Team 08/09

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
nuija

Beitragvon nuija » 25.04.2008, 17:35

jup der Kader gefällt mir auch jetzt noch nen Finnen und der Kader ist perfekt :D
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 26.04.2008, 01:03

du und deine Finnen :re:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 01.05.2008, 12:51

Eislöwen: Auch Linke und Mikesz bleiben

Die Dresdner Eislöwen haben die Verträge mit zwei weiteren Spielern aus der erfolgreichen Aufstiegsmannschaft um ein weiteres Jahr verlängert - Verteidiger Marcel Linke und Stürmer Jiri Mikesz werden auch zukünftig das blau-weiße Trikot tragen.

Die Mannschaft für die kommende Saison umfasst damit 2 Torhüter, 8 Verteidiger und 12 Stürmer, die Kaderplanungen sind damit aktuell abgeschlossen.
Quelle
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Löwenherz

Beitragvon Löwenherz » 02.05.2008, 13:03

Damit steht das Team für die kommende Saison fest.
Auch wenn ich persönlich gern 1 - 2 andere Entscheidungen gesehen hätte. Was soll's. Es kann eben nicht jedem alles Recht gemacht werden. (Ist sicher auch ganz gut so.)

Unverzichtbare Leistungsträger konnten gehalten und gute Ergänzungen verpflichtet werden.
Ich denke das Team ist stark genug um eine klasse Saison spielen zu können.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 02.05.2008, 13:51

Wenn die Spieler zu einer Einheit werde, dann kann man mit schönen Spielen rechnen, ... ich hoffe nur nicht das viele Fans mit übertriebenen Wünschen in die neue Saison starten.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 04.05.2008, 11:06

Original von HM Krause
Wenn die Spieler zu einer Einheit werde, dann kann man mit schönen Spielen rechnen, ... ich hoffe nur nicht das viele Fans mit übertriebenen Wünschen in die neue Saison starten.
Eben, Platz 8 und dann Aufstieg reicht mir völlig aus.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Henne
Beitragvon Henne » 04.05.2008, 11:46

Original von Bött©her
Original von HM Krause
Eben, Platz 8 und dann Aufstieg reicht mir völlig aus.
endlich mal einer der es wie sieht :D... ich bin dabei :popcorn:
bis denne, es schrieb henne :D

Ed von Schleck

Beitragvon Ed von Schleck » 07.05.2008, 16:37

Eislöwen gehen mit Trainergespann Tabor und Keresztes in die Saison

» Mittwoch, 07.05.08 » Nachdem die Zusammenstellung der Mannschaft für die kommende Saison abgeschlossen ist, steht nun auch das Trainergespann fest: Die Dresdner Eislöwen werden in der kommenden Spielzeit von Jan Tabor und Otto Keresztes gecoacht.

Jan Tabor: „Nach den guten Erfahrungen im Aufstiegskampf und zahlreichen Gesprächen während der Zusammenstellung der neuen Mannschaft habe ich mich entschieden, die Mannschaft weiterhin als Cheftrainer zu betreuen. Assistieren wird mir dabei Otto Keresztes, der momentan seinen A-Trainerschein macht. Er sieht es als gute Chance und Herausforderung an, sich in der 2. Liga zu etablieren. Ich denke, dies ist eine Konstellation, von der wir gegenseitig profitieren können. Auch wenn ich derzeit selbst den Trainerschein mache, sehe ich momentan die Perspektive für diese Lösung nicht längerfristig.“

Otto Keresztes wurde 1963 in Rumänien geboren und war lange Zeit als Spieler in Deutschland aktiv. Der Verteidiger trug dabei unter anderem zwischen 1999 und 2001 auch das Dresdner Trikot. Anschließend wechselte er nach Neuwied, wo er seine aktive Karriere ausklingen ließ und als Assistenztrainer erste Erfahrungen sammelte. Mit den Passau Black Hawks gelang Otto Keresztes innerhalb von zwei Jahren der zweimalige Aufstieg aus der Landesliga bis in die Oberliga, wo er das bayerische Team auch vergangene Saison betreute.

Der Otto ist wieder da, herrlich....

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 07.05.2008, 22:30

hurra mein otto der is wieder da :D :D :tu:
Zuletzt geändert von ~ria~ am 07.05.2008, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 08.05.2008, 08:38

Och mennooo... Noch 3 Monate bis es endlich wieder los geht und der ganze Krimi ist schon vorbei... Team steht fest, Trainer stehen fest...

Nojaaa... aber mit dem Team hab ich erstmal ein gutes Gefühl im Bauch. Und bei den genannten Neuzugängen steht die Wahl für den Trikotkauf auch schon fest. :D
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 07.10.2008, 10:21

So, ... nun sind ein paar Spiele gespielt und es wurde weniger gewonnen als gehofft. Was sagt ihr denne dazu???

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 07.10.2008, 10:50

Original von HM Krause
So, ... nun sind ein paar Spiele gespielt und es wurde weniger gewonnen als gehofft. Was sagt ihr denne dazu???
Zu was? Zum Team 08/09 oder dem bisherigen Saisonverlauf im allgemeinen?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 07.10.2008, 10:57

Zum Team was keines ist?
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 07.10.2008, 11:46

@ Marten: Weil ich vielleicht ni mit der Leistungen einiger Leistungsträger zufrieden bin, ... und dann war ich zufaul nen neuen Fred aufzumachen, ... da hier ja ni mehr allzuviel los is wird es in diesem Fred vielleicht eher gelesen, ... :)

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 07.10.2008, 11:54

Naja es ist ja wohl offensichtlich das die Jungs weit unter ihren Möglichkeiten spielen. Ob es nun daran liegt das sie "Angst" haben blechen zu müssen oder anderweitig bestraft zu werden wenn sie Strafen ziehen oder ob es wirklich daran liegt das sie "nur" in einem Leistungstief stecken darüber kann man nur spekulieren. Die Offensivabteilung scheint ja teilweise ganz gut zu funktionieren auch wenn das bis jetzt nur von 1-2 Spielern abhängig ist.

In Heilbronn und Tölz war es nunmal schwer Tore zu schießen wenn man permanent in unterzahl spielen muss. Bei 5 gegen 5 sahen wir bisher ja gar nicht so schlecht aus auch wenn man da immer noch zu wenig Chancen verwerten konnte.

Die Abwehr ist aber definitiv mehr als wacklig da sollte man nochmal auf dem Transfermarkt reagieren und eine weitere Kontigentstelle vergeben (wenn Siki schnell seinen deutschen Pass bekommt). Weil selbst wenn man oft in UZ spielen muss kann es nicht sein das wir in den bisherigen Spielen geschätzte 15 Gegentore(allein in UZ) kassieren, das ist einfach zu viel. Selbst mit einem Marcel Linke sollte das Problem nicht gelöst sein.
Zuletzt geändert von Berti am 07.10.2008, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“