Die Sache mit dem Platz im Gästeblock hättest du gestern mal in BHV erleben dürfen.Original von max
ein "kopf hoch!" geht an die angenehmen leute aus ostsachsen, die auch letztes jahr in unseren bitteren tagen anstand und respekt gegenüber uns an den tag gelegt haben. nach ner weile sieht die welt schon wieder anders aus...
die schadenfreude trifft andere:die, die uns in wsw wie dreck behandelt haben, meinten uns in einen halben block pferchen müssen oder meinten viel zu wenig tickets nach DD geben zu müssen, etc.
schade um die derbys ist es auf jedenfall.
Nicht auszumalen, wenn Füssen euch jetzt raus schmeißt?Original von Dana
Wir werden sehen ob am Ende nicht doch noch ein winziger Strohhalm für die Füchse in Liga 2 zeigt... Derbys hin oder her. Auf die Schmierfinken kann ich gut verzichten. Erschwerend hinzu kommt, dass man sich in unserer Halle nun noch schwerer aus dem Weg gehen kann. Wie auch immer. Verdient hätten die Füchse den Abstieg allemal. Würden sie dennoch in Liga 2 verbleiben, wäre das der 2. Rettungsanker, den man WSW hinwirft. Das tät mich schon an :kotzen: .
Dann sind wir zumindest das "ihr seid doch nur am grünen Tisch in die Oberliga gekommen los"...Original von heinzdesjahres
Als ich gestern in den Videotext schaute und das Ergebnis sah, freute ich mich darüber. Wenn es nur um den Abstieg geht freu ich mich immer noch darüber. Wenn man aber überlegt das dort der Eishockeysport vor dem Aus stehen könnte, tut es mir doch wieder leid. Abstiege gehören zum Sport dazu nur sollte auch die Chance bestehen diese Schmach wieder wettzumachen. Mal Schauen was der Sommer bringt. Weiß aber noch nicht ob ich es gut finden würde sollten die Füxxxe drin bleiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste