Ist echt eine geile Sache. Vor Wochen noch UNDENKBAR ! :tu:Original von Löwenherz:tu: Daumen hoch - es ist Realität. :tu:orig. SebPi
Daumen drücken das wir schon zum 15.08. unsere Plätze mit Decken sichern können...
Da bin ich gespannt, wie du das anstellen willst. Die ganzen Eisfläche ist ringsrum mit Netzen abgehangen.Original von Otty
Ich habe auch schon überlegt, ob ich meinem Prinzip untreu werden soll, niemals Gegenstände aufs Eis zu werfen, falls sich irgendwelche Politiker auf dem Eis zur Einweihungsfeier bejubeln lassen wollen.
Wenn er geschickt wirft, passen durch die Netze vielleicht ein Feuerzeug? Oder ist es so kleinmaschigOriginal von ESCD_FanDa bin ich gespannt, wie du das anstellen willst. Die ganzen Eisfläche ist ringsrum mit Netzen abgehangen.Original von Otty
Ich habe auch schon überlegt, ob ich meinem Prinzip untreu werden soll, niemals Gegenstände aufs Eis zu werfen, falls sich irgendwelche Politiker auf dem Eis zur Einweihungsfeier bejubeln lassen wollen.
Aber nur vorher... Wenn ich geworfen habe, klaffen im Netz RiesenlückenOriginal von ESCD_FanDa bin ich gespannt, wie du das anstellen willst. Die ganzen Eisfläche ist ringsrum mit Netzen abgehangen.Original von Otty
Das sind die offiziell angegebenen Plätze.Original von MartenTheKiNG©
Aller Euphorie wegen der neuen Halle zum Trotz, aber ich trauer der alten Halle jetzt schon nach. Denn nur 1000 Stehplätze werden nie im Leben ausreichen und da wird es im Laufe der Saison sicher noch ein paar Probleme geben!
Ich gehe sicherheitshalber vorher AKrten kaufen, aber an 2.500 Leute glaube ich trotzdem nicht so recht.Original von MartenTheKiNG©
Der erste Härtetest wird sicher der FPKC werden, denn ich kann mir gut vorstellen das zu mindestens bei Spielen der Löwen, die Halle ausverkauft sein wird!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste