PlayOff in Hannover, ... Spiel 4, ... Das is doch mal was, ...
Dajana war gestern beim Training und meinte, dass Körner nicht mittrainiert hat, sondern stattdessen mit einem Gipsarm rumgelaufen ist. :kotzen:Original von Eisloeffel
Ich hoffe ja noch, dass sch Körner und Velebny nen Schlagabtausch liefern
Och wie schade. Und ich hate mich schon drauf gefreutOriginal von ESCD_FanDajana war gestern beim Training und meinte, dass Körner nicht mittrainiert hat, sondern stattdessen mit einem Gipsarm rumgelaufen ist. :kotzen:Original von Eisloeffel
... wollen wir mal hoffen, dass es harmloser ist, als es aussah.
Warum glaub ich dir das nicht?! ..., egal ob du ihn jetzt magst oder nicht. Ich mach mir da lieber Sorgen, weil wir wieder einer weniger wären. :td:Original von EisloeffelOch wie schade. Und ich hate mich schon drauf gefreutOriginal von ESCD_FanDajana war gestern beim Training und meinte, dass Körner nicht mittrainiert hat, sondern stattdessen mit einem Gipsarm rumgelaufen ist. :kotzen:Original von Eisloeffel
Ahnung ahnung warum du mir nicht glaubst, dass ich mich hätte gefreut, wenn Körner aufm Eis gestanden hätte damit ich die Schlägerei seheOriginal von ESCD_FanWarum glaub ich dir das nicht?! ..., egal ob du ihn jetzt magst oder nicht. Ich mach mir da lieber Sorgen, weil wir wieder einer weniger wären. :td:Original von EisloeffelOch wie schade. Und ich hate mich schon drauf gefreutOriginal von ESCD_Fan Dajana war gestern beim Training und meinte, dass Körner nicht mittrainiert hat, sondern stattdessen mit einem Gipsarm rumgelaufen ist. :kotzen:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste