Tach,
@Herrn von Schleck Nächste Saison einfach ne Jahreskarte kaufen, dann haben die Eislöwen eher Geld für fähige Spieler und euch fällts je Spieltag nicht auf, dass jener welcher eigentlich insgesamt wahnsinnig teuer ist.
Im übrigen ist man doch schon ein stückweit abgestumpft. Ich erwarte mir in der Vorrunde nicht mehr viel. Man spricht zwar immer von einem gewissen Potential, aber da hab ich lange nichts von gesehen und auch Berwangers Strohfeuer schein aktuell erloschen. Sowohl gestern, als auch in Freiburg war mehr drin. Am Ende entscheidet die Individualität von Einzelakteuren je Spiel. In Weißwasser produziert Mizzi Tore am Fließband, Freiburg holt Bousquet, der gegen uns gezeigt hat, was er kann. Wir holen eben Kaltenhauser, wo mein Schrubber zu Hause mehr Gelenkigkeit aufweist. Ja, er ist gut für die breite des Kaders, mehr nicht. Ich weiß nicht, wer aktuell Tore schießen kann außer eben Menge und Miller, aber auch die beiden sind nicht immer da und in den PDs sind solche Spieler als Wunderwaffe auch schnell tabu.
DD1LAR