Quelle: eisloewen.deEislöwen-Tag bei der DREWAG - Filmkomparsen gesucht
» Freitag, 03.08.07 » Am Samstag, den 8. September werden sich die Dresdner Eislöwen bei ihrem Hauptsponsor DREWAG im World Trade Center präsentieren und dabei auch die offizielle Mannschaftsvorstellung durchführen. Dafür wird ein Ankündigungsspot gedreht, der unter anderem bei Dresden Fernsehen zu sehen sein wird. Wir suchen Fans, die zusammen mit zwei Spielern dabei Werbung für die Eislöwen und die Veranstaltung am 8. September machen wollen.
Gesucht sind fünf bis sechs Fans, die am kommenden Dienstag zwischen 12.45 Uhr und 14.00 Uhr Zeit haben. Der Dreh erfolgt bei der DREWAG im World Trade Center und Voraussetzung ist natürlich farbenfrohe Fankleidung, möglichst komplett mit T-Shirt/Trikot, Schal und Basecap/Mütze. Auch weitere Fanutensilien wie Trommel oder Fahne wären sehr gut. Bei Interesse bitte per E-Mail an urban@eisloewen.com unter Angabe von Name, Alter und Telefonnummer melden.
Finde ich aber wirklich nett das du gleich dabei an mich denkstOriginal von Mr.6Pack
Würden mir auf Anhieb so einige einfallen...
Quelle: eisloewen.deKein öffentliches Training in den nächsten Wochen
» Sonntag, 05.08.07 » Baustellenbedingt findet in den nächsten Wochen leider kein öffentliches Training statt. Wir bitten dies strengstens zu respektieren, um eine rechtzeitige Fertigstellung der Eisarena zu den Vorbereitungsspielen nicht zu gefährden. Der Wachdienst ist angewiesen, eventuell anwesende Fans umgehend von der Baustelle zu verweisen.
Wenn ich mir die Bilder vom ersten Eistraining ansehe, fällt das schon schwer.orig. Mr.6Pack
Zurückhaltung ist angesagt...
Ich würde mal vermuten, dass wir sogar uns keine neuen Spieler mehr ausgucken, sondern schon welche haben. Immerhin wurde heute bereits das Mannschaftsfoto gemacht und da standen Spieler drauf, die nicht in den Profilen sind und auch keine Namen auf den Trikots hatten.Original von HM Krause
Kann jemand was über die U-Spieler sagen, ... also Namen wären ja ned schlecht mal zuwissen, ...
Hast du fein gemacht :tu:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste