vielleicht findet man noch mehr Geld und verpflichtet Jochen Molling. Da würde sich der SebPi als alter Mannheim-Fan vielleicht freuen.

DD1LAR
Ich bin echt gespannt was das werden soll, ... ich hoffe nicht das er irgendwie gesperrt wird, ...Andreas Morczinietz, der beim Testspiel am vergangenen Sonntag durch ein bösartiges Stockfoul des Spielers Maik Vannelli einen Trümmerbruch des Kiefers erlitt, konnte gestern die Unfallklinik in Dresden verlassen. Morczinetz musste noch am Sonntagabend auf Grund der schweren Verletzungen operiert werden. Der Kiefer wurde durch mehrere Metallplatten stabilisiert, die Wange mit 16 Stichen genäht. Der EHC Wolfsburg hat gegen den Spieler Vannelli über die ESBG ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Ergebnis dieser Verhandlung steht immer noch aus.
Und als Durschnittsfan hat man eben keinen Einblick, was nun wirklich abgeht! Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen allem was man so hört, bzw was die Beteiligten an die Öffentlichkeit dringen lassen! Deswegegn will ich mich an den Diskussionen zu dem Thema auch nicht beteiligen - aber mich kotzt es echt an, dass ein Haufen erwachsenener Menschen es nicht auf die Reihe bekommt sich im Sinne des Vereins zusammenzuraufen und das dieser Kleinkrieg auch noch halb in der Öffentlichkeit ausgetragen wird... Peinlich hoch acht...Original von HM Krause
Der Beitrag von Frau Lässig liest sich so als wäre sie an allem unschuldig, ...
Ist das beim Eishockey nicht auch so das Entscheidungen des Schiris als Tatsachenentscheidung gewertet werden muss? Wenn ja dann kann eine Sperre auch nicht in Frage kommen, da es für das Foul ja nur ne Spieldauer gab.Original von HM KrauseIch bin echt gespannt was das werden soll, ... ich hoffe nicht das er irgendwie gesperrt wird, ...Andreas Morczinietz, der beim Testspiel am vergangenen Sonntag durch ein bösartiges Stockfoul des Spielers Maik Vannelli einen Trümmerbruch des Kiefers erlitt, konnte gestern die Unfallklinik in Dresden verlassen. Morczinetz musste noch am Sonntagabend auf Grund der schweren Verletzungen operiert werden. Der Kiefer wurde durch mehrere Metallplatten stabilisiert, die Wange mit 16 Stichen genäht. Der EHC Wolfsburg hat gegen den Spieler Vannelli über die ESBG ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Ergebnis dieser Verhandlung steht immer noch aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste