Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Verteidiger Jason Beckett über ein Engagement geeinigt. Der 27jährige US-Amerikaner bestritt in den vergangenen Jahren über 200 AHL-Spiele und war in dieser Saison bei den Fort Wayne Komets in der IHL unter Vertrag. Jason Beckett wird am Samstag in Dresden eintreffen und ab der kommenden Woche mit der Mannschaft trainieren. Jan Tabor: „Wir haben umfangreiche Informationen zu Jason Beckett eingeholt und sind der Überzeugung, dass er uns verstärken wird. Wir haben die Möglichkeit, ihn zunächst erst einmal in vier Spielen ausführlich zu testen, sind uns aber grundsätzlich über ein Engagement bis zum Saisonende einig.“
hierzu kann ich jetzt keinen kausalen Zusammenhang herstellen. Was hat Kochta mit der aktuellen Situation zu tun?Original von eisloewe62
Kochta? Das bringt wieder Zündstoff, da kenne ich einige, die jubelten, als er ging.
Ich halte die Diskussion auf keinen Fall für müssig, sondern fast für notwendig!Original von DD1LAR
Nun wurde Otto warum auch immer zum Cheftrainer gemacht und kann ja nun nicht wirklich viel dafür, was sein Vorgänger (Tabor) an Spielermaterial zusammengestellt hat.
Die Diskussion ist mühsig, weil ich aktuell nicht weiß, wer besser coachen könnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste