(so denn die Abstimmung erfolgreich verläuft)
Übrigens gewinnt die zweite 4:0 gg. Sachsen L... und zieht ins Sachsenpokalfinale ein! :tu:
Ich war einer der 4421 Zuschauer und ich muss sagen, es war ein riesen Fest und eine grandiose Leistung der Zweiten (lt. LVZ 1,5). Erschreckend schwach hingegen präsentierten sich die Chemiker aus Leutzsch, die ihre 4. Ligatauglichkeit zu keiner Zeit unter Beweis stellen konnten.Original von Kneipenterrorist
Übrigens gewinnt die zweite 4:0 gg. Sachsen L... und zieht ins Sachsenpokalfinale ein! :tu:
Original von MartenTheKiNG©Ich war einer der 4421 Zuschauer und ich muss sagen, es war ein riesen Fest und eine grandiose Leistung der Zweiten (lt. LVZ 1,5). Erschreckend schwach hingegen präsentierten sich die Chemiker aus Leutzsch, die ihre 4. Ligatauglichkeit zu keiner Zeit unter Beweis stellen konnten.Original von Kneipenterrorist
Fazit: Ein völlig verdienter Sieg, auch in der Höhe!!!
Falsches Topic...?! :prost:Original von Kneipenterrorist
Es gibt Tage...
...da dankt man der Bibiana...
...da dankt man der Frau am Thresen...
...da dankt man den OD´s!
...da geht man jetzt Fahrad fahren...!
Stimmt. Aber nur zu 50%! Schai߸ Suff!Original von RICOFalsches Topic...?! :prost:Original von Kneipenterrorist
Es gibt Tage...
...da dankt man der Bibiana...
...da dankt man der Frau am Thresen...
...da dankt man den OD´s!
...da geht man jetzt Fahrad fahren...!
Hmmm...der erste Beitrag in diesem Thema wurde am 24.05.2004 08:43 geschrieben...da fehlen noch 5 Tage zu den fünf JahrenOriginal von SebPi
... dann feiert der beste Thread außerhalb der Eishockeythemen 5 jähriges bestehen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:prost: :tu:
Erklär mir bitte wie du auf 5 kommstOriginal von DD1LAR
Tach,
Hmmm...der erste Beitrag in diesem Thema wurde am 24.05.2004 08:43 geschrieben...da fehlen noch 5 Tage zu den fünf JahrenOriginal von SebPi
... dann feiert der beste Thread außerhalb der Eishockeythemen 5 jähriges bestehen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:prost: :tu:
DD1LAR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste