Schertz spielt nicht mehr in Halle.
http://www.eschalle04.de
Och schaaaaaaaaade... geht er doch ni wieder zu den Fenneks... :f**ku:Original von max
Schmusimusi hat wohl an der Nordsee unterschrieben. Riesenjubel daraufhin bei seinem Kumpel Kreuzi
Ob die Pflaster helfen werden?! Denk ni.Original von Eisloeffelsolange du wieder an der Längsgerade stehst, isses mir egal was du singst. Ansonsten nehme auf jeden Fall Pflaster mitOriginal von ESCD_FanDa können wir wenigstens wieder für ihn singen.Original von DD1LAR
Tach,
na ja...müssen wir ihn halt sehen...ich dachte der bleibt in der OL...
DD1LAR
Original von DD1LAR
Tach,
Luigi Calce soll in Heilbronn gehalten werden.
DD1LAR
QuelleKurz vor Beginn der Saisonabschlussfeier am Freitagabend in der Lavatec-Arena können die Heilbronner Falken die Vertragsverlängerung von vier Leistungsträgern vermelden. Ebenso wurde die Wahl zum Spieler des Jahres auf der Homepage der Falken beendet.
Zunächst bleibt mit Luigi Calce nicht nur der Toptorjäger der Playoffs, sondern zugleich der Spieler des Jahres 2007/08. Der 34-jährige war schon in der Aufstiegssaison einer der absoluten Leistungsträger und bildete auch in dieser Spielzeit zunächst mit J.F. Caudron ein Traumduo. Nach einem mehrwöchigen Ausfall wegen eines Innenbandrisses lief er auch in der Endrunde wieder zu großer Form auf und war mit sieben Toren der beste Torschütze. Insgesamt holte der Italokanadier mit deutschem Pass in 46 Spielen 50 Scorerpunkte. Diese starken Leistungen honorierten auch die Fans der Falken, die Calce in der Online-Abstimmung mit 385 Stimmen zum Spieler der Saison wählten.
http://www.eschalle04.deDer bisherige Torhüter der Dresdner Eislöwen wechselt ab der Saison 2008/2009 an die Saale zum ESC Halle 04. Der 26 jährige 1,91m große Goalie stand 5 Jahre bei den Dresdnern im Kasten. Seine Torhüterausbildung begann er im Nachwuchs des ESC Dresden, wo er auch mehrere Jahre im Schüler- und Jugendkader spielte. Nach einem Wechsel zu den Bayreuth Tigers kam er 2003 wieder an die Elbe zurück. In der Saison 2007/2008 absolvierte er neben Michal Marik 15 Spiele und trug seinen Anteil zum Aufstiegserfolg der Eislöwen bei. In den 788 Spielminuten der letzten Saison kassierte er lediglich 34 Tore und kam so auf einen Schnitt von 2,59 Gegentoren pro Spiel. Der ESC Halle 04 freut sich auf Norbert, der mit der Rückennummer 29 auflaufen wird, wünscht ihm alles Gute und eine saubere Kiste bei den Bulls.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste