An sich richtig, nur wenn das dann immer klingt, als ob Du die Eishockeyweisheit mit Löffeln gefressen hättest und man den Eindruck gewinnen könnte, Du wärst der Chef des zentralen NHL-Scouting-Büros, dann geht einem das bei Zeiten tierichst auf den Klingeldraht...Original von MHockeybrotherESCD
Ich bewerte überhaupt nichts, sondern äußere meine subjektive Meinung zu einem Thema anhand der gegebenen Informationen. Genau das sollte man in einem Forum dürfen und darüber diskutieren können...
Wie etwas für andere klingt, ist doch deren persönlicher Interpretation geschuldet und nicht mein Problem. Ich hab nie behauptet, alles zu wissen, auch das Fressen von Weisheiten mit dem Löffel zählt nicht zu meinen Hobbies. Ihr/Du stör(s)t euch/dich an der Art und Weise, wie ich schreibe und das liegt im Endeffekt an euch/dir selber und nicht an mir, denn ich setze nirgendwo Garantien und/oder Zertifikate unter meine Aussagen.Original von ESCfanFG
An sich richtig, nur wenn das dann immer klingt, als ob Du die Eishockeyweisheit mit Löffeln gefressen hättest und man den Eindruck gewinnen könnte, Du wärst der Chef des zentralen NHL-Scouting-Büros, dann geht einem das bei Zeiten tierichst auf den Klingeldraht...
Aber mal "back to topic":
Wo bleibt eigentlich Felle!? :f**ku:
wir würden uns dann einfach paar Leute aus der Südkurve ausborgenOriginal von max
ich hoffe nur die streitigkeiten sind bis zu saisonbeginn beigelegt. nicht das der support in der curva nord darunter leidet :smoke:
Original von DD1LAR
Tach,
wir würden uns dann einfach paar Leute aus der Südkurve ausborgenOriginal von max
ich hoffe nur die streitigkeiten sind bis zu saisonbeginn beigelegt. nicht das der support in der curva nord darunter leidet :smoke:
DD1LAR
Mach einfach! S´geht!Original von maxOriginal von DD1LAR
Tach,
DD1LAR
nene, ich hätte ein schlechtes gewissen dort mit einem bierbecher rumzustehen anstatt die hände zum klatschen zu benutzen. der wahre support muß von den etablierten fanclubs kommen :f**ku:
Schön schön, ... das hört man gern. Ich hoffe das die "noch vorzulegenden Nachweise" nicht allzu viel bzw. gross waren.Lizenzbestätigung durch die ESBG
» Donnerstag, 11.06.09 » Die Dresdner Eislöwen haben von der Eishockeyspielbetriebsgesellschaft die Lizenz für die 2. Bundesliga für die Saison 09/10 bestätigt bekommen. Die noch vorzulegenden Nachweise sind im vollen Umfang auf den Weg nach München gebracht worden.
Falls es ein größerer Posten wäre, hätte man das sicher erwähnt - im großen und ganzen gab's da ja kaum Geheimnisse in den letzten Jahren...Original von Löwe1990
In Zeiten großer Krisen sind solche Meldungen auf jeden Fall Gold wert. Nachbesserungen bei den Lizenzunterlagen sind für die Eislöwen-Gemeinde ja nicht's Neues. Ich schätze/hoffe mal, das es sich nur um Kleinigkeiten handelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste