Erster ...?!

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
icerooster

Erster ...?!

Beitragvon icerooster » 19.11.2009, 00:14

... wenn sich dieses Forum profilieren will,soll, muss ..., dann gehört diese Rubrik allemal dazu!

Feine Stimmung auf beiden Seiten, aber unterirdische Chancenverwertung bei unserem Spiel.

Babs und ihr komischer ( insolventer? ) Gas-Mann hatten wieder die Nobelplätze, die ihnen nicht mehr zustehen. Gut, wense die bezahlt haben, isses ok. Gloob ich aber ni! :f**ku:

Ansonsten, haben wir nen klasse Goalie, aber dann wirds schon Enge. Ganz Enge. Die PD´s sind gerade so zu vermeiden, mehr aber leider nicht!

Da ich ja ni off dor offi. HP schreibe, darfsch ma kund tun, dass ich die Pyro off beeden Seiten gut fand ...! :f**ku:
Zuletzt geändert von icerooster am 19.11.2009, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 19.11.2009, 00:35

Der Gaas-Mann kann aber tolle Briefe schreiben, die ich sofort unterschreiben würde und dies auch getan habe! ;)

Ich stimme aber zu, das sich in diesem Forum einiges tun muß, damit es als alternatives FanForum anerkannt wird.

Das auf Füchse-Seite gezündet wurde, fand ich och gudd! :)

Zum Spiel schreib ich nüscht. Ich musste ne Kamera halten.

Ansonsten, Füchse mit CB-Ultras da und dann nix los...... Laaaaaaangweeeeeeilig! :P

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 19.11.2009, 09:13

Konnte gestern leider nicht dabei sein, hab aber den Beitrag im Sachsenspiegel gesehen - schade nur, das dieser nach dem 4:4 der regulären Spielzeit kommentarlos endete (war ja klar, dass die Bilder noch nicht dabei sein konnten, weil das Spiel gerade mal fünf Minuten aus war, aber man hätte ja wenigstens noch erwähnen können, dass das noch nicht alles war...)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 19.11.2009, 09:34

Hab mich nun auch erfolgreich durch die Foren gewälzt, da der Spielbesuch nicht drin war.

- Schöne Spruchbänder, auch wenn ich glaube, das angesprochene Thema wird bereits erfolgreich ausgesessen.
- Schade, dass man sich den Punkt stehlen lässt, aber die Herkunft der Füchse klärt da einiges :f**ku:
- Die Nachbetrachtung auf deren Seite wird eh die nächsten "gefühlten" 20 Jahre darauf hinauslaufen, dass wir einen Sieg nur durch Betrug schaffen und eine Niederlage der helle Wahnsinn gegen RRR (Rohrbachs Resterampe) und der Beweis der Treue der Füchsespiele ist.

Und überhaupt sind wir es nicht Wert eine Eishalle aufstellen zu dürfen und dort auch noch professionelles Eishockey zu spielen. :prost:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 19.11.2009, 09:45

100 Jahre Eishockey in DD sind halt noch nicht TRADITION genug! Die definiert sich eben nur durch Serienmeisterschaften und Vizetitel in einer Zweierliga! :f**ku:

P.S.:

So eine Äußerung hab ich von einem Spieler auch noch nicht gehört (Weiß gegenüber der SZ):

„Auch wenn wir glücklich gewannen – solche Siege gehen runter wie Öl“, jubelte Eislöwen-Stürmer Daniel Weiß und offenbarte zusätzliche Motivationen: „Weißwasser ist für mich eine Art Hass-Gegner.“

Das zieht doch wieder Kreise ohne Ende... :popcorn:
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 19.11.2009, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.11.2009, 11:20

Original von ESCfanFG
„Auch wenn wir glücklich gewannen – solche Siege gehen runter wie Öl“, jubelte Eislöwen-Stürmer Daniel Weiß und offenbarte zusätzliche Motivationen: „Weißwasser ist für mich eine Art Hass-Gegner.“
Das verstehe ich unter der "guten alten Berliner Schule" :D

Unsere Freunde aus der Lausitz können sich meinetwegen, eigentlich wie jedes Jahr, über den Klassenfeind aus Dresden aufregen wie sie wollen und gegen die unlauteren Methoden der Landeshauptstädter protestieren, entscheidend beim Eishockey ist und bleibt aber der Fakt "Abgerechnet wird auf dem Eis!" und dem haben die polnischen Ureinwohner bisher nicht viel entgegen zu setzen!

Umso mehr genieße ich gerade mit einem guten Kaffee und Sonnenschein, den Start in einen wunderschönen freien Tag!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Meeraner

RE: Erster ...?!

Beitragvon Meeraner » 19.11.2009, 12:05

Babs und ihr komischer ( insolventer? ) Gas-Mann hatten wieder die Nobelplätze, die ihnen nicht mehr zustehen. Gut, wense die bezahlt haben, isses ok. Gloob ich aber ni! :f**ku:
Du hast Probleme! :re:
Hättest die Beiden doch fragen können.
Zuletzt geändert von Meeraner am 19.11.2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

rabix

Beitragvon rabix » 19.11.2009, 12:16

Original von Kneipenterrorist
Der Gaas-Mann kann aber tolle Briefe schreiben, die ich sofort unterschreiben würde und dies auch getan habe! ;)
:P
Versteh mal wieder nur Bhf, weil ebenfalls nicht anwesend jewesen!

Welcher Gasmann welcher Brief ?(

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 19.11.2009, 14:12

Original von icerooster

Ansonsten, haben wir nen klasse Goalie, aber dann wirds schon Enge. Ganz Enge. Die PD´s sind gerade so zu vermeiden, mehr aber leider nicht!

Da ich ja ni off dor offi. HP schreibe, darfsch ma kund tun, dass ich die Pyro off beeden Seiten gut fand ...! :f**ku:
Ich fand die Goalies ni wirklich gut, binsch da der Einzige?`
Und du hattest ja gestern richtig viel Pyro, blöd nur, wenn die einen dafür wieder blechen müssen, weil ni angemeldet.

Das Highlight war HJG's Spruch:
... aufhören, SOFORT!
erinnerte an Schabowski, der hat uns zum Glück die Mauer och sofort geöffnet.

Haben die Spieler eigentlich gewusst, wem die Spruchbänder galten? Oder warum kommt die Band nicht mehr raus zur Zugabe!
Arrogante Preußen :f**ku:
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

ESCfanFG

Beitragvon ESCfanFG » 19.11.2009, 14:46

Original von eisloewe62
Haben die Spieler eigentlich gewusst, wem die Spruchbänder galten? Oder warum kommt die Band nicht mehr raus zur Zugabe!
Arrogante Preußen :f**ku:
Zensur gibt's halt nicht nur im off. Forum - vieleicht verbietet man der Manschaft jetzt auch unnötigen Kontakt zur aufgebrachten Fanmeute, um zu verhindern, dass diese die Spieler gegen das Präsidium aufhetzen!? =)
Bild

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 19.11.2009, 14:49

Nur ging die Pyro der Füchse ni ganz auf. Den ihre Fahne hat leider ni komplett Feuer gefangen :f**ku:

Ansonsten Sinnlosaktion, aber hauptsache schön saßs aus! :re:

zum Spiel... nuja wenn man denkt nachm 3-1 wirds ein Selbstläufer hat eben ni kapiert, dass ein Spiel solange geht, bis der Schlusspfiff kommt. Und wenn die Füchse gestern gewonnen hätten, hätte sich och keiner aufregen müssen.

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 19.11.2009, 15:14

Original von ESCfanFG
[Zensur gibt's halt nicht nur im off. Forum - vieleicht verbietet man der Manschaft jetzt auch unnötigen Kontakt zur aufgebrachten Fanmeute, um zu verhindern, dass diese die Spieler gegen das Präsidium aufhetzen!? =)
Eisloewe62+1 hat gerade im Offi was dazu geschrieben. Ich hatte ihn gewarnt, er wollte es. Also, ich bleibe dabei, das ist für mich eine Frechheit.
In dieser akustisch völlig fehlgeplanten *ARENA* :doppelhüstel: ist es nun mal sio: Kommst du auf der Gegenseite raus und fährst erstmnal am Gästeblcok vorbei, dann gibts ein gepflegtes "Arschloch". Wenn mich das als Spieler schon nervt, na Prost Mahlzeit.
Ich weiß was ich davon zu halten habe, ich zähle nur als Zahler meiner 11 Euronen. Der Rest ist diesen Preußen scheißegal.
Mich könn se auch mal ...

... morgen nicht sehen.

Gut, die Stimmungsdiskussion überlasse ich anderen, richtig knackig war sie nicht. Das ist doch aber keine Begründung, den Fans zu danken, oder?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 19.11.2009, 15:22

Original von Bött©her
- Die Nachbetrachtung auf deren Seite wird eh die nächsten "gefühlten" 20 Jahre darauf hinauslaufen, dass wir einen Sieg nur durch Betrug schaffen und eine Niederlage der helle Wahnsinn gegen RRR (Rohrbachs Resterampe) und der Beweis der Treue der Füchsespiele ist.

Und überhaupt sind wir es nicht Wert eine Eishalle aufstellen zu dürfen und dort auch noch professionelles Eishockey zu spielen. :prost:
Is doch schön immer wieder mal nen Ehrentitel zu erhalten- zur Sammlung kommt nach "hinterfotzig" jetzt noch " betrügerisch" dazu. Und das sind wir nämlich alle- die Mannschaft, die Fans- alle Dresdner. Und laut Füxxe- Forum ist es ja auch verlogen, dass unsere schöne Stadt sich "Residenzstadt" nennt. Hat hier etwa auch jemand betrogen?? 8o

Zum Spiel- mich kotzt das tierisch an dass wir wieder Gastgeschenke verteilt haben. Wenn wir schon Betrüger sind, dann können wir auch 3 Punkte behalten. Da hat sich das Erschleichen einer Mannschaft wenigstens gelohnt!

Die Torhüter habe ich gestern auch nicht sonderlich stark gesehen. Beim 1. Ding für die Füxxe sah Briggs ni wirklich sonderlich gut aus.

Bengalo der anderen- muahahaha- getreu dem Motto: Choreo is Choreo, scheißegal ob sie klappt. Oder schimpft sich das in Füxxe-Town dann innovativ? Alles in allem eine sinnfreie Aktion die hoffentlich Konsequenzen hat!
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 19.11.2009, 15:28

@eisloewe62

Zu sowas kannste eigentlich nur sagen "Arsch lecken" und gut ist. Wenn die spieler das ni für nötig halten, sollnse es eben bleiben lassen. Gut bin gestern och nachm Spiel gleich gegangen, habe mich also da och ni hingestellt und brav gewartet bis die ihren Arsch rausbewegen...

Aber wenn ich sowas lese, kann ich das ja in Zukunft immer so machen. Solln die da unten aufn Eis ihre Arbeit machen. Meinetwegen siegen... und sich danach selbst feiern...

aber wäre ja nicht das erste Mal, das den Fans gesagt wird, was man zu machen hat und was ni...

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 19.11.2009, 15:46

Eisloeffel, mir gehts ähnlich, nur ich gehe mit meinem 12jährigen Filius.

In dessen Zimmer hängen gefühlte 7 Mannschaftsposter vergangener Jahre, die Wand überm Bett zieren 25 Spielerbilder, das Zimmer ist selsbtredend Blau/Weiß gemalert, Pucks werden gehütet wie sonst was, Programmhefte jahrgangsweise gesammelt. Die Steppkes brauchen das schon, aöso mache ich mich mal zum Affen und schreibe dies sozusagen : ... in Vertretung ...

Der Kleene hat aber schon richtig Hass auf die Füchse, seit se ihm dort mal mit Bier begossen haben, insofern wird aus ihm mal was :smoke:

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“