Da sieht man's mal wieder - wer FüXXXe-Fan ist, schubst auch kleine Kinder! 8o :f**ku:Original von eisloewe62
Der Kleene hat aber schon richtig Hass auf die Füchse, seit se ihm dort mal mit Bier begossen haben, insofern wird aus ihm mal was :smoke:
Da sieht man's mal wieder - wer FüXXXe-Fan ist, schubst auch kleine Kinder! 8o :f**ku:Original von eisloewe62
Der Kleene hat aber schon richtig Hass auf die Füchse, seit se ihm dort mal mit Bier begossen haben, insofern wird aus ihm mal was :smoke:
Original von Franki
Hallo,
ich fand das Spiel gestern nicht schlecht, da gab es bis zum Penalty eigentlich fast alles was ein Eishockeyspiel bieten kann. Die Aktion und Forderungen auf dem Spruchbändern finde ich ohne wenn und aber legitim und richtig. Gerade die Fans wurden ja bis zum Sommer regelrecht verar....Und nun fordern sie ganz einfach das Versprochene (Aufarbeitung und Information über das Gewesene) ein. Und Neuwahlen im Verein sind da eben die sauberste Lösung. Aber davor haben einige wohl Angst. Das es keine große Identifikation zwischen Spielern und Fans gibt, ist so überraschend auch nicht. Und Trainer Popiesch fordert es ja offensichtlich auch nicht von seinen Spielern ein, sich noch einmal bei den Fans zu bedanken. Eine Tradition in Dresden, mit der die jetzigen Spieler und die auch sportlich Verantwortlichen eben nichts anfangen können. Wir können ja schon froh sein, daß unser Geschäftsführer und Manager bekannt gegeben hat, erst einmal weiterzumachen.
von icerooster:
Babs und ihr komischer ( insolventer? ) Gas-Mann hatten wieder die Nobelplätze, die ihnen nicht mehr zustehen. Gut, wense die bezahlt haben, isses ok. Gloob ich aber ni!
Na sicher. Die Tradition, die Heimat für die Könige Sachsens und Umgebung gewesen zu sein, zählt doch einen Scheiß gegenüber einem Sieg gg. die Eisbären irgendwann in den 80ern.Original von Dana
Und laut Füxxe- Forum ist es ja auch verlogen, dass unsere schöne Stadt sich "Residenzstadt" nennt. Hat hier etwa auch jemand betrogen?? 8o
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste