Körner für Zajac?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Bött©her
Körner für Zajac?

Beitragvon Bött©her » 26.12.2007, 13:12

Laut off. Forum werden inoffizielle Gerüchte veröffentlicht. Laut diesen soll die Ankündigung in der neuen EHN über Wechselgerüchte von Zajac und einer Rückkehr von Körner nach DD bereits gemachte Sache sein.

Damit würde eine Ausländerposition frei, die dann dieser Deleurme (oder wie man den schreibt) einnehmen könnte.

M. M. n. ist Zajac ein sehr guter Techniker, gibt sehr gute Pässe nach vorn, zeigt immer mal nen Blueliner, aber die konsequenz in der Abwehr fehlt ihm irgendwie.
Bleibt jedoch abzuwarten ob Körner dass besser macht, wenn er denn zurück käme.

Meinungen?

Zu den Statistiken des "angekündigten" Ausländers: Viele Punkte in Nauheim und Schwenningen. Rein Zahlentechnisch ne Verstärkung.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 26.12.2007, 13:54

Na das sind mal Gerüchte...

In meinen Augen spielt der Zajac eine solide Rolle in unserem Team. Ich würde es schlecht finden, wenn er uns verlässt... Zu Körner: Ich finde, dass er überschätzt wird, aber für die Oberliga auf jeden Fall eine Verstärkung...

Na mal schauen, was da noch für Infos kommen...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 26.12.2007, 14:19

Den Körner fand ich schon immer gut und ich würde mich auch sehr freuen wenn er wieder zurück kommt aber Deleurme für Zajac?

Das würde mich schon sehr ärgern da Zajac ein Topverteidiger ist den ich gerne in der 2.BuLi im Löwendress sehen möchte.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 26.12.2007, 14:28

Zajac ist solide, aber für nen Kontingentspieler in meinen Augen technisch etwas zu unauffällig - dafür aber immer für ne Strafzeit gut. Leider kann man letztere Eigenschaft auch Körner zuschreiben, weshalb er wohl letztlich auch BiBi verlassen musste...

Zu dem Deleurme kann man ja noch nicht viel sagen - kann mich persönlich nicht erinnern, dass er mir in den letzten beiden Jahren gegen Essen/Schwenningen mal aufgefallen wäre...
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 26.12.2007, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 26.12.2007, 16:20

Sollte man wieder einen Spieler zurückholen?? Na ich weiß ni wirklich ob das so eine gute Idee ist, ... für mich ist Körner nicht wirklich eine Verstärkung, ...

Und wenn man den Zajak wirklich abgeben sollte dann frag ich mich was das für ein Armutszeugnis vom Management ist, ... ihn wollte man doch fpr die zweite Liga haben, ...

Wenn ein Stürmer kommt dann klingen die Stats von Deleurme nicht schlecht, ... aber der gewünschte Knipser ist er och ni, ... naja mal sehn mit was wir überrascht werden, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 26.12.2007, 16:56

Original von HM Krause
Und wenn man den Zajak wirklich abgeben sollte dann frag ich mich was das für ein Armutszeugnis vom Management ist, ... ihn wollte man doch fpr die zweite Liga haben, ...
Ist dann sicher die Frage, welche Seite sich die Trennung wünscht - vieleicht will er ja auch zurück in eine der Extraligen. Ist ja auch sein erstes Jahr in Deutschland, vieleicht gefällt's ihm einfach nicht - naja, man wird sehen, welche Gründe genannt (vorgeschoben) werden, sollte die Geschichte offiziell werden...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija

Beitragvon nuija » 26.12.2007, 22:12

naja körner wollte nicht nach DD als wir abgesteigen sind und jetzt wo er sieht es könnte ja klappen... naja ich halt nicht viel davon, denn ich finde zajac macht seine job ganz gut.
und zu delerume oder wie er sich nennt habe, ich keine meinung.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin

von der heutigen PK

Beitragvon DD1LAR » 26.12.2007, 23:07

Tach,

auf der heutigen PK wurden durch Trainer Marian Hurtik zwei neue Spieler bekannt gegeben. Als 100%ig fest wurde Jakub Körner genannt, der sich heute auch im VIP Bereich der Eishalle befand und zu 99% wurde der Stürmer Jason Deleurme aus Bad Nauheim benannt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 26.12.2007, 23:18

das körner zurück ist find ich so ni schlecht, bin halt nur gespannt wer da gehen soll denn zajac ist meiner meinung nach ein guter verteidiger der seine arbeit immer gut gemacht hat und das alle gegenspieler nur an ihm abprallen, dafür kann er ja nix.

zu dem anderen kann ich nur sagen, die statistik ließt sich gut. mal schauen was er so drauf hat.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 26.12.2007, 23:52

So wie es momentan aussieht, scheinen wir dann einen Ausländer zu viel zu haben. Wie der Eislöwen-Startseite zu entnehmen ist, wird es einen Konkurrenzkampf um die Ausländerstelle geben. ..., mal sehen, wie sich das entwickelt. Kann man echt nur hoffen, dass es für kein schlechtes Klima in der Mannschaft sorgen wird. Immerhin sieht man Zajac schon die "Begeisterung" an.
Marik wird man nicht auf die Tribüne schicken (außer natürlich, wenn Pascha im Tor steht, was aber nicht all zu oft vorkommen wird). Lunkmark und Gardner, sowie Sikora wird man ebenfalls nicht auf die Tribüne setzen. Würde bedeuten, dass Zajac die Ar***karte hat. :re:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 27.12.2007, 03:36

Die Körner Verpflichtung freut mich erstmal.

Aber durch solche ,sicherlich tollen Verpflichtungen, drängt sich wieder so ein ungutes Gefühl auf das es ,unabhängig vom erreichen des Saisonziels, wieder ein Mega Sommertheater zwecks Finanzenen geben wird.

Ich hoffe das Zajac bleibt aber das dürfte doch sehr unwahrscheinlich sein. Das man immer einen Ausländer zu Hause lässt dürfte wohl , finanziell gesehen, zuviel des guten sein
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 27.12.2007, 07:36

Tach,

also mich freuen beide Spieler. Ein breiter Kader kann nie schaden. Klar wird die Luft für die Kondingentspieler jetzt dünn, vielleicht auch konkret für Zajac. Dazu passt vielleicht, dass er gestern keine Strafminuten produziert hat. In der PK war nur von Zugängen die Rede, nicht von Abgängen. Ich denke man will einen Zajac halten, wenn er denn auch will.

Finanziell sehe ich keine Probleme, die Eislöwen haben Rohde und Glück freigestellt. Beide sind angehalten sich einen neuen Club zu suchen, um auch wieder zu spielen. Ob das jetzt dem Gehaltsgefüge von Körner & Deleure entspricht, kann ich nicht beurteilen, aber wir liegen auch im Zuschauerschnitt mehr als gut und die Bandenwerbung baut sich auch Schritt für Schritt aus, was insgesamt eine gute Arbeit der BG vermuten lässt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 27.12.2007, 08:28

Zajac gestern mit wirklich sehr guter leistung bei überraschenderweise keiner strafminute. War aber Glück dabei, wenn man gesehen hat, wofür Hruby in die Kühlbox durfte.

Na bin mal gespannt wer das rennen um die kontingentstelle macht.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 27.12.2007, 10:53

Vielleicht ist das mit der Kontingentstelle gar nicht so schwierig:

Es ist ja vielleicht möglich, dass einfach einer auf den Pass von Musial spielt. Dann wäre nämlich nicht nur das Problem mit der Kontingentstelle gelöst... ;)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 27.12.2007, 12:15

hmm ich denke, dass zajac jetzt nicht der schelchteste verteidiger ist. Im Gegenteil, ich finde es nur sehr schade, dass er nun höchstwahrscheinlich gehen muss, obwohl man ihn für die 2. liga haben wollte. M.M.n. kommt dann nach so einem "vorfall" der spieler wohl eher nicht nach Dresden zurück.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“