Eiskaltes Duell: Eishockeyspiel zwischen Dynamo und Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
frail

Beitragvon frail » 26.03.2009, 07:57

» Mittwoch, 25.03.09 » Bei der Blutspendewette trafen beide Teams bereits aufeinander, nun kommt es direkt nach Ostern zum sportlichen Vergleich zwischen Dynamo Dresden und den Dresdner Eislöwen. Beide Vereine haben ein Eishockeyspiel für den 14. April vereinbart, wobei die jeweilige Mannschaft durch prominente Spieler verstärkt werden. So wird bei Dynamo neben Ralf Minge unter anderem auch Eishockeynationalspieler Mirko Lüdemann mit auflaufen - weitere Informationen zu den Mannschaften folgen in den kommenden Tagen.

Tickets für das Spiel zum Preis von 5 Euro bzw. 3 Euro für Teilnehmer der Blutspendewette sind ab kommender Woche erhältlich. Der Erlös kommt dem Sonnenstrahl e.V., dem Kinderkurheim Volkersdorf sowie den Nachwuchsabteilungen der beiden Sportvereine zugute; der Veranstalter ist der Eissportclub Dresden e.V..

Quelle: Eislöwen.com
Zuletzt geändert von frail am 26.03.2009, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
--Signaturen sind was für Mädchen--

Irren ist menschlich. Anderen die Schuld geben strategisch. :f**ku:

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 26.03.2009, 10:27

Ich finde es eine geniale Idee, gerade das Dynamo Eishockey Trikot was extra für dieses Event angefertigt wird, ist für Fans in deren Brust 2 Herzen schlagen ein besonderer Leckerbissen.
Bin nur mal gespannt was die Eislöwen auf´s Eis schicken, schließlich gibt es bis heute keinen gültigen Spieler-Vertrag, hofffentlich nicht die Sachsenliga-Mannschaft :D
Bei Dynamo ist ja schon einiges an Prominenz vertreten, Lüdemann-Frenzel-Minge-2xKirsten-und zu guter Letzt unser Sportmanager Ziesche.

P.s. Bei unserer Babsi musste man sich bei der Pressekonferenz wieder die Ohren zu halten, das geht ja mal gar nicht :D
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 26.03.2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Marko
Fanclub: Die Eisheiligen

Beitragvon Marko » 26.03.2009, 10:41

Was haben wir zur Zeit eigentlich dauernd mit Dynamo?

Da kann was ganz Großes entstehen.....

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 26.03.2009, 11:24

@ Marten: Wo haste denne die Pressekonferenz gesehn? Kannste mal nen Link reinstellen, ...

Achja, so nen Trikot is was feines, ... das könnt ich mir in der Sammlung von mir auch gut vorstellen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 26.03.2009, 11:31

Original von HM Krause
@ Marten: Wo haste denne die Pressekonferenz gesehn? Kannste mal nen Link reinstellen, ...

Achja, so nen Trikot is was feines, ... das könnt ich mir in der Sammlung von mir auch gut vorstellen, ...
Darf ich auch...? :D

DynamoTV

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 26.03.2009, 11:39

Dankeschön Sven, ...

@ Marten: Stimmt und Frau Lässig is die beste Rednerin die ich kenne, ...

Ach ich wusste garni das die Babsi die Präsidentin der Dresdner Eislöwen ist, ... aber man lernt ja immer dazu, ... :) Achja und Freude soll es vermitteln, ... Juhu Freude!!!
Zuletzt geändert von HM Krause am 26.03.2009, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.04.2009, 00:59

Bild
Gemeinsam für Dresden aufs Eis
Die SG Dynamo Dresden und die Dresdner Eislöwen gehen im Rahmen einer Benefizveranstaltung am 14. April 2009 zugunsten von zwei karitativen Dresdner Kinderhilfsprojekten gemeinsam auf das Eis der Freiberger Arena. Dabei werden jeweils zwei prominent besetzte Allstar-Teams ab 19 Uhr in der Magdeburger Straße gegeneinander antreten. Die Mannschaft der Dresdner Eislöwen, die u.a. mit Marcel Linke, Jörg Wartenberg, Vitali Stähle, Daniel Menge und Jason Miller auflaufen wird, will sich vor allem für die ‚Niederlage’ aus der Blutspendenwette revanchieren. Dagegen erhält das Dynamo-Eishockey-Team, für das u.a. Ulf und Benjamin Kirsten, Sportdirektor Ralf Minge und Frank Richter antreten werden mit Mirko Lüdemann (über 700 Spiele in der DEL für die Kölner Haie sowie Teilnehmer an fünf Weltmeisterschaften und 3 Olympischen Spielen), Stefan Mann (über 300 Spiele in der DEL für Köln, Frankfurt und Nürnberg) sowie den ehemaligen Eishockey-Nationalspielern Dieter Frenzel und René Bielke prominente Verstärkung.

Die Fanlager beider Vereine können bei diesem besonderen Event nicht nur auf den Rängen der Freiberger Eisarena dabei sein, sondern das Match als Teil der jeweiligen Mannschaft hautnah erleben. Ab dem heutigen Mittwoch 17.30 Uhr wird auf der Internetauktionsplattform ebay unter dem Suchbegriff ‚Gemeinsam für Dresden’ jeweils ein Teamplatz bei Dynamo und den Eislöwen versteigert.

hier ist der Link

Tickets für diese einmalige Veranstaltung sind ab sofort zum Preis von Euro 5,00 (Vollzahler) bzw. Euro 3,00 für Besucher unter 16 Jahren sowie Teilnehmer der Blutspendenwette an den Vorverkaufsstellen Dynamo-Fanshop im Rudolf-Harbig-Stadion, den Dresdner Eislöwen, Intersport Mälzerei, Dynamo-Fantankstelle Dohnaer Straße, Briks-Fanshop in Freiberg sowie dem Fußball-Museum Dresden auf der Hauptstraße erhältlich.

Die Gesamterlöse der Veranstaltung fließen je zu einem Drittel dem Kinderheim Volkersdorf ‚Die Kinder von Tschernobyl’, dem Verein „Sonnenstrahl e.V.“ sowie den Nachwuchsabteilungen der Eislöwen und der SG Dynamo zu.

Quelle: dynamo-dresden.de
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 02.04.2009, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 02.04.2009, 08:12

Original von Marko
Was haben wir zur Zeit eigentlich dauernd mit Dynamo?

Da kann was ganz Großes entstehen.....
Ich würde eine engere Zusammenarbeit begrüßen. Schließlich können beide Seiten nicht nur Zuschauer- und Imagetechnisch gewinnen. Ich denke, dass auch neben den Schauplätzen viel an Erfahrung ausgetauscht werden könnte.
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

nuija

Beitragvon nuija » 02.04.2009, 14:37

Ich sag nur Eishockey im Fußballstadion :D
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 02.04.2009, 17:42

Original von nuija
Ich sag nur Eishockey im Fußballstadion :D
Ground wäre Ground... :D
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 17.04.2009, 15:59

Hab mal wieder paar Videos (Qualität läßt zu wünschen übrig :smoke: )
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e0G8KVsBWcw&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e0G8KVsBWcw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zxSxCEj3Q-g&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zxSxCEj3Q-g&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nsg27YWmqsk&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nsg27YWmqsk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wI-QkOhI8h0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wI-QkOhI8h0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

heinzdesjahres
RE: Eiskaltes Duell: Eishockeyspiel zwischen Dynamo und Eisl

Beitragvon heinzdesjahres » 01.05.2009, 03:10

sing*blau-schwarz-gelb-weiß ein Leben lang*
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“