Planung für die neue Saison, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 06.08.2007, 18:49

Tach,

ich denke preise und Spielplan zum FPC wird es erst nach der endgültigen Entscheidung der Stadt geben. Wozu vorab die Pferde scheu machen, wenn es dann am Ende doch April April heißt. Das es keine Turnierkarten geben woll, ist auch mein Kenntnisstand.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 06.08.2007, 19:05

Original von eisloewe62
Original von ESCD_Fan
Bilder von heute gibts auch unter :) :

http://eisloewen-20072008.magix.net/
Hast du fein gemacht :tu:
Und der Sicherheitsdienst hat dich nicht weggejagt :smoke:

Paar anmerkungen:
1. Die Eisfläche sieht richtig gut aus und wie erwartet, sind di esehr kräftigen Farben durch die finale Eisschicht abgemildert worden.
2.Die Heimtrikots könnten in den Blautönen dunkler sein, das ist echt wei ein bissel Babyblau. Ich hoffe aber, die Bilder täuschen. Ich fände kräftige und dunkle Farben einfach besser. Das Auswärtstrikot muss man sehen, Hauptton weiß ist aber so schlecht nicht.
3. FPC, nu Dresden eben, müssen die Stadtheinis noch einen Tag beraten oder wie?

Weiß hier jemand etwas über den Spielplan zum FPC. Steph sagt, es gäbe keine Turnierkarte, habt ihr da irgendwelche Infos?
Auch die Frage, ob nur Tageskarten oder auch angebote zu den Abendspielen ist nirgends ansatzweise erklärt, oder?
Nee wurde nicht davon gejagt. Nach einem ca. einstündigen Aufenthalt in der Halle, kam ein Typ vom Wachdienst an und fragte, ob wir auf die Baustelle gehören *lol*, wenn nicht, müssen wir gehen. Konnte ihm aber gleich erklären, dass ich so zusagen die "Genehmigung" habe, da ich Fotos von Guggi für seine Website machen sollte und das vorher mit Andreas abgesprochen habe (sonst hät ich auch nicht die Uhrzeit gewusst). Also null Problem. ;)
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 06.08.2007, 20:28

Feine Fotos!!! :tu:
Scheiss Landshut!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.08.2007, 07:47

Tach,
Original von HM Krause
Kann jemand was über die U-Spieler sagen, ... also Namen wären ja ned schlecht mal zuwissen, ...
Andreas Meier (19/Heilbronn), Daniel Dolsch-Renz (19/Ungarn), Sebastian Berg (19/Leipzig), Andreas Geisberger (21/Landsberg) und Stephan Hiendlmeyer (21/Braunlage)

Quelle: SZ von heute

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Pitti-platsch

Beitragvon Pitti-platsch » 07.08.2007, 13:01

Original von DD1LAR
Tach,

ich denke preise und Spielplan zum FPC wird es erst nach der endgültigen Entscheidung der Stadt geben. Wozu vorab die Pferde scheu machen, wenn es dann am Ende doch April April heißt. Das es keine Turnierkarten geben woll, ist auch mein Kenntnisstand.

DD1LAR
10 € Vollzahler und 7€ ermäßigt

Mopo vom 07.08.2007

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 08.08.2007, 20:00

@ DD1Lar: Danke, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.08.2007, 13:30

DNN vom 15.08.2007

Die ersten beiden U21-Testspieler hat der Trainer allerdings schon wieder nach Hause geschickt. "Daniel Dolsch-Renz und Stephan Hienlmeyer werden nicht zurückkommen", so der Manager Jan Tabor. Gute Chancen auf einen Vertrag dürfen sich dagegen Andreas Meier (Heilbronn) und Andreas Geisberger (Landsberg) ausrechnen. Weiter im Test sind außerdem Sebastian Berg (Leipzig) und Jiri Mikezs (Tschechien). Dazu erwartet Tabor noch einen weiteren U21-Probespieler aus Kassel. "Wir wollen eventuell sogar mit 24 Spielern in die Saison starten. Unser Ziel sind 4 komplette Reihen", so Tabor.
Jiri Mikezs ist mir vollkommen neu in Bezug auf die aktuellen Probespieler, oder hab ich da was verpasst?
Wäre schön wenn wir tatsächlich mit 4 Reihen in die neue Saison starten könnten, schau mer mal!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 15.08.2007, 13:36

Vier Reihen haben ist die eine Seite, aber ob dann auch mit vier Reihen gespielt wird ist die andere...

Zumal die ja eh ni alle auf der Bank Platz haben... :re:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 15.08.2007, 13:44

Klasse wären vier Reihen, aber der Platzmangel is dann doch akut, ... ich denke die überzähligen Spieler werden den Kabinengang mit nutzen, ... :)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“