.
Geschäftsführer Jan Tabor: „Markus Guggemos hat viele Jahre höherklassig Eishockey gespielt und sich da auch in der immer gut besetzten Wolfsburger Mannschaft bis in die DEL behauptet. Er ist jung, entwicklungsfähig und flexibel einsetzbar. Bei den Eislöwen planen wir daher mit ihm als Verteidiger. David Musial war letzte Saison länger verletzt, hatte das Jahr davor sehr gut gespielt und optimal mit Petr Sikora harmoniert. Ich bin überzeugt, dass er in der kommenden Saison wieder ein wertvoller Spieler für die Eislöwen sein wird.“
Zuletzt geändert von Nabster am 24.05.2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 24.05.2007, 13:17

Original von Nabster
Markus Guggemos kommt, David Musial verlängert
» Donnerstag, 24.05.07 » Vom Zweitligameister Wolfsburg kommt Markus Guggemos nach Dresden. Der 25jährige gebürtige Füssener begann die letzte Saison in Essen und wechselte dann Anfang Dezember nach zu den Grizzly Adams. Verlängert hat außerdem Stürmer David Musial seinen Vertrag um eine weiteres Jahr.
Geschäftsführer Jan Tabor: „Markus Guggemos hat viele Jahre höherklassig Eishockey gespielt und sich da auch in der immer gut besetzten Wolfsburger Mannschaft bis in die DEL behauptet. Er ist jung, entwicklungsfähig und flexibel einsetzbar. Bei den Eislöwen planen wir daher mit ihm als Verteidiger. David Musial war letzte Saison länger verletzt, hatte das Jahr davor sehr gut gespielt und optimal mit Petr Sikora harmoniert. Ich bin überzeugt, dass er in der kommenden Saison wieder ein wertvoller Spieler für die Eislöwen sein wird.“
Man, Du warst wieder schneller! :wallbash: Musial war ja schon bekannt.
M. Guggemos ist ein solider Spieler. :tu:
Scheiss Landshut!

Nabster
Beitragvon Nabster » 24.05.2007, 13:21

Ja na klar war ich schneller, brauchst dich garnicht anstrengen, dass du mal schneller bist, wird nie vorkommen. Nun haste auch wieder aktivitäten der Eislöwen die du ja im anderen Thread bemängelt hast. :f**ku:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 24.05.2007, 13:35

Tach,

musial geisterte ja schon ne weile durch die onlinewelt...überrascht mich nicht. wenn er seine leistung bringt und weniger kringel dreht, bis ich halbwegs zufrieden. markus guggemos hatte ich ja nun überhaupt nicht auf der rechnung...mal sehn, was wird.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Pat

Beitragvon Pat » 24.05.2007, 13:43

Original von Nabster
Ja na klar war ich schneller, brauchst dich garnicht anstrengen, dass du mal schneller bist, wird nie vorkommen. Nun haste auch wieder aktivitäten der Eislöwen die du ja im anderen Thread bemängelt hast. :f**ku:

Gibt halt auch Menschen die ein Leben außerhalb der Onlinewelt führen und nicht die ganze Zeit haben, Nachrichten von überallher zu kopieren ... :popcorn:
Bild

Nabster
Beitragvon Nabster » 24.05.2007, 13:49

Original von Pat
Gibt halt auch Menschen die ein Leben außerhalb der Onlinewelt führen und nicht die ganze Zeit haben, Nachrichten von überallher zu kopieren ... :popcorn:
Na erzähl mir nicht, irgendwie seh ich dich ja auch pausenlos online...;) aber ich war heute wie auch gestern nicht pausenlos online...sieh an 8o

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 24.05.2007, 13:50

Original von Pat
Danke das wollte ich schon immer mal sagen!

Back to Topic:

Zu Musial habe ich mich schon geäußert, ich begrüße seine Verlängerung!
Von Markus Guggemos habe ich persönlich noch nicht´s gehört, aber er ist 25 Jahre jung deutsch und spielt schon einige Jahre BuLi, kann also kein schlechter sein!
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 24.05.2007, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 24.05.2007, 14:30

Wenn man nächste Saison von der Oberliga ausgeht, sollten uns beide durchaus weiterhelfen können (so wie eigentlich auch der Rest der bisherigen Neuzugänge/Verlängerungen) - wenn es gelingt noch ein paar brauchbare U21 zu organisieren und sich die restlichen Spieler, die noch kommen, auf einem ähnlichen Niveau bewegen, sollten wir für die OL ganz gut aufgestellt sein... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 24.05.2007, 14:54

Manchmal glaubt man seinen Augen nicht... aber nicht wegen der Verpflichtungen.

Zum Thema: Ich stehe dazu, Musial zu mögen und Markus Guggemos scheint mir auch gut ins Konzept zu passen. Mal sehen, wie flexibel er ist und wie er sich als Verteidiger macht.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 24.05.2007, 15:20

Zu Musial brauch man nichts mehr sagen. Jeder hat seine Meinung dazu und ich hätte ihn nicht verlängert.

Guggemos?! Nicht schlecht. Bin gespannt, wie er sich machen wird. Da er ja eigentlich Stürmer ist, aber nächste Saison in DD als Verteidiger aufgestellt wird. ... schauen wir mal.

Ach ja, er hat auch noch eine eigene HP:

http://www.markus-guggemos.de/
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 24.05.2007, 15:27

Nun ja. Eine wirklich interessante Neuverpflichtung dieser Guggemos... Mit den Voraussetzungen, die er mitbringt, kann er durchaus eine längere Investition Wert sein...

Und dank der eigenen HP können sich die Dresdner Mädels ja schon mal vorab ein wenig über den "Neuen" informieren... :D
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

okrim

Beitragvon okrim » 24.05.2007, 15:33

:re:also bei musial naja wird sich zeigen was er noch drauf hat :re:

:f**ku:guggemos solider typ beim dem geht bestimmt noch ne menge jung der wirds uns zeigen :f**ku:
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 24.05.2007, 16:08

zu musial nur soviel:Bild

Über die Guggemos Verpflichtung freu ich mich richtig. jung und viel höherklassige Erfahrung. Wundert mich ehrlich gesagt das er ni irgendwo anders in der 2.BuLi untergekommen ist. Aber das soll ja nicht unser Problem sein im Gegenteil
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 24.05.2007, 16:12

Original von Mr.6Pack
Nun ja. Eine wirklich interessante Neuverpflichtung dieser Guggemos... Mit den Voraussetzungen, die er mitbringt, kann er durchaus eine längere Investition Wert sein...

Und dank der eigenen HP können sich die Dresdner Mädels ja schon mal vorab ein wenig über den "Neuen" informieren... :D
... schon passiert - chice Fotos. :D

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 24.05.2007, 16:26

... und zack ist die Homepage von Markus Guggemos im Eislöwen "Design". ... :tu:

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“