Team 08/09

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 07.11.2008, 15:54

lass nur Lars, ich les da nur Neid raus :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 07.11.2008, 16:15

Original von Berti
lass nur Lars, ich les da nur Neid raus :D
Wie war... :prost:
Kleine Anfrage an Berti: Gibt es diese Signatur auch mit einem halben Strich... :tongue:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1UFO
Beitragvon DD1UFO » 07.11.2008, 16:36

[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 13.11.2008, 20:19

Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Verteidiger Jason Beckett über ein Engagement geeinigt. Der 27jährige US-Amerikaner bestritt in den vergangenen Jahren über 200 AHL-Spiele und war in dieser Saison bei den Fort Wayne Komets in der IHL unter Vertrag. Jason Beckett wird am Samstag in Dresden eintreffen und ab der kommenden Woche mit der Mannschaft trainieren. Jan Tabor: „Wir haben umfangreiche Informationen zu Jason Beckett eingeholt und sind der Überzeugung, dass er uns verstärken wird. Wir haben die Möglichkeit, ihn zunächst erst einmal in vier Spielen ausführlich zu testen, sind uns aber grundsätzlich über ein Engagement bis zum Saisonende einig.“
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 13.11.2008, 20:25

Wieder ein Dresdner im Team, ... Marco Herzog, ... schön das man ihm das Vertauen gibt.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 16.11.2008, 23:07

Und da ist der nächste neue Spieler da!
Siehe Off. Seite!
Scheiss Landshut!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 17.11.2008, 09:46

Tach,

ich bin erstmal froh, dass man breitflächig reagiert. Miller im Training, 2 Kanadier auf Probe und eventuell Sevo von den Freezers sind 3 Ansätze, neue Spieler zu bekommen und bei allen vieren hat man die Möglichkeit auch relativ kurzfristig zu sagen - "OK, das ist es jetzt nicht". Ich bin auf jeden Fall gespannt, vorallem wer da so alles draußen Platz nehmen darf.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 17.11.2008, 10:23

Also es ist schon mal schön zu sehen, das sich etwas tut. Die neuen, inklusive Miller (ich hoffe er wird verpflichtet), bringen sicherlich neue Klasse in das Team und beleben kurzfristig den Konkurrenzkampf bei den Kontingentspielern.

Ich denke das leider Gottes ein Velebny plus einem Gardner oder Lundmark die Plätze im Team räumen müssen.

Was die Gerüchteküche so hergibt, wird sich vielleicht auch auf der Trainerbank etwas tuen, ein Jiri Kochta hat zu mindestens ab Ende November ein Hotelzimmer für 3 Wochen gebucht, glaube kaum das die Prager Frohnatur als Tourist zu Gast in Dresden ist.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 17.11.2008, 10:49

Hm,
der Franko-Kanadier spielt jahrelang in einer semiprofessionellen Liga, ist dort aber nicht als Fighter geführt. Klar, gibts ab und an auch mal in so einer Liga einen *Rohdiamanten*, aber ob man einen solchen gefunden hat? Sich heute rauszuhängen und zu sagen, das wird nüscht, ist natürlich gefährlich, ich tue es trotzdem. Wird nicht DIE erhoffte Verstärkung sein.
Der andere wohl eher ein harter Hund, aber genau das will Tabor ja eigentlich nicht sehen, ebenfalls skeptisch, ob einer Verpflichtung über die Probezeit hinaus.
Miller, JA, nur die lange Verletzung, dazu sein Alter, das ist eine Gratwanderung.
Sevo, :Daumenhoch:
Kochta? Das bringt wieder Zündstoff, da kenne ich einige, die jubelten, als er ging.

Mein Fazit heute morgen: Nicht die erhofften Verstärkungen, aber besser als ein Lundmark derzeit oder ein völlig ausser Form spielender Gardner sollte der ein oder andere schon sein.
Grüße
el62
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 17.11.2008, 12:29

Tach,
Original von eisloewe62
Kochta? Das bringt wieder Zündstoff, da kenne ich einige, die jubelten, als er ging.
hierzu kann ich jetzt keinen kausalen Zusammenhang herstellen. Was hat Kochta mit der aktuellen Situation zu tun?

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 17.11.2008, 14:25

Er hat mit der aktuellen Situation nichts zu tun. Ich bezog das auf das Umfeld und den Druck, der auf Kochta vor seinem Abgang lastete.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 17.11.2008, 17:24

Tach,

nun ja...die Vorzeichen sind aktuell anders. Tabor hat sich als Trainer probiert und Otto wurde als Co geholt. Nun wurde Otto warum auch immer zum Cheftrainer gemacht und kann ja nun nicht wirklich viel dafür, was sein Vorgänger (Tabor) an Spielermaterial zusammengestellt hat.

Die Diskussion ist mühsig, weil ich aktuell nicht weiß, wer besser coachen könnte.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 17.11.2008, 18:20

Original von DD1LAR

Nun wurde Otto warum auch immer zum Cheftrainer gemacht und kann ja nun nicht wirklich viel dafür, was sein Vorgänger (Tabor) an Spielermaterial zusammengestellt hat.
Die Diskussion ist mühsig, weil ich aktuell nicht weiß, wer besser coachen könnte.
Ich halte die Diskussion auf keinen Fall für müssig, sondern fast für notwendig!
Otto ist sowieso nur die Marionette vom Herrn Tabor, denn auch noch dem Ende der Trainerkarriere von Tabor hat sich nichts getan bzw verändert!
Würde mich wirklich mal interessieren was der Trainer Otto K. über einen Spieler wie Velebny sagt ??? Keresztes ist für solch eine prekäre Aufgabe, als Trainer noch viel zu unerfahren!
In solchen Fällen bedarf es einem Admiral, wie Jiri Kochta einer ist, jemand der über ausreichend Erfahrung verfügt und weis wo man den Hebel ansetzen muss, um dem Team wieder zu alter Stärke zu verhelfen!!

Es heißt ja nicht umsonst, neue Besen kehren gut...... auch wenn es im Falle von Kochta ein alter Besen wäre :D

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 17.11.2008, 18:40

Tach,

mag sein, dennoch ist momentan der Besenladen wegen fehlender Ware geschlossen...paar alte Staublappen gibts sicherlich noch, die reichen aber für den aktuell angefallenen groben Dreck nicht aus ;)

Zum Rest darf jeder seine Meinung haben...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 17.11.2008, 18:58

Passt zwar nicht ganz hier her, aber Crimmsche hat seinen Trainer entlassen.
Neuer Trainer ist Wayne Hynes
Scheiss Landshut!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“