Team 07/08

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
WebsGuggi
Beitragvon WebsGuggi » 24.05.2007, 16:37

... naja, wir haben bisher erstmal das Logo geändert, der Rest kommt wenn er ganz fertig ist :tu:

Hallo erstmal nach Dresden, wollten uns nicht nehmen lassen euch freundlich zu begrüßen.
Wie man unschwer erkennt betreuen wir (3 Leutchen) die Website von Guggi.
Wir werden euch im kommenden Jahr über anstehende Fanchats etc. informieren. Es freut uns natürlich immer zu sehen, wenn das gut ankommt. Auf die schöne Stadt Dresden freuen wir uns besonders :prost:
Solltet ihr Fragen haben einfach ICQ adden oder anmailen :D
[img]http://img443.imageshack.us/img443/43/guggisigdresdenma6.jpg[/img]

max
Beitragvon max » 24.05.2007, 16:37

und nun kann man sogar sagen: "willkommen im forum und eine angenehme saison in dresden auf und neben dem eis" :prost:
17

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 24.05.2007, 16:47

Jap...

Herzlich Willkommen!

Ist wahrscheinlich nicht nur für mich ein Novum, dass sich ein Spieler und sein "Team" bei den Fans so vorstellt und begrüßt. Das verspricht einen guten Kontakt. Auch das Angebot eines Fanchats und vielleicht anderer Dinge klingt sehr verlockend...

Also dann...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Kretzsche
Fanclub: Rohrdesigner
Beitragvon Kretzsche » 24.05.2007, 16:50

Original von WebsGuggi
... naja, wir haben bisher erstmal das Logo geändert, der Rest kommt wenn er ganz fertig ist :tu:

Hallo erstmal nach Dresden, wollten uns nicht nehmen lassen euch freundlich zu begrüßen.
Wir werden euch im kommenden Jahr über anstehende Fanchats etc. informieren. Es freut uns natürlich immer zu sehen, wenn das gut ankommt. Auf die schöne Stadt Dresden freuen wir uns besonders :prost:
Das wäre doch mal wieder was .... ein Chat mit nem Löwenspieler :tu:

Gruss an euch Webis und viel Spaß in Dresden!!!

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 24.05.2007, 16:57

Original von WebsGuggi

Sieht doch schon super aus! :tu: Na dann auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!
Scheiss Landshut!

Pat

Beitragvon Pat » 24.05.2007, 17:15

Na das nenn ich mal ne Spielervorstellung :tu:

Herzlich Willkommen hier in DD und alles gute für die anstehende Saison.
Bild

okrim

Beitragvon okrim » 24.05.2007, 22:09

:prost:na von mir auch ein herzliches hallo an die webbis von GUGGI viel spass hier in DRESDEN der MACHT von der ELBE :f**ku: :prost:
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

WebsGuggi
Beitragvon WebsGuggi » 26.05.2007, 13:23

So, vielen Dank zunächst für die nette Begrüßung :tu: und auch für die zahlreichen Gästebucheinträge. Guggi wird sich freuen, waren bisher ja nicht viele :D

Eine Neuigkeit haben wir für euch:
Die Page ist nun vollständig ins Eislöwendesign getaucht und wartet auf euren Besuch. Im Moment ist eine optimale Darstellung nur mit dem InternetExplorer möglich. Firefox bereitet Probleme mit dem Cursor, wir arbeiten dran.
[img]http://img443.imageshack.us/img443/43/guggisigdresdenma6.jpg[/img]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 26.05.2007, 13:36

Ich glaube wenn sich dieser Markus "Guggi" Guggemos in Dresden durchsetzt könnte er der neue Puplikumsliebling werden... Wie der schon mit seinem Webteam hier vorstellt sind ja ganz neue Eigenschaften... hoffentlich kann der dem Team weiterhelfen... er hat ja schon schöne Stationen mitgemacht, für mich persönlich ganz wichtig das er auch in Mannheim war :tu: auch wenn es nur die Jungadler waren...

Herzlich Willkommen...

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 26.05.2007, 13:48

Original von WebsGuggi
So, vielen Dank zunächst für die nette Begrüßung :tu: und auch für die zahlreichen Gästebucheinträge. Guggi wird sich freuen, waren bisher ja nicht viele :D

Eine Neuigkeit haben wir für euch:
Die Page ist nun vollständig ins Eislöwendesign getaucht und wartet auf euren Besuch. Im Moment ist eine optimale Darstellung nur mit dem InternetExplorer möglich. Firefox bereitet Probleme mit dem Cursor, wir arbeiten dran.
Sehr schönes Design. :tu: ... werd mich jetzt mal genauer umschauen. ;)
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 27.05.2007, 14:10

Im offiziellen Forum wurde geschrieben, dass es wohl Martin Hamann (Kaufbeuren Jokers) nach DD zieht. Mhhh ?(

Löwenherz

Beitragvon Löwenherz » 27.05.2007, 19:30

Nach einer Woche Radelurlaub auf Usedom (völlig ohne I-Net) war ich super gespannt was es für Neuigkeiten bei den Eislöwen gibt.
Die Verpflichtung von Guggi war überraschend, die Vorstellung aber war der Hammer. :tu:

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist:
Herzlich willkommen in Dresden.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 29.05.2007, 16:12

Super das Marcel Linke gehalten werden konnte. :tu: Man hörte ja schon aus guter Quelle, dass er überlegt hat eine Ausbildung zu machen. Wäre sehr schade gewesen, immerhin ist er ja noch sehr jung und kann mit seiner guten Leistung im Eishockey noch viel erreichen. Sehr schön, dass er sich für Dresden entschieden hat. :)
Bei den zwei anderen Verteidigern wird man sehen, so wie bei jedem anderen Neuzugang auch. Herzlich willkommen in Dresden. ;)

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 29.05.2007, 16:16

Original von ESCD_Fan
Super das Marcel Linke gehalten werden konnte. :tu:
Yiiiihaaaaaaaa!!! *freudentanzaufführ*
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 29.05.2007, 16:20

Sehr schön, nach Hoffmann und Kreuzmann jetzt Hamann - hoffentlich ist er genau der Typ von Verteidiger, wie er beschrieben wird!
Das Linke bleibt, ist wirklich stark - hät ich nich gedacht, speziell nachdem Kollege Lundmark schon die "3" im Profil stehen hatte... :smoke:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“