Team 08/09

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 07.10.2008, 12:49

Werd das Team wahrscheinlich am Freitag das erste mal nach der Vorbereitung in Augenschein nehmen können und bin entsprechend gespannt, was da geboten wird. Wäre schade, wenn der Teamgeist der Vorsaison wirklich so den Bach runter gegangen wäre, da ja eigentlich große Teile der Mannschaft unverändert sind...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.10.2008, 17:06

Tach,

aktuell macht sich bei mir nur Enttäuschung breit. Ich hatte mir für den jetzigen Zeitpunkt eindeutig mehr Punkte ausgerechnet. Meiner Meinung nach tauchen die Kondingentspiele bis auf Jason Deleurme komplett ab und auch ein Wartenberg hinkt einer annehmbaren Form hinterher. Gut...für das kommende We soll etwas umgestellt werden...vielleicht der Schlüssel zum Erfolg. Aus dem Keller kommt man ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr heraus und ich hoffe zumindest zu diesem Zeipunkt im Erdgeschoss sein zu dürfen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 07.10.2008, 17:07

Original von ESCfanFG
Wäre schade, wenn der Teamgeist der Vorsaison wirklich so den Bach runter gegangen wäre, da ja eigentlich große Teile der Mannschaft unverändert sind...
Der Teamgeist ist glaube ich weniger das Problem, das spürt man schon das in der Truppe ein großer Zusammenhalt herrscht, vielmehr fehlt in den entscheidenen Phasen einfach das Glück oder das Stück Abgebrühtheit zum Sieg!
3 mal mussten unsere Cracks die noch junge Saison schon ins Penaltyschießen und 3 mal musste man sich dem Gegner geschlagen geben, das zeigt doch wo der Schuh drückt, an ganz einfachen banalen Sachen! So wie gegen Crimme, die nach dem Spielverlauf zu urteilen niemals verdient hätten, in eine Verlängerung geschweige denn in ein Penaltyschießen zu kommen!

Das gute ist, die Saison ist noch jung und Fehler schmerzen im Moment noch nicht so schwer, wie es z.B. im Januar oder Februar der Fall wäre! Das kommende Wochenende bietet eigentlich die Möglichkeit volle 6 Punkte einzuholen, sollten diese gelingen spricht niemand mehr über das momentan kränkelnde Selbstbewusstsein!

Also Kopf hoch und Arschbacken zusammenbeißen
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 07.10.2008, 23:24

Hab nun ne weile überlegt, ob ich mir nach so langer eishockeyabstinenz rausnehme, nen kommentar zum team zu schreiben...aber so bin ich halt...ich tu es mal:

Hab die Löwen nun am Freitag gg. die Piraten gesehen und mal abgesehen vom spannenden Spiel und geilen Ergebnis fiel mir das viele Rumgespiele wieder mal auf.
Da waren wir gerade in den ÜZ-Situationen mal völlig überlegen und haben statt Nutzen daraus zu ziehen nur 2 minuten stärke und genauigkeit im passspiel demonstriert.

Sah toll aus, aber nach 60 Minuten hat es nicht für 3 Punkte gereicht.
Die Abwehr sah dabei ein ums andere mal völlig chancenlos aus.

Aber immer ruhig bleiben, die entscheidung fällt eh erst im april. hoffentlich nicht wieder gg. WSW. :kotzen:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 08.10.2008, 08:50

Original von MartenTheKiNG©

Also Kopf hoch und Arschbacken zusammenbeißen
8o *aua*

Aber Recht hast Du dennoch. Wenn dieses WE die volle Punktzahl geholt wird kräht kein Hahn mehr nach irgendwas. Allerdings wenn nicht... :kotzen: Fakt ist, wir brauchen mehr von solchen Toren wie dem von Schmerda letzten Freitag. Einfach gezielt abziehen und drin is er. Dieses Schöngespiele vorm Tor und dieses mit 5km/h Hin- und Hergeschiebe des Pucks wird uns sicherlich nicht zum Ziel Klassenerhalt führen.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

max
Beitragvon max » 09.10.2008, 13:08

tolle nachrichten grade im buschfunk: JD fällt langfristig aus, knie wieder kaputt, OP in kürze :-(
17

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 09.10.2008, 13:10

Tach,

wäre weniger toll, er ist wohl zur Zeit einer der wenigen mit nahezuer Normalform.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

max
Beitragvon max » 09.10.2008, 13:14

jep, angeblich wird schon bald ersatz kommen auf ner A-position. hoffentlich nicht der fette finne der in der lausitz so ne tolle zeit hatte :-)
17

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 09.10.2008, 14:04

wird wohl wieder ein Slovake oder Tscheche. Oder Tabor sucht wieder in der OL
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

tanngrismir

Beitragvon tanngrismir » 09.10.2008, 16:58

Original von max
jep, angeblich wird schon bald ersatz kommen auf ner A-position. hoffentlich nicht der fette finne der in der lausitz so ne tolle zeit hatte :-)
Naja, eigentlich hätte der wandelnde Fleischklops gut zu euch gepasst - wär mal was anderes....Kannst ja mal bei KooKoo Kouvola nachfragen ob sie ihn ausleihen.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 09.10.2008, 21:03

Ausgerechnet der Kontispieler, der noch die beste Leistung zeigt. Er hat aber auch die Sch... an sich gepachtet!
Hoffen wir mal das Beste. Aber ein ECHTER Ersatz sollte schnell her. Der Markt wird bald nichts mehr hergeben. :wallbash:
Scheiss Landshut!

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 10.10.2008, 07:50

Wenn der Markt überhaupt noch etwas hergibt...
Aber Tabor wird schon wieder einen aus dem Hut zaubern...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.10.2008, 08:02

Tach,

ja klar...weit Ü30, CZ und auf dem absteigenden Ast. Jetzt wird es schwierig jemanden zu finden, der annähernd das Niveau von Deleurme hat.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 11.10.2008, 15:27

Oder wir gewinnen morgen einfach bei den WSWlern, und alle haben sich wieder lieb... :D

:re:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 28.10.2008, 08:54

Die DNN mutmaßt das auf der für heute ein berufenen Pressekonferenz Tabor wieder ins "zweite" Glied rückt und Otto das Amt des Cheftrainers übernimmt!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“