Zensur im off. Forum

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner

Beitragvon Meeraner » 24.09.2009, 15:37

Ottys Beitrag hätte auch von 2009 sein können. (Mal abgesehen von Selb)
Scheiss Landshut!

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 24.09.2009, 15:40

Falls die Beiträge dann doch mal gelöscht werdne, möchte ich den folgenden mal hier *sichern*:

Jedes Spiel hat Regeln, auch der Eishockey. Jeder Verein hat Regeln, auch der ESCD. Wenn jemand meint, Regelverletzungen festgestellt zu haben, geht er dorthin, wo dies geklärt wird: Zunächst an die Zuständigen und notfalls vor Gericht. Auch das sind Regeln eines Rechtsstaates.

Die derzeit laufende - unsägliche - Forumsdebatte, angezettelt von "Schneeflöckchen", "ina" und Co. bringt nur eines: Schaden für den ESCD - und schlimmer noch: Schaden für den Bau der neuen Eishalle. Wir, seitens der Stadt, brauchen Ruhe im Verein und in der ESBG - denn der Hauptnutzer muss auch beweisen können, dass er auf Jahre hinaus ein verlässlicher Partner ist. Und wenn "Schneeflöckchen" anderer Meinung ist - bitte, es gibt Regeln: Forumsbeiträge gehören ganz gewiss nicht dazu.

Egal, was ich selbst für eine Meinung habe - und ich habe ganz gewiss mit Frau Lässig über die Jahre hinweg manche Klinge gekreuzt im politischen Raum (und dies auch ganz gewiss nicht rein rational): Sie war Präsidentin, und sie ist Präsidentin. Punkt. Und als Mitglied des ESCD sage ich ganz klar: Liebes Schneeflöckchen - das was Du betreibst, ist "Vereinsschädigung", übrigens einer ganz üblen Art. Kein "Eislöwe", kein Fan und erst recht nicht die Stadt kann das brauchen. Also: Halte Dich an die Regeln. Und stelle den Thread ein. In wohlverstandenem Interesse von ESCD, ESBG und Stadt. Und für private Eitelkeiten aller Art sind derartige Forums-Beiträge erst recht ungeeeignet: Auf diese Weise sind schon ganz andere Vereine kaputt gemacht worden.

Freundliche Gruesse
Ingolf Roßberg

Geschrieben am 25.06.2005
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 24.09.2009, 16:48

Jetzt mal ohne Flacks und Krümel, klärt mich mal bitte jemand auf was zur Zeit im off. Forum vor sich geht! Hab durch Arbeit und mangelndes Interesse am off. Forum glaub ich was verpasst! Was genau hat es denn mit der Zensur auf sich bzw. was war denn der Auslöser dafür? Helft mal bitte einem Unwissenden!
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 24.09.2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 24.09.2009, 17:12

Original von MartenTheKiNG©
Jetzt mal ohne Flacks und Krümel, klärt mich mal bitte jemand auf was zur Zeit im off. Forum vor sich geht! Hab durch Arbeit und mangelndes Interesse am off. Forum glaub ich was verpasst! Was genau hat es denn mit der Zensur auf sich bzw. was war denn der Auslöser dafür? Helft mal bitte einem Unwissenden!
Seit einiger Zeit werden Beiträge z.T. gelöscht, die unter die Gürtellinie gehen (was richtig ist), aber auch welche, die direkt Hinterfragen, Klarstellen oder Feststellen. Egal in welcher Richtung. Gewisse Fragen in Richtung BG/Verein werden gelöscht. Gewisse Meinungen werden gelöscht. Ist manchmal lustig, wenn man per Zitat antwortet. So antwortet man sich manchmal selber, aber im Zitat steht natürlich der gelöschte Beitrag. Hinter das System bin ich leider noch nicht gekommen, wie wer warum löscht. :re:
Scheiss Landshut!

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 24.09.2009, 17:23

Danke für die schnelle Antwort - das sind ja schon fast Stasi-ähnliche Zustände!
Vllt. ist dem Broda ja auch nur langweilig im Büro??? :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 24.09.2009, 17:34

Vllt. ist dem Broda ja auch nur langweilig im Büro??? :D
Genau das ist ein Punkt, der mich auch wundert - eigentlich sollte er genug andere Sachen zu tun haben (bisher scheint er seine Arbeit dahingehend ja auch gut zu erledigen), anstatt im Forum unnötig Unruhe zu verbreiten...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 25.09.2009, 01:16

Du meinst das schuften in der roten Bruchbude? :f**ku:
Auch wenn ich vom Thema abschweife, sehr geile WW habt ihr aber die Foto ist grottenhässlich und verkaufspsychologisch wie kurz hinterm klo angelegt.
Wiederum der GuitarHeroAufbau rockt die Landeshauptstadt. Fazit: oben huiiiiiii....unten pfuiiii.

Back to Topic: Steht denn fest das Broda der Eraser ist? Wer hat alles Adminrechte im Forum?

Die Folgen für dieses Board könnten endlich wieder Diskussionen sein. In letzter Zeit bekomm ich zwar hier alle Infos (deutlich übersichtlicher) aber ne Meinung dazu gibt kaum einer bekannt. Einer der Gründe für die miesen Postingraten...übrigens ein Fred für den ich nen Preis haben will...ne Hopfenkaltschale in groß bitte.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.09.2009, 08:44

Original von Bött©her
Du meinst das schuften in der roten Bruchbude? :f**ku:
Auch wenn ich vom Thema abschweife, sehr geile WW habt ihr aber die Foto ist grottenhässlich und verkaufspsychologisch wie kurz hinterm klo angelegt.
Wiederum der GuitarHeroAufbau rockt die Landeshauptstadt. Fazit: oben huiiiiiii....unten pfuiiii.
Warst du mal drüben in der "Altwarengalerie" im "Technikmuseum" ähmm ich mein im Saturn?? Da spricht doch der pure Neid eines blauen Pionier´s :pillemann:

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 25.09.2009, 09:00

Tach,

ihr seit doch genau genommen Kollegen, da ziemt es sich nicht so einen Umgangston zu pflegen. Außerdem würde ich euch zu dieser Konversation in den Offtopic Bereich bitten.

zum freundlichsten Gruße

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.09.2009, 11:01

Original von DD1LAR
Tach,

ihr seit doch genau genommen Kollegen, da ziemt es sich nicht so einen Umgangston zu pflegen. Außerdem würde ich euch zu dieser Konversation in den Offtopic Bereich bitten.

zum freundlichsten Gruße

DD1LAR
Das ist für mich auch schon eine Art Zensur :smoke:

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 25.09.2009, 22:08

Original von DD1LAR
Tach,

zum freundlichsten Gruße

DD1LAR
Das ist für mich auch schon eine Art Zensur :smoke:
Eben, scherr dich ins offizielle Forum!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

rabix

Beitragvon rabix » 26.09.2009, 16:47

Hallo @all

Ich hab auch was "Schönes" :bluerolleyes: :

Lizensierungsverfahren Author Olli@ESCD vom 06.06.06 ;)

Kennt jemand noch den zugehörigen Startseiteneintrag?

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 28.09.2009, 19:32

...und nachdem das off. Forum nach der Aktualisierung heute an Unübersichtlichkeit kaum noch zu übertreffen ist (falls daran nicht noch was geändert wird), gibt's in Zukunft kaum noch einen Grund, sich dort aufzuhalten!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

icerooster

Beitragvon icerooster » 29.09.2009, 11:28

... stimmt, da bekommste Oochenkrebs! :td:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 30.09.2009, 09:50

Finde das neue Forum in der Art gar ni so schlecht. Wenn die Striche zwischen den Beiträgen wieder hinzugefügt werden, ist doch alles in Ordnung. Zumal ich die Kategoriesierung mehr als nötig fand. So kann ich mir doch aussuchen was ich lesen will. Und weeß "aha, neuer Beitrag in "aus anderen Hallen", ist eh nur Schrott muss ich ne lesen". das alte Forum fande ich dahingehend unübersichtlicher, och wenn der Threadtitel mir ja auch sagte, was es da zu lesen gibt.

Also ich finds übersichtlicher...

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mir die Baumstruktur so rein gar nichts bringt. Auch wenn man aufn ersten Blick sieht wer auf was und wen geantwortet hat. Aber erstens hams manche dennoch nicht geschnallt und haben auf nen völlig andren Beitrag geantwortet und zweitens, habe ich beim lesen die Verbindung auch nicht mehr, wenn dann alle Beiträge untereinander stehen.

Aber wie sagt man so schön "Der ensch ist een Gewohnheitstier" ;)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“