Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den FCLR.
Ja und auch ich war noch vor den Butten!!! :tu: :prost: :pillemann:
Am Bierstand? Nee das kann nicht sein !! Da waren wir ohne Konkurrenz :smoke:Original von Prince von DD
Ja und auch ich war noch vor den Butten!!! :tu: :prost: :pillemann:
... nu 5.! :prost:Original von Larissa
Team Bauer ist angetreten? Und ich wußte von nichts!!!! :motz: X(
Welchen Platz hat denn diese Truppe erreicht?
Und keiner weiß warum :smoke:Original von icerooster... nu 5.! :prost:Original von Larissa
... weil man eben solche Nullen und Heulsusen, wie die Butten ( 3 oder 4: 1 ), klar geschlagen hat. :f**ku:Original von BertiUnd keiner weiß warum :smoke:Original von icerooster... nu 5.! :prost:Original von Larissa
Das trifft höchstens auf den hier zu:Original von MartenTheKiNG©OK, die FCLR´er können nicht Fußball spielen!! zufriedenOriginal von DD1UFOOriginal von DD1UFO
b.t.w. back to topic bitte
Die Moral stimmt...Original von Kneipenterrorist
Es war 4:1!!!
Und es sind viere aus der alten Mannschaft. De Sandra saß verletzt draußen und Rita wurde von ihrem Freund vertreten, also eigentlich sechs.
Ansonsten starkes Team und geile Fans. Teamchef Marko hat alles richtig gemacht. Und wenn dann noch die gute Seele des Vereins aus dem Schwarzwaldurlaub und der Trainer von seinem Abenteuertrip aus Karl-Marx-Stadt zurück ist, könnte man auch den Titel anvisieren. :smoke:
Glückwunsch noch an die letzte Reihe. Aber wenn schon Spieler aus eurer Mannschaft anfragen, ob sie nicht für mich spielen könnten, scheint es mit der Moral in der Truppe auch nicht zum besten zu stehen!![]()
![]()
MfG. Baberanz Beckenbauerlässighopp!
Ich fühl mich mal von deinem letzten Satz angesprochen und möchte klar stellen das es da um den SGD Cup ging. Nicht mehr und nicht weniger... :fclr:Original von Kneipenterrorist
Es war 4:1!!!
Und es sind viere aus der alten Mannschaft. De Sandra saß verletzt draußen und Rita wurde von ihrem Freund vertreten, also eigentlich sechs.
Ansonsten starkes Team und geile Fans. Teamchef Marko hat alles richtig gemacht. Und wenn dann noch die gute Seele des Vereins aus dem Schwarzwaldurlaub und der Trainer von seinem Abenteuertrip aus Karl-Marx-Stadt zurück ist, könnte man auch den Titel anvisieren. :smoke:
Glückwunsch noch an die letzte Reihe. Aber wenn schon Spieler aus eurer Mannschaft anfragen, ob sie nicht für mich spielen könnten, scheint es mit der Moral in der Truppe auch nicht zum besten zu stehen!![]()
![]()
MfG. Baberanz Beckenbauerlässighopp!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste