Ich weiß ned ich weiß ned...Heidenau gewinnt doch eh.Original von eisloewe62
CM Punk, fährst du zum Pokalendspiel nach Großenhain?
Ich war am Samstag zum DERBY Hellerau-Weixdorf, das ist noch Fußball pur, nicht so ein Grottengekicke mit Fliegenfängern wie in der Regio.
na hoffen wir mal auf eine bestätigung seitens der dresdner eislöwen.Entscheidung gefallen: Halle in Dresden für Fans geöffnet
Heute Nachmittag wurde in Dresden entschieden, dass die neue Eisarena für Zuschauer beim Four Points Cup 2007 geöffnet sein wird.
Vom 15. bis zum 17. August 2007 nehmen die Sinupret Ice Tigers an der zweiten Auflage des „Four Points Cup“ in Dresden teil.
Wie berichtet, sollte die neue Halle für die Öffentlichkeit eigentlich nicht zugänglich sein. Die Organisation der Dresdner Eislöwen konnte jedoch durchsetzen, dass der komplette Unterrang im neu gebauten Eis- und Ballsport Zentrum ESBZ Dresden geöffnet ist. Bis zu 2.500 Zuschauer können somit täglich dabei sein.
http://www.icetigers.de
SZ von gestern
Das Erstrundenspiel im Eishockeypokal zwischen Dresdner Eislöwen und Grizzly Adams Wolfsburg findet am 26. August ab 18 Uhr in der neuen Eis-Arena statt. Da die Halle an der Magdeburger Straße nicht komplett fertig ist, stehen nur 2500 Plätze zur Verfügung. Tickets gibt es beim Four-Points-Cup ab 15. August. Das am 26. August geplante Spiel beim ETC Crimmitschau soll neu angesetzt werden. (SZ/am)
Klingt aber irgendwie als wenn da noch eine Hintertür wäre----------------------------------------
1. Four Points Cup mit Zuschauern in der neuen Eisarena
----------------------------------------
Der Four Points Cup der Dresdner Eislöwen vom 15. bis 17. August kann bereits mit Zuschauern in der neuen Arena im Eissport- und Ballspielzentrum stattfinden. Voraussetzung dafür ist, dass die Endabnahme für die Arena am 6. August erfolgreich verläuft.
Zur offiziellen Einweihung des Eissport- und Ballspielzentrums gibt es vom 31. August bis 2. September ein Festwochenende.
Diesen Artikel finden sie im Web-Auftritt unter
http://www.dresden.de/de/02/02/01/2007/07/pm_076.php
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste