Seit einiger Zeit werden Beiträge z.T. gelöscht, die unter die Gürtellinie gehen (was richtig ist), aber auch welche, die direkt Hinterfragen, Klarstellen oder Feststellen. Egal in welcher Richtung. Gewisse Fragen in Richtung BG/Verein werden gelöscht. Gewisse Meinungen werden gelöscht. Ist manchmal lustig, wenn man per Zitat antwortet. So antwortet man sich manchmal selber, aber im Zitat steht natürlich der gelöschte Beitrag. Hinter das System bin ich leider noch nicht gekommen, wie wer warum löscht. :re:Original von MartenTheKiNG©
Jetzt mal ohne Flacks und Krümel, klärt mich mal bitte jemand auf was zur Zeit im off. Forum vor sich geht! Hab durch Arbeit und mangelndes Interesse am off. Forum glaub ich was verpasst! Was genau hat es denn mit der Zensur auf sich bzw. was war denn der Auslöser dafür? Helft mal bitte einem Unwissenden!
Genau das ist ein Punkt, der mich auch wundert - eigentlich sollte er genug andere Sachen zu tun haben (bisher scheint er seine Arbeit dahingehend ja auch gut zu erledigen), anstatt im Forum unnötig Unruhe zu verbreiten...Original von MartenTheKiNG©
Vllt. ist dem Broda ja auch nur langweilig im Büro???
Du meinst das schuften in der roten Bruchbude? :f**ku:Original von MartenTheKiNG©
Jetzt mal ohne Flacks und Krümel, klärt mich mal bitte jemand auf was zur Zeit im off. Forum vor sich geht! Hab durch Arbeit und mangelndes Interesse am off. Forum glaub ich was verpasst! Was genau hat es denn mit der Zensur auf sich bzw. was war denn der Auslöser dafür? Helft mal bitte einem Unwissenden!
Warst du mal drüben in der "Altwarengalerie" im "Technikmuseum" ähmm ich mein im Saturn?? Da spricht doch der pure Neid eines blauen Pionier´s :pillemann:Original von Bött©her
Du meinst das schuften in der roten Bruchbude? :f**ku:
Auch wenn ich vom Thema abschweife, sehr geile WW habt ihr aber die Foto ist grottenhässlich und verkaufspsychologisch wie kurz hinterm klo angelegt.
Wiederum der GuitarHeroAufbau rockt die Landeshauptstadt. Fazit: oben huiiiiiii....unten pfuiiii.
Das ist für mich auch schon eine Art Zensur :smoke:Original von DD1LAR
Tach,
ihr seit doch genau genommen Kollegen, da ziemt es sich nicht so einen Umgangston zu pflegen. Außerdem würde ich euch zu dieser Konversation in den Offtopic Bereich bitten.
zum freundlichsten Gruße
DD1LAR
Eben, scherr dich ins offizielle Forum!Original von MartenTheKiNG©Das ist für mich auch schon eine Art Zensur :smoke:Original von DD1LAR
Tach,
ihr seit doch genau genommen Kollegen, da ziemt es sich nicht so einen Umgangston zu pflegen. Außerdem würde ich euch zu dieser Konversation in den Offtopic Bereich bitten.
zum freundlichsten Gruße
DD1LAR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste