Ehrlich nicht? In unseren ersten 2 Zweitligajahren war er der Rookieverteidiger der Wild Wings, damals schon sehr robustes Kerlchen, würde sagen, ein echter Allrounder. Wenn er fit wird, wovon alle ausgehen, dann sicher ein guter Fang, zumal er gut ins neue Popieschsystem passtOriginal von HM Krause
Martin Hoffmann verstärkt die Eislöwen, ...
Hmmm, ... sagt mir garnix. Mal sehn was er im Löwendress bringt, ...
Naja, ist doch logisch, dass der Kader Berlin und Fuchslastig wird, da geht es um Spielsystem und Kenntnis über Spieler und deren Ausbildung. Außerdem ist bislang im kader kein Spieler dabei, der direkt aus dem Wellblechviertel zu uns gekommen ist.Original von Mr.6Pack
Hm, auch hier Berliner Hintergrund... Na mal schauen, wie Berlin-lastig die ganze Mannschaft am Ende sein wird...
@Bö: Wie kommst denn darauf?Alexander Oblinger verpflichtet
» Mittwoch, 22.04.09 » Mit Alexander Oblinger haben die Dresdner Eislöwen einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 20jährige stammt aus Augsburg und spielte mehrere Jahre im Mannheimer Nachwuchs. Über die Zwischenstation Köln kam er 2007 nach Berlin, wo er letzte Saison im Team der Eisbären Juniors eingesetzt wurde.
Steffen Ziesche: „Alexander Oblinger hat die letzten zwei Jahre in Berlin gespielt und dort bewiesen, dass er ein talentierter Spieler ist. Er passt als junger, entwicklungsfähiger Spieler gut in unser Konzept.“
Original von MHockeybrotherESCDEhrlich nicht? In unseren ersten 2 Zweitligajahren war er der Rookieverteidiger der Wild Wings, damals schon sehr robustes Kerlchen, würde sagen, ein echter Allrounder. Wenn er fit wird, wovon alle ausgehen, dann sicher ein guter Fang, zumal er gut ins neue Popieschsystem passtOriginal von HM Krause
Martin Hoffmann verstärkt die Eislöwen, ...
Hmmm, ... sagt mir garnix. Mal sehn was er im Löwendress bringt, ...
Mal sehen wann der nächste Eisbärenschüler vorgestellt wird.
Naja, ist doch logisch, dass der Kader Berlin und Fuchslastig wird, da geht es um Spielsystem und Kenntnis über Spieler und deren Ausbildung. Außerdem ist bislang im kader kein Spieler dabei, der direkt aus dem Wellblechviertel zu uns gekommen ist.Original von Mr.6Pack
Hm, auch hier Berliner Hintergrund... Na mal schauen, wie Berlin-lastig die ganze Mannschaft am Ende sein wird...
So meinte ich das!SebPi
Zitat:Alexander Oblinger verpflichtet » Mittwoch, 22.04.09 » Mit Alexander Oblinger haben die Dresdner Eislöwen einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 20jährige stammt aus Augsburg und spielte mehrere Jahre im Mannheimer Nachwuchs. Über die Zwischenstation Köln kam er 2007 nach Berlin, wo er letzte Saison im Team der Eisbären Juniors eingesetzt wurde. Steffen Ziesche: „Alexander Oblinger hat die letzten zwei Jahre in Berlin gespielt und dort bewiesen, dass er ein talentierter Spieler ist. Er passt als junger, entwicklungsfähiger Spieler gut in unser Konzept.“
Da sag ich mal herzlich willkommen!Eislöwen verpflichten zwei neue Angreifer
Die Dresdner Eislöwen haben mit Björn Bombis und Max Schmidle zwei neue Stürmer für die nächste Saison in der 2. Eishockey-Bundesliga verpflichtet. Der 26-jährige Bombis kommt aus Schwenningen. Der zwei Jahre jüngere Schmidle wechselt von den Hamburg Freezers. (tk)
Quelle: Sächsische Zeitung
Endlich mal einer der keine Berliner Vergangenheit hat (Max Schmidle)Original von DD1LAR
Tach,
Da sag ich mal herzlich willkommen!Eislöwen verpflichten zwei neue Angreifer
Die Dresdner Eislöwen haben mit Björn Bombis und Max Schmidle zwei neue Stürmer für die nächste Saison in der 2. Eishockey-Bundesliga verpflichtet. Der 26-jährige Bombis kommt aus Schwenningen. Der zwei Jahre jüngere Schmidle wechselt von den Hamburg Freezers. (tk)
Quelle: Sächsische Zeitung
DD1LAR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste