einlaufshow

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
okrim

einlaufshow

Beitragvon okrim » 21.11.2007, 01:45

eh leute seid mir net böse wenn ich so schreib.aber das was heut zum einlafen der mannschaft abging,war mit abstand das mieseste was ich bis jetzt erlebt hab.eh ehrlich HJG kann einem nur noch leid tun.der muss sich doch vorkommen wie nen hampelmannn.eh was die mit ihm treiben is für das hinterteil.die deppen bekomm es einfach net hin mal was ordentliches zustande zu bekomm.eh wer das gesehen greift sich nur noch an den kopf.

also liebe technikcrew es wird immer dünner und hässlicher gruseliger was ihr da abliefert gebt eure arbeitskarten leuten die sowas drauf haben.
ansonsten verdient ihr von mir nur noch :td: :td: :td: :td: :td: :td: :td: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 21.11.2007, 04:24

Du hast den Fred verwechselt! Du hättest lieber im" ich glaub ich bin betrunken" Fred schreiben sollen!

Du gehst mir schon seit einiger Zeit tierisch gegen den Strich, nur dummes rumgemaule mehr kommt von dir nicht!
Gib du mal lieber deine Eintrittskarte ab, bevor einige andere ihre Arbeitskarte abgeben sollen! Wir sind hier nicht bei DYNAMO!!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Kneipenterrorist
RE: einlaufshow

Beitragvon Kneipenterrorist » 21.11.2007, 09:31

Dem Marten seiner Antwort ist zwar nix hinzuzufügen außer diesem :tu: -Smilie! Aber eins kann ich mir dann doch nicht verkneifen...:

Original von okrim
eh leute seid mir net böse wenn ich so schreib.aber das was heut zum einlafen der mannschaft abging,war mit abstand das mieseste was ich bis jetzt erlebt hab.eh ehrlich HJG kann einem nur noch leid tun.der muss sich doch vorkommen wie nen hampelmannn.eh was die mit ihm treiben is für das hinterteil.die deppen bekomm es einfach net hin mal was ordentliches zustande zu bekomm.eh wer das gesehen greift sich nur noch an den kopf.

also liebe technikcrew es wird immer dünner und hässlicher gruseliger was ihr da abliefert gebt eure arbeitskarten leuten die sowas drauf haben.
ansonsten verdient ihr von mir nur noch :td: :td: :td: :td: :td: :td: :td: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Einlaufshow????

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 21.11.2007, 10:00

Naja ich fand das gestern schon mal besser als die Wochen zuvor, aber irgendwie bleibt beim "Einlauf" der Wurm drin. :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

tanngrismir

Beitragvon tanngrismir » 21.11.2007, 13:08

Original von MartenTheKiNG©
Du hast den Fred verwechselt! Du hättest lieber im" ich glaub ich bin betrunken" Fred schreiben sollen!

Du gehst mir schon seit einiger Zeit tierisch gegen den Strich, nur dummes rumgemaule mehr kommt von dir nicht!
Gib du mal lieber deine Eintrittskarte ab, bevor einige andere ihre Arbeitskarte abgeben sollen! Wir sind hier nicht bei DYNAMO!!!
So, da ich mir gestern auch mal den "Bunker zu Dresden" zu Gemüte geführt habe, kann ich och mal mitreden.
Naja, ich denke Okrim hat sich lediglich etwas "schlecht" ausgedrückt, aber im Kern seiner Aussage hat er nicht unrecht - das war schon unter aller Sau und sollte in einer Landeshauptsatdt eigentlich besser klappen. Vielleicht lag es auch am gestrigen Gegner, aber man hat die Meinung ja nun schon von mehreren neutralen Zuseher und- hörern mitgeteilt bekommen: die Stimmung allgemein läßt sehr zu wünschen übrig - das war fast wie Landshut :tongue: Und nicht wenige Stimmen waren gestern zu vernehmen, die genau der selben Meinung waren (wohlgemerkt: EINHEIMISCHE!!!!). Kürzlich war auch in der Morgenpost ein Kommentar der blonden Barbara zu lesen, wie sie schwärmerisch von den BEI JEDEM Heimspiel tollen Choreo´s der Fans berichtet hatte. Gestern waren keine zu sehen - außer das choreographische Blockhüpfen, was ganz gut aussah.

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 21.11.2007, 13:21

Hier gehts doch aber um die Einlaufshow und nicht um die Stimmung. Was die Mopo da über Choreos schrieb, hat mich auch gewundert aber die haben wahrscheinlich da irgendein Wort verwechselt.

Stimmung war gestern mehr als mau und dem Spiel absolut angepasst. Warum soll man bei dem Gegurke was machen?
Gibt auch wieder wichtige Spiele in dem es auf jeden einzelnen ankommt, auch auf die die sonst nur zum Maulen ihre Fresse auf machen.

Grüße in den Osten
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 21.11.2007, 18:53

Ich weiß ja nicht ob ich irgendwas verpasst habe, aber ich fand die Einlaufshow richtig gut... vielleicht lag es auch daran das ich sie aus nem anderen Blickwinkel gesehen habe. Von mir aus kann das jetzt in Zukunft immer so sein... oder hab ich irgendwas verpasst?

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 21.11.2007, 18:56

wahrscheinlich warst du zu sehr mit den 0,2L Biergläser und den kleinen häppchen im VIP beschäftigt. :D

:popcorn:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 21.11.2007, 19:48

Es waren 0,3 und kleine häppchen gab es ni sondern richtig große portionen deswegen hab ich ziemlich wenig von den letzten beiden dritteln gesehen... aber die eiinlaufshow und deswegen versteh ich dieses o.g. Problem nicht...

okrim

Beitragvon okrim » 22.11.2007, 14:08

danke tanngrismir :tu:

@marten danke für die pöpelei mir gegenüber bin masochist :f**ku: und stehe drauf

aber so bist du halt sorry aber dir kann ich nix gutes abgewinnen
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 22.11.2007, 14:34

Original von okrim
danke tanngrismir :tu:

@marten danke für die pöpelei mir gegenüber bin masochist :f**ku: und stehe drauf

aber so bist du halt sorry aber dir kann ich nix gutes abgewinnen
Okay das ist ja die eine Sache aber du könntest auch mal auf die Beiträge reagieren wenn du hier schon dieses Thema ankurbelst...

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 22.11.2007, 15:00

Um mich auch mal hier reinzuhängen, ... also ich fand die Vorstellung der Mannschaft am Dienstag auch richtig mies, ...

Aber was soll, die Show passte halt zum Spiel. :f**ku:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

okrim

Beitragvon okrim » 22.11.2007, 17:06

ich mein nachdem HJG die spielernamen verlesen hatte kam doch was nettes aus den boxen wie " sie sind hart " oder sowas wie "die besten fans der welt" das lief doch vom band und hatte etwas .gut vieleicht hat man das falsch zusamm geschmissen aber es hatte ja ansätze zu was guten.
man muss auch HJG verstehen wenn er sagt "da stehste auf dem eis sollst was sagen und du hast kein saft im mikro und die in ihrer kanzel merken es nicht mal."

naja ich hoffe das sie das alles irgendwann hinbekomm.

UND ICH SAG TROTZDEM "EINLAUF(SHOW)" :D kneipenterrorist

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 22.11.2007, 20:15

Tach,

dieses Thema ist eine never ending story. Klar sind wir nicht am Ende der Fahnenstange, damit es aber konstruktiv bleibt, brauchen wir konkrete Vorschläge (z. B. Titel und Gruppe für einen passenden Song), damit wir den Verantwortlichen was vorlegen können. Im offi Forum hat rfranek schon mal angeregt zu einem offenen Stammtisch das Thema zu erörtern. Ich denke das wir für so einen Termin durchaus die richtigen Vertreter der BG ranholen können. Nur müssen dann die Kritiker auch parat stehen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

okrim

Beitragvon okrim » 22.11.2007, 20:47

ich wäre dabei

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“