DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 26.07.2008, 11:57

Hast ja recht... und wer soll denn bitte weinen???

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 26.07.2008, 12:03

Original von SebPi
Hast ja recht... und wer soll denn bitte weinen???
Na du :D
Nobody is perfect !

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 26.07.2008, 17:06

Nee nee man muss diese Saison die Erwartungen ein Stück weit zurück schrauben. So viele junge Spieler hab ich schon lange ni mehr gesehen und die brauchen Zeit... Erst mal den Abstieg verhinden mehr alles andere kommt dann von selbst...

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 28.07.2008, 10:26

SebPi, das ist so eine Sache mit der Erwartungshaltung in Dresden.
Kann dir nur zustimmen, aber ich erwarte eigentlich demnächst die Zielvorgabe AUFSTIEG in Liga 2. Kennen wir ja auch vom Eishockey. Ich war überascht, wie schwach Erfurt war und wie clever Dynamo in HZ.2 das Spiel geschaukelt hat. Da wirds mich wohl auch bald mal ins RHS verschlagen, aber nur stadionneugierigerweise. Fußballerisch ist das ja seit Jahren nur noch Magerkost.
In unserer supertollen Freiberger Arena hat sich zuschauertechnisch ja wohl nicht so viel getan, oder?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Charly-KULTRAS
Beitragvon Charly-KULTRAS » 07.09.2008, 15:59

ROT-WEISSER WAHNSINN IM WESA!!!

Hochverdienter 1:0-Sieg vom FSV Zwickau gegen Dynamo Dresden. Der erst kurz zuvor eingewechselte Axel F. erzielte in der 89. Minute den Siegtreffer. Das Spiel im WESA sahen leider nur 2915 Zuschauer. Bis auf einen Lattenknaller hatte DD nichts zu bieten. Der FSV zeigte dagegen eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den ersten 3 Saisonspielen.
[img]http://sahnpark.privat.t-online.de/K-Banner_x.gif[/img]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 07.09.2008, 17:05

Ich habs grad im TV gesehn, ....

Schlimm schlimm schlimm was die in den weißen Trikots abgeliefert haben, ... einziger Glanzpunkt der Partie die Choreo der Dynamofans, ... sehr gelungen!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Charly-KULTRAS
Beitragvon Charly-KULTRAS » 07.09.2008, 18:36

Original von HM Krause
Ich habs grad im TV gesehn, ....

Schlimm schlimm schlimm was die in den weißen Trikots abgeliefert haben
Zwickau war einfach zu stark für Dynamo!!! :D

Lustiges Video
[img]http://sahnpark.privat.t-online.de/K-Banner_x.gif[/img]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 17.10.2008, 21:47

Bernd Maas wurde heute fristlos entlassen. Und wenn man einer anderen Info glauben darf hat er einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

MartenTheKiNG©
Trainingsauftakt ohne Sebastian Pelzer

Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.01.2009, 12:51

Abwehrspieler Sebastian Pelzer hatte unterdessen bereits kurz vor Weihnachten über seinen Berater aus persönlichen Gründen um eine vorzeitige Freigabe aus seinem noch bis Saisonende laufenden Vertrag gebeten. Nach einem intensiven Gedankenaustausch des Trainerstabes mit Sportdirektor Ralf Minge in den letzten Tagen kommt der Verein dem Wunsch des Spielers nach. Geschäftsführer Sport Ralf Minge: "Natürlich ist eine Freigabe von Sebastian für uns ein sportlicher Verlust. Er ist, wenn er sein Leistungspotenzial abruft, eine Stütze des Teams. Aber gerade in dieser für uns so wichtigen Rückrunde wollen wir nur mit Spielern arbeiten, die mit 100% ihrer Gedanken bei ihrer Aufgabe und bei Dynamo sind. Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam zu diesem Schritt entschieden."
Da Dynamo in der Abwehr sowieso nicht so breit besetzt ist, schmerzt das schon. Allerdings gehörte Pelzer immer zu den jenigen die für unnötigen Stunk innerhalb der Mannschaft gesorgt haben und er ist einer der sich zu wichtig nimmt, von daher begrüße ich persönlich seine Entscheidung!!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Berti
Beitragvon Berti » 04.01.2009, 13:06

Und wie immer ist es so das wenn ein Spieler das zweite Mal für den selben Verein spielt das das ganze nach hinten los geht.

Edit: Klasse Bild dazu:

BILD
Zuletzt geändert von Berti am 04.01.2009, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 04.01.2009, 23:03

Man kann halten von ihm was man will, aber für mich persönlich ist es eine riesen Enttäuschung das er den Verein verlassen hat, weil ich bei ihm immer den Eindruck hatte das er der Mister 101% von Dynamo ist. Schade, weil jeder weiß was er für ein wichtiger Spieler ist/war für Dynamo.

icerooster

Beitragvon icerooster » 05.01.2009, 00:08

... Mister 101% war er mal! Leider! Nachdem er in England nicht wieder unterkam, ist er eher emotionslos zu Namo zurückgekommen!

Schade, er hätte hier ein Held werden können! :smoke:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Berti
Beitragvon Berti » 05.01.2009, 23:53

Rot Weiss Ahlen verpflichtet Thomas Bröker für die nächste Saison!

Fußball-Zweitligist Rot Weiss Ahlen wird zur kommenden Saison Stürmer Thomas Bröker von Dynamo Dresden verpflichten. Wie der Aufsteiger am Montag bekanntgab, unterschrieb der 23-Jährige einen für die Zweite Liga gültigen Zweijahresvertrag und wird vom 1. Juli an für die Ostwestfalen spielen. «Wir haben uns seit einigen Wochen um diesen Spieler bemüht», erklärte Ahlens Manager Stefan Grädler. Bröker erzielte in 61 Zweitliga-Spielen für den 1. FC Köln, den SC Paderborn und Dresden bislang fünf Tore.

Quelle: transfermarkt.de

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 13.01.2009, 09:38

Das mit Bröker ein weiterer vermeintlicher Leistungsträger den Verein verlassen wird, zeigt eignelich wo der Weg für Dynamo die nächsten Jahre hingehen wird. Definitiv nicht nach oben.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Berti
Beitragvon Berti » 14.01.2009, 18:44

Thomas Hübener wird operiert

Dynamos Abwehrspieler Thomas Hübener, der sich in der vergangenen Woche beim Training am rechten Sprunggelenk verletzte, muss sich kurzfristig einer Operation unterziehen. Dies ergab eine detaillierte Auswertung der vorliegenden Ergebnisse der MRT (Magnetresonanztomografie) sowie der anschließenden CT-Untersuchung (Computertomografie) gemeinsam mit dem Leiter der Unfallchirurgie des Klinikums Dresden-Friedrichstadt, Prof. Dr. Felix Bonnaire am gestrigen Dienstag. Bei diesem bereits am kommenden Montag unter der Leitung von Prof. Bonnaire stattfindenden Eingriff wird der Sprungbeinknochen des 26-jährigen Innenverteidigers verschraubt, um so eine optimale Ausheilung des bei dieser Verletzung zugezogenen Haar-Risses im Sprunggelenk zu ermöglichen. Thomas Hübener fällt für den Trainings- und Spielbetrieb mindestens acht bis zehn Wochen aus.

Schöne Scheisse!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“