Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 01.04.2008, 22:33

Ich finde es schade, aber da werd ich wohl glaube der einzigste hier im Board sein, ... na ausser denen die aus der Region WSW kommen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 01.04.2008, 22:36

Tach,

ich empfinde mit Weißwasser noch eine offene Rechnung, im offi Forum hat man das teilweise anders gesehen. Leider bringen uns Bremerhaven keine Gästefans und auch kein Derby...von daher hatte ich schon mit den Füchsen gerechnet. Auf der anderen Seite hat man wohl überall außer in Weißwasser einen stetigen Abstieg gesehen und irgendwann muss es auch dafür die Quittung geben.

Im Sport kommen sie aber alle wieder...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Siegscheuche

Beitragvon Siegscheuche » 01.04.2008, 22:43

@lars: die Derbys sind doch noch möglich :tongue:

Ich war sehr erstaunt, dass die eigentlich schon abgeschriebene Mannschaft sich so sehr gegen den Abstieg gewehrt hat und das Ding fast noch gedreht hat. Das verdient Respekt!
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 02.04.2008, 07:45

Tach,

ich hoffe ja auch, dass es das für mich interessantere Derby noch gibt. Nächste Saison nach Westsachsen pilgern wäre schon klasse. Zu Weißwasser...nachdem ich die Partie in Weißwasser gesehen hatte, habe ich den Füchsen schon Chancen eingeräumt die Klasse zu halten. Am Ende waren sie auch nahe dran. Bremerhaven war einen klitzekleinen Tick besser, das war in Weißwasser so und war vom Spielverlauf her auch gestern so. Jetzt beobachte ich gespannt das Treiben in Ostsachsen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 02.04.2008, 08:13

Schade ist es um die Derbys... Aber Lars hat schon recht, der stetige Abwährtstrend musste auch mal quittiert werden...
Habe gestern ordentlich vorm Radio mitgefiebert. War eine sehr spannende Partie...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 02.04.2008, 08:57

Wir werden sehen ob am Ende nicht doch noch ein winziger Strohhalm für die Füchse in Liga 2 zeigt... Derbys hin oder her. Auf die Schmierfinken kann ich gut verzichten. Erschwerend hinzu kommt, dass man sich in unserer Halle nun noch schwerer aus dem Weg gehen kann. Wie auch immer. Verdient hätten die Füchse den Abstieg allemal. Würden sie dennoch in Liga 2 verbleiben, wäre das der 2. Rettungsanker, den man WSW hinwirft. Das tät mich schon an :kotzen: .
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

max
Beitragvon max » 02.04.2008, 10:09

ein "kopf hoch!" geht an die angenehmen leute aus ostsachsen, die auch letztes jahr in unseren bitteren tagen anstand und respekt gegenüber uns an den tag gelegt haben. nach ner weile sieht die welt schon wieder anders aus...

die schadenfreude trifft andere:die, die uns in wsw wie dreck behandelt haben, meinten uns in einen halben block pferchen müssen oder meinten viel zu wenig tickets nach DD geben zu müssen, etc.

schade um die derbys ist es auf jedenfall.
17

Rocco Roletti

Beitragvon Rocco Roletti » 02.04.2008, 19:54

Original von max
ein "kopf hoch!" geht an die angenehmen leute aus ostsachsen, die auch letztes jahr in unseren bitteren tagen anstand und respekt gegenüber uns an den tag gelegt haben. nach ner weile sieht die welt schon wieder anders aus...

die schadenfreude trifft andere:die, die uns in wsw wie dreck behandelt haben, meinten uns in einen halben block pferchen müssen oder meinten viel zu wenig tickets nach DD geben zu müssen, etc.

schade um die derbys ist es auf jedenfall.
Die Sache mit dem Platz im Gästeblock hättest du gestern mal in BHV erleben dürfen.

Angeblich hat der ESW 160 Tickets bekommen, das stimmt so nicht ganz. Ein Teil der Tickets wurde im Verein verteilt.
Eine richtige Fantrennung gab es dort nicht, im Gegenteil man war komplett in die Ecke gedrängt und durfte in Zweierreihen stehen und sich nen Platz anner Bande mit BHV Fans teilen.

BHV ist ein absolutes No-Go was die Halle angeht, dafür sind die Fans Top und bis auf das schlechte Wetter hat die Stadt auch etwas zu bieten.

@Lars

Die offene Rechnung wird man sicherlich in der kommenden Saison sportlich austragen können.

Den Fans wird ansonsten hoffentlich nur der Kampf am Bierpilz über bleiben. :prost:

alridge
Beitragvon alridge » 03.04.2008, 19:48

Original von Dana
Wir werden sehen ob am Ende nicht doch noch ein winziger Strohhalm für die Füchse in Liga 2 zeigt... Derbys hin oder her. Auf die Schmierfinken kann ich gut verzichten. Erschwerend hinzu kommt, dass man sich in unserer Halle nun noch schwerer aus dem Weg gehen kann. Wie auch immer. Verdient hätten die Füchse den Abstieg allemal. Würden sie dennoch in Liga 2 verbleiben, wäre das der 2. Rettungsanker, den man WSW hinwirft. Das tät mich schon an :kotzen: .
Nicht auszumalen, wenn Füssen euch jetzt raus schmeißt?
Hassliebe hält eben am Längsten.
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!

[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 03.04.2008, 21:13

Der Abstieg letztes Jahr tat weh und hat in mir ein gewisses Rache-Gefühl aufgerufen!
Nachdem ich die Füchse letzten Sonntag Live gesehen habe und sah mit welchem großen Einsatz das Team und die Zuschauer für das fast aussichtslose Ziel Klassenerhalt kämpfen, tut es mir in diesem Moment für alle "wahren" WSW´ler schon sehr leid! Habe ehrlich gesagt gestern am Ticker die letzten Minuten regelrecht mitgefiebert!

Denn eins darf man bei aller Rivalität nicht vergessen, mit welchen doch beschiedenen Mitteln, im Vergleich zur Landeshauptstadt Dresden, seit einigen Jahren WSW versucht den Profisport aufrecht zu erhalten! Hinzukommt das sie was Spieler Verpflichtungen dieses Jahr anging, kein wirklich gutes Händchen hatten, siehe Brezina, Hoffmann, Pulliainen und Co!

Keine Sorge, das ist jetzt keine Sympatie Erklärung meinerseits, aber nachfühlen kann ich das ganze schon!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 03.04.2008, 21:38

Als ich gestern in den Videotext schaute und das Ergebnis sah, freute ich mich darüber. Wenn es nur um den Abstieg geht freu ich mich immer noch darüber. Wenn man aber überlegt das dort der Eishockeysport vor dem Aus stehen könnte, tut es mir doch wieder leid. Abstiege gehören zum Sport dazu nur sollte auch die Chance bestehen diese Schmach wieder wettzumachen. Mal Schauen was der Sommer bringt. Weiß aber noch nicht ob ich es gut finden würde sollten die Füxxxe drin bleiben.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 03.04.2008, 21:40

Original von heinzdesjahres
Als ich gestern in den Videotext schaute und das Ergebnis sah, freute ich mich darüber. Wenn es nur um den Abstieg geht freu ich mich immer noch darüber. Wenn man aber überlegt das dort der Eishockeysport vor dem Aus stehen könnte, tut es mir doch wieder leid. Abstiege gehören zum Sport dazu nur sollte auch die Chance bestehen diese Schmach wieder wettzumachen. Mal Schauen was der Sommer bringt. Weiß aber noch nicht ob ich es gut finden würde sollten die Füxxxe drin bleiben.
Dann sind wir zumindest das "ihr seid doch nur am grünen Tisch in die Oberliga gekommen los"... ;) Oder wie das immer war...

Ich denke mal, dass es in WSW auch in der Oberliga weitergehen wird... Also von daher: Sport tut manchmal auch weh...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 03.04.2008, 21:43

Wenn ich mich wage erinnere sind die Füxxxe schon mal in die 2.liga hochgestuft wurden. 2004 oder so als Halbfinalist, da sind wir glaub ich gegen Hühnchen im Viertelfinale raus. ?(
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 03.04.2008, 21:48

Nun ja, leider bin ich da nicht so sattelfest... Ich merke mir immer ganz schwer die ganzen Eishockeygeschichten... Aber wenn du es sagst... Vielleicht wird ja ein Statistiker durch unseren kleinen Dialog aufmerksam...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 03.04.2008, 21:58

Ah, endlich mal was, was ich auch weiß: Also wie es der HDJ richtig erwähnte sind die Füchse am grünen Tisch hochgerutscht, während wir mit der Niederlage gg. München dieses Glück nicht hatten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“