Original von Berti
Und warum gibst du uns einen Link auf die Seite von Nivea???
Oder bin ich zu blöd?
Nein Berti, du bist nicht zu blöd! Ich glaube eher, hier ist wieder Alkohol im Spiel.
Also, der Hausmeister möchte, das du seinen Link anklickst um auf die NIVEA-Seite zu gelangen. Dort kommt dann irgendwann von links eine Navi-leiste ins Bild. Dort klickst du auf "Galerie" (du kannst auch warten, bis die Navi-leiste verschwunden ist, da steht dann unten links "Zur Galerie"). Da öffnet sich dann eine Seite mit 10 kleinen Bildern (ich glaube, die nennt man ´Thumbnail´) und einer Zahlenreihe die auf 22 andere Thumbnail-Seiten verweisen. In dieser Zahlenreihe klickst du auf die ´19´, ´20´ oder ´21´ (je nach belieben). Nachdem eine neue Vorschaubildseite geladen wurde, fährst du mit´n Mauszeiger über die Miniaturbilder. In einem kleinen Tooltip-fenster werden dir dann die Namen der abgebildeten Protagonisten, Ort der Aufnahme und Titel des dargebotenen Liedes angezeigt.
Weiter hab ich leider auch noch nicht getestet, ich vermute aber mal, das sich dann ein Video offenbart, in dem halbnackte Leute ein Lied karaokemäßig darbieten ("Musik Musik Musik" halt!
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
MfG. Bauer! :prost:
P.s.: Trink mal nicht soviel!!!