Also der Name sagt mir natürlich schon etwas, ihn schon mal live in Aktion gesehen habe ich allerdings noch nicht. Trotzdem habe ich da leichte Zweifel, das er uns mit seinem Potenzial entscheiden weiterhelfen kann.
Seinen Stats zu urteilen nach, ist er ein mittelklassiger 3.Reihe BuLI - Stürmer, wobei er diese Saison in Klostersee recht ordentlich gepunktet hat, aber das war nun einmal Oberliga!!
Es wird wohl so werden, wir bekommen den vor 2 Wochen entlassenen Hruby, in Form des blonden großgebauten "Original-Deutschen" Max Kaltenhauser zurück!
Es ist ja bekannt das eine Neuverpflichtung unter der Saison nur dann Sinn macht, wenn diese sofort einschlägt und uns sofort weiterhilft!! Das wird bei einem Max Kaltenhauser glaube ich kaum der Fall sein! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.....
Wenn an den Gerüchten um Nemo und Kaufmann wirklich was dran gewesen sein sollte, hätte ich lieber diese Option in Anspruch genommen..
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]