Ich tu meine Frage mal hier rein: Hat jemand Ahnung, wo ich einen Belegungsplan für die Trainingshalle finde. Ich würde den Ground gern in den nächsten Wochen machen, hab aber keine Ahnung wer dort wann spielt. Dank im Voraus!
Andreas
Original von SebPi
Die Icepilots nutzen die glaube ich zum trainieren, vielleicht tragen die dort auch ihre spiele aus weiß ja aber leider ni ob das dann als Ground zählt? Vielleicht gehst mal auf den ihre seite, dort steht bestimmt was.
@Topic auch der Nachwuchs wird seine Spiele dort austragen. Habe dahingehend schon auf deren Webseite geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Da macht vielleicht ne Anfrage per E-Mail Sinn.Auch viele Eishockeyfans haben sich mittlerweile zu "Groundhoppern" entwickelt. Dabei sind die Kriterien hinsichtlich der Zählweise ähnlich ungeklärt wie beim Fußball. Allgemein gilt eine Eishalle als besucht, wenn man darin mindestens zwei Drittel oder dreißig Minuten eines Eishockeyspiels gesehen hat.
Eine Vereinigung wie im Fußball gibt es nicht, jedoch können gemeinsame Fahrten in unabhängigen Internet-Foren geplant werden.
Quelle
Da gab es früher so Dinger, die per Hand gestoppt werden mussten und die der Zuschauer an sich ni sehen konnte... Ich denke, dass es auch offizielle Spiele ohne eine Anzeigetaffel geben wird...Original von Eisloeffel
Aber ich glaube solange dort keine Spieluhr hängt, kann man von offiziellen Spielen noch nicht reden oder?
LoL damit hast du dir und den anderen Mitfahrern gerade Chomutov genommen. :wallbash: :f**ku:Zitat:
Auch viele Eishockeyfans haben sich mittlerweile zu "Groundhoppern" entwickelt. Dabei sind die Kriterien hinsichtlich der Zählweise ähnlich ungeklärt wie beim Fußball. Allgemein gilt eine Eishalle als besucht, wenn man darin mindestens zwei Drittel oder dreißig Minuten eines Eishockeyspiels gesehen hat.
Eine Vereinigung wie im Fußball gibt es nicht, jedoch können gemeinsame Fahrten in unabhängigen Internet-Foren geplant werden.
Quelle
Idt ja schonmal interessant zu wissen wo der Vaddi sich überall rumtreibt um seinen Namen zu finden bzw. zu lesen...Original von Vaddi
moin,
was is denn hier los : Einbruch in Gebäude
Zeit: 13.09.2007 bis 14.09.2007, 08.00 Uhr
In der vergangenen Nacht verschafften sich Unbekannte Zutritt in ein Gebäude an der Magdeburger Straße. Im Inneren brachen sie eine Tür auf und durchsuchten die dahinterliegenden Räumlichkeiten. Aus diesen stahlen die Täter mehrere Laptops sowie rund 4.000 Euro Bargeld.
quelle : http://www.polizei.sachsen.de/pd_dresden/3837.htm
SZ vom 11.12.2007
Deutsche Eissternchen bekommen kleine Pannen zu spüren
Nao Watanabe war für einen kurzen Moment völlig perplex. „Diiiiing-Doooong: Der Fahrer des Pkw mit dem Kennzeichen soundso....“ – dieser Teil ihrer Kür war der Athletin vom EC Oberstdorf völlig unbekannt. Mitten in ihre Kürvorstellung platzte die Durchsage über die Hallenlautsprecher. Eine der kleinen Pannen bei der deutschen Nachwuchsmeisterschaft der Eiskunstläufer in Dresden. "Da hat sich der Service-Point der Hallenzentrale zwischengeschaltet. Beim Eishockey oder während des Trainings fällt das nicht weiter ins Gewicht. Aber beim Eiskunstlauf geht das natürlich nicht", sagte Falko Kirsten, Eiskunstlauf-Obmann des Sächsischen Eissport-Verbandes.
.
.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste