Frank,
dann zitiere ich mal aus dem anderen Forum folgende Passage von Barbara Lässig auf einen Beitrag von steph:
...
PS. Kann ich noch damit rechnen, dass Du auch meine ausführliche Mail ins Forum setzt, wo ich Dir mit einer chronologischen Zusammenstellung nachgewiesen habe, dass es um die unsägliche Vorstandssitzung am 12.7.09 (wo ich danach zurückgetreten bin) vorher, vom Tag meiner Einladung (5.7. bis 11.7.) bis zur Vorstandssitzung 25 Mails hin und her gegangen sind, wo u. a. gelogen, verurteilt, verdreht und falsch behauptet wurde...?Wenn nicht... organisiere endlich als gewälter Vertreter des Vereins einen gemeinsamen Termin für einem gemeinsamen Tisch... ich bringe alles mit!...
Was bitte deutet an diesem Beitrag auf KONSTRUKTIVITÄT hin?
Wenn mir jemand so was schreiben würde, würde ich genau wie steph handeln.
Weil das eben ausnahmslos RÜCKWÄRTSGEWANDT ist und einzig und allein die persönliche REPUTATION von Barbara Lässig zum Ziel hat. Und das interessiert mit Verlaub *einen feuchten Kehrricht*. Das muss sie schon mit den Herren direkt ausmachen. Dafür die BG und den Verein zu beschäftigen, ist nicht das Ziel.
SONDERN?
Sondern die SACHLICHEN Umstände des Entstehens dieses Defizits aufzudecken, Ursachen erkennen und MASSNAHMEN ergreifen, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren kann! Wenn dabei herauskommt, dass Personen entscheidungsschwach waren oder dass im Ablauf der Aquise, in der Aufgabenteilung, der Häufung von Aufgaben, fehlender Prüfungen, mangelnder Qualifikation und was auch immer, das in solchen sachbezogenen Dingen Defizite lagen, so sind dies objektive Dinge, über die eine Geschäftsführung Verbesserungen findet.
Es könnte auch sein, dass 2.Bundesliga, dass Profieishockey in dresden NICHT darstellbar ist, weil die Region, das umfeld die 2Mio/Saison nicht hergeben, ja auch das könnte ein Ergebnis sein!
Wenn ich alles versuche und am Ende feststelle, ich schaffe es nicht, was machst du dann? Prvat hat jeder solceh Situationen schon erlebt, nur hier bei unserem Hobby meine n wir immer, es MUSS doch zu packen sein! Naja, wenn es um 5stellige Sponsorbeträge geht, welche Mittelständler fallen uns denn so ein,die über ein derartiges Werbebudget verfügen?
Nur mal so, das 3.Derby kostet mich als Normalverdiener auch wieder einen schlappen Fuffziger. wieviele Familien tun sich das denn an?
eishockey ist eben verdammt teuer, für alle! ...
Aber es geht doch nicht, wenn jemand Mails in chronologischer Reihenfolge dazu hernimmt, andere blosszustellen.
Und leider kann ich nicht erkennen, dass es seitens der BG gewünscht ist, die Vorgänge aufzuarbeiten. Die Sasion ist wichtiger, was danach kommt, damit beschäftigt man sich auch danach. Und wenns nicht klappt, wird eben ein neuer Geschäftsführer bestellt. Das war seit Fröse so.