Petr Molnar zum Probetraining in WSW

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Petr Molnar zum Probetraining in WSW

Beitragvon DD1LAR » 25.08.2004, 18:15

Tach,
Ex-Eislöwen Verteidiger zum Probetraining
Nach dem gestrigen Auftritt des Select Teams im Fuchsbau, müssen sich die Verantwortlichen der "Verteidiger-Findungs-Kommission" wohl nach einer neuen Lösung umsehen. Klar ist, dass gestern kein einziger Verteidiger der Selects sich für eine Verpflichtung empfehlen konnte. Viele Fans waren sogar sehr enttäuscht eine derart schwache Mannschaft im Fuchsbau anzutreffen. "Da hätte man auch unsere DNL-Mannschaft zu einem Trainingsspiel überreden können.", so die Meinung eines Fans. Fakt ist: eigentlich war schon vor dem gestrigen Spiel klar, dass man von den Selects keinen Spieler verpflichten wird. Spielerbeobachter Klaus Hirche erklärte schon nach der Niederlage gegen die Eisbären Juniors keinen Spieler für tauglich. So ist es nicht verwunderlich, dass die "Verteidiger-Findungs-Kommission" bereits heute einen Ersatzkandidaten präsentiert. Es ist der 35-jährige Petr Molnar, der in dieser Saison von den Dresdner Eislöwen keinen Vertrag mehr erhalten hat. Molnar verbuchte in 48 Spielen in der Oberliga Saison 2003/04 - 21 Scorerpunkte. Zur Zeit beweist er sich im Probetraining in Weißwasser. Ob es zu einer Verpflichtung kommt wird man in den kommenden Tagen sehen.

quelle: www.es-weisswasser.de
molnar trainierte auch gestern in DD mit, was aber meiner meinung nach nichts zu bedeuten hat. obs für wsw und liga 2 reicht...?

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 25.08.2004, 19:43

Salve, ...

... also ich glaube nicht das sich Molle in der zweiten Liga durchsetzen kann. Aber es kann ja alles passieren.

Tschüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 25.08.2004, 19:52

Tach,

kann irgentwie auch nicht dran glauben, aber warum soll er es auf die alten tage nicht nochmal packen. in DD hat er immer gute und konstante leistung gebracht. wir werden sehen, was die füchse meinen...die fans jedenfalls sind nicht begeistert.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 27.08.2004, 10:51

ich muss sagen, dass ich es nicht verstehe, warum wir dem Molnar keinen Vertrag gegeben haben... Der hat meiner Meinung nach immer solide gespielt...

Naja, aber wenn er bei den Füchsen zum Probetraining ist, kann er ja nicht mehr gut sein...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 27.08.2004, 12:13

Tach,

molnar belegt eine kondingentstelle, dass ist für mich der hauptgrund. seine kondingentstelle belegt nun itämies. aber man hätte eine lösung finden können. bis zur einbürgerung von körner/masak beim EHC in der sachsenliga spielen lassen und dann in den kader holen...sind ja schließlich voneinander getrennte vereine. aber der EHC wollte das geld wohl nicht aufbringen bzw. ohne ausländer klar kommen. schade um molle...aber so ist das geschäft.

in wsw hat sich das allerdings auch erledigt. nach dortigen aussagen wird kein neuer verteidiger kommen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 27.08.2004, 15:35

So erfährt man auch das ein Molnar ni mehr für DD spielt, war für mich eigentlich immer der zuverlässigste Verteidiger den DD hatte...

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 27.08.2004, 15:47

Tach,

das er nicht mehr für DD spielt, stand schon seit längerer zeit weg. molle wäre wohl ein ersatz für körner bzw. sochan gewesen, da beide ihre verträge unterschrieben haben und auch erfüllen werden, ist für molle kein platz, zumal sein alter keine ewige karierre vermuten lassen.

wer ihn weiter sehen will, kann zum training gehen...dort hält er sich wohl noch ein wenig fit.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 30.08.2004, 19:18

Molnar kommt vielleicht doch nach DD ....

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 30.08.2004, 21:05

Tach,

währe schön. wie kann man das gerücht andeutungsweise belegen??

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 30.08.2004, 21:28

hat nur einer im Forum bei uns geschrieben. Belegen kann man das also nicht wirklich. Angeblich ist die Mannschaft von ihm überzeugt ...

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 31.08.2004, 07:19

Tach,

danke für den hinweis...ich denke er kann uns weiterhelfen. mal sehn, ob aus diesem gerücht realität wird.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 31.08.2004, 09:01

Also liegts an Körner und seiner Einbürgerung? Wenn Molle wiederkommt, stelle ich das Gemotze im Eislöwenforum ein. Denn dann sieht man mal wieder nen klassischen Abwehrspieler.

Mann könnt ich die alle boxen :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 31.08.2004, 17:08

Tach,

wurde ja immer gesagt, dass die einbürgerung körners schneller voangeht. könnte ja sein, dass molnar mittrainiert und dann verpflichtet wird, wenn es möglich ist bzw er bekommt nen vertrag, wo er nach einsätzen bezahlt wird.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 13:29

Zum glück blieb er uns erhalten.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:42

Zur Zeit ja nur noch ersatz...schade, aber das alter ist ihm mittlerweile anzusehen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“