Ach Lars, super Aktion von den Fanclubs mit der Unterschriftenaktion! :tu:
Etwas hab ich auch gelernt. Man sollte nicht IMMER alles glauben, was so in der Zeitung steht!

Wow dafür hat es einen Fanstammtisch bei dir benötigt? Da hat sich die Anreise aus Meerane ja gelohnt....,Original von Pall.Frank
Etwas hab ich auch gelernt. Man sollte nicht IMMER alles glauben, was so in der Zeitung steht!
Da noch mit der Stadt verhandelt wird, ist es noch nicht ganz raus. Stehplatz 10 Euro. Es gibt 2 verschiedene Sitzplatzvarianten. Glaube 13-16 Euro.?Original von MartenTheKiNG©Wow dafür hat es einen Fanstammtisch bei dir benötigt? Da hat sich die Anreise aus Meerane ja gelohnt....,Original von Pall.Frank
Spaß bei Seite, ist denn schon etwas über den Stand der Baumaßnahmen erzählt wurden, über die neuen Eintrittspreise oder über das Lizenzierungsverfahren im Falle eines Ligaverbleibs?
Weil einer versucht, ein nicht vorgelegenes Vertragsangebot zu begründen, weinst du ihm keine Träne nach?Original von Kretzsche
Zum sportlichen wäre noch zu ergänzen, dass man Sochan kein Angebot unterbreitet hat, weil bei Ihm die Einstellung, vor allem vor und in den Play Downs nicht die beste war. Er wurde wohl mehmals spät abends gesichtet und auch die Pünktlichkeit zum Training/Spiel war nicht in Ordnung.
Hätte ich nicht von Sochan erwartet, denn es hieß ja immer, dass er ein "Musterprofi" ist. Von daher, trauer ich ihn keine Träne nach!
Da ich leider nicht die Möglichkeit hatte beim Stammtisch anwesend zu sein, danke ich für die vielen Infos. :tu:PS: Falls ich was fehlt oder sich Fehler eingeschlichen haben sollten, verzeiht mir bitte, es ist spät!
Sehe ich genauso. Sollte das wirklich der Grund für das Nicht-Angebot an Robin sein, sollte man nicht nur bei ihm so konsequent sein. Weil 1. "schwächelte" nicht nur er in der entscheidenden Phase (...wobei er meiner Meinung nach noch zu den besten gehörte ...). Sondern es ist ja auch bekannt, dass (so gut wie) alle Spieler so ihre "Probleme" mit dem Dresdner Nachtleben hatten. ... nun jut, lassen wir es gut sein. Robin hätte uns zwar auch in der Oberliga weitergeholfen ... - aber das Ding ist entschieden. :re:Original von eisloewe62Weil einer versucht, ein nicht vorgelegenes Vertragsangebot zu begründen, weinst du ihm keine Träne nach?Original von Kretzsche
Zum sportlichen wäre noch zu ergänzen, dass man Sochan kein Angebot unterbreitet hat, weil bei Ihm die Einstellung, vor allem vor und in den Play Downs nicht die beste war. Er wurde wohl mehmals spät abends gesichtet und auch die Pünktlichkeit zum Training/Spiel war nicht in Ordnung.
Hätte ich nicht von Sochan erwartet, denn es hieß ja immer, dass er ein "Musterprofi" ist. Von daher, trauer ich ihn keine Träne nach!
Solange man die andere Seite nicht kennt, ist das Urteil einseitig geprägt.
Ein erfahrener Oberliga/Zweitligaspieler wird jetzt durch einen Kanadier ersetzt, der seine 2.Deutschlandsaison spielen wird. Mal schauen, kann, muss nicht funktionieren.
An sochan wusste man aber, was er kann.
Zu den PlayDowns stimmt das zwar, aber danach hätte ja keum ein Spieler verlängern dürfen , z.B: auch ein Pavel Vit nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste