Zensur im off. Forum

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Bött©her
Beitragvon Bött©her » 10.01.2010, 23:19

Ach nee, jetzt ist die Streitkultur hier angekommen...

Um meine eigene Meinung nun auch noch Kund zu tun:
Ich befürworte die Schließung des off. Forums, einfach weil wir einen prof. Darstellung der BG wünschen. Für Sponsoren und Eventfans war das, was in den letzten Monaten in einem Teil dieser Darstellung abging, nicht mehr tragbar.
Seine Meinung kann doch jeder äußern. Ob hier, in nem Blog oder per Banner in der Halle, aber m.M.n. nicht mehr auf der off. Homepage.

Das es keine Ankündigung gab...tja das Gute Recht des Seiteninhabers. Und für mich kein Problem, da ich weder PNs gespeichert hatte noch irgendwelche Beiträge konservieren muss.
Wer das will, sollte einfach mal ne Anfrage an die BG stellen.
Die werden wohl kaum die Backups der letzten Wochen einfach komplett gelöscht haben?!

Aber warum einfach, wenn man auch drüber meckern und die Schuld dafür allem und jedem in die Schuhe schieben könnte?
:popcorn:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau
Beitragvon Suicide » 11.01.2010, 02:02

Original von Olli@ESCD
Auf deinen KLARTEXT bin ich mehr als gespannt, oder ist das doch wieder eine (wie so oft) leere Drohung, viel Wind um Nichts...? In die gleiche Kategorie gehört auch Meister Franki, der mir meine Frage im vorangegangenen Posting leider bis jetzt nicht beantworten konnte. Noch was nebenbei: Ich schreibe hier sehr sehr selten und auch im geschlossenen offiziellen Forum war ich weit von einer aktiven Teilnahme entfernt, also bitte unsterstelle mir nicht irgendwelchen Mist, der nicht stimmt.

Es wird immer lustiger... :popcorn:
Das trifft ja mal auf alle Fanratsmitglieder zu die damals sich mehr im offizielen Forum zb präsentiert haben. Da schließ ich nur die aus, die garnicht da angemeldet waren.
Wieso das so ist, weiß glaub jeder.

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 11.01.2010, 09:14

1. Böttcher, Banner in der Halle haben aber eine weitaus größere Wirkung hinterlassen bzw. wurden danach ausgiebig im Forum diskutiert.
Das betraf sowohl die Banner zu Neuwaheln als auch die Banner zum Verhalten im Sonderzug.
Also, Ursache - Wirkung diesen Zusammnenhang sollte man dann schon richtigerweise herstellen.
2. Popiesch-Raus Freds (oder wie auch immer die hießen)
So etwas muss ein Verein aushalten können, solange es nicht in beleidigendem Ton abläuft, notfalls moderieren!

Warum wird das Forum denn kurz vor der Neuwahl des Präsidiums des ESCD geschlossen, hat sich das mal jemand gefragt?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 11.01.2010, 12:29

@Franki und Elo62- Okay, sobald wir das nächste Mal das Gras wachsen hören werden wir sofort Alarm schlagen. Egal ob am Ende was dran ist oder nicht- hauptsache erstmal alle heiß machen. Oh Gott ey- geht´s jetz hier genau so weiter wie´s imm Offi- Forum aufgehört hat??!!
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Franki

Beitragvon Franki » 11.01.2010, 12:54

Original von Dana
@Franki und Elo62- Okay, sobald wir das nächste Mal das Gras wachsen hören werden wir sofort Alarm schlagen. Egal ob am Ende was dran ist oder nicht- hauptsache erstmal alle heiß machen. Oh Gott ey- geht´s jetz hier genau so weiter wie´s imm Offi- Forum aufgehört hat??!!
Hallo,
hier gehts es nicht ums Gras wachsen hören. Ihr wurdet offiziell davon in Kenntnis gesetzt das dieses Forum geschlossen wird. Dies wurde nach einer Anfrage , so von Lars mitgeteilt. Ich habe auch keine Lust mehr mich weiter rechtfertigen zu müssen nur weil ich mir in diesem Forum erlaubt habe diese Anfrage an den Fanrat zu richten und mir doch tatsächlich erlaubt habe nachzufragen und zu kritisieren , warum der Fanrat das nicht auch so an die Fans weitergegeben hat bzw. mögliche Schritte eingeleitet hat. Wenn solche ordentliche und niemanden beleidigenden Threads ein Forum oder einige Fanratsmitglieder nicht aushalten, ist das auch o.k. - bitte aufhören und zur Sachlichkeit zurückkehren. Kritikfähigkeit sieht anders aus.
Grüße

Dana
Beitragvon Dana » 11.01.2010, 13:00

Dann hat Lars sich falsch ausgedrückt. Uns wurde NIE definitiv gesagt- das Forum wird geschlossen. Es gab Gedanken darüber diesen Schritt irgendwann zu gehen aber weder stand eine Zeit, ein Datum noch sonst was fest. Und vom logischen Menschenverstand aus- bei dem was in diesem Forum abging war das auch ohne Anküdigung nur eine Frage der Zeit. Einfach nur peinlich wie die Eislöwen und die Fans sich dort nach aussen hin produziert haben!

Und wenn Du der Meinung bist, dass Gedanken über div. Dinge sofort an die Öffentlichkeit gehören dann werd ich das nächste mal, falls ich mal höre dass Briggs nen Klumpen im Furz hatte, Dir sofort Bescheid geben damit Du zum nächsten Spiel ne Rolle Klopapier mitbringen kannst.

Das Thema hat sich für mich erledigt. Fasst euch alle mal an die eigene Nase WARUM dieses Forum dicht gemacht wurde!
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Ed von Schleck

Beitragvon Ed von Schleck » 11.01.2010, 13:02

Was soll der Fanrat weitergeben? Und was sollen Sie für Schritte einleiten? Wenn Herr Broda der Meinung das Forum zu schließen, dann ist das so! Warum soll der Fanrat dann Bescheid geben? Das kann man doch auch auf der offiziellen Homepage kurz vorher bekannt geben. Warum soll sich jetzt der Fanrat darüber den Kopf zerbrechen wie es da weitergeht? Wir können froh sein, daß Leute dieses Forum hier vor langer Zeit gegründet haben und Du jetzt Deinen Senf hier ablassen kannst.

Mahlzeit

Larissa

Beitragvon Larissa » 11.01.2010, 13:10

Hier kann man nur noch mit dem Kopf schüttel!!! :re:
Hier giesst jeder immer mehr Oel ins Feuer!!
Hört doch endlich auf damit! Es wird langsam peinlich!! Das beziehe ich auf alle Seiten! :kotzen:
"Ein Rausch ist zu ertragen, die Trunksucht aber nicht." :prost:

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 11.01.2010, 15:47

Original von Dana
... dann werd ich das nächste mal, falls ich mal höre dass Briggs nen Klumpen im Furz hatte, Dir sofort Bescheid geben damit Du zum nächsten Spiel ne Rolle Klopapier mitbringen kannst.

Das Thema hat sich für mich erledigt. Fasst euch alle mal an die eigene Nase WARUM dieses Forum dicht gemacht wurde!
Fäkalsprache, wie man sie von dir leider gewohnt ist
Und so was habe ich mal zu guten Zeiten 'nen Glühwein spendiert. Naja, man kann sich in den Leuten täuschen, Hauptsache man lernt draus.

Nur eins noch: löscht mal den Hinweis auf das Forum des Fanrats, das wurde im Zuge der Schließung auf der Offi ja auch gleich beerdigt.
Wo und wie kommuniziert dnn de rFanrat jetzt? :re:

Ich bin och fertsch mit dem Thema.
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 11.01.2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Dana
Beitragvon Dana » 11.01.2010, 16:01

Original von eisloewe62
Original von Dana
... dann werd ich das nächste mal, falls ich mal höre dass Briggs nen Klumpen im Furz hatte, Dir sofort Bescheid geben damit Du zum nächsten Spiel ne Rolle Klopapier mitbringen kannst.

Fäkalsprache, wie man sie von dir leider gewohnt ist
Und so was habe ich mal zu guten Zeiten 'nen Glühwein spendiert. Naja, man kann sich in den Leuten täuschen, Hauptsache man lernt draus.
Nee ist klar. Meine "unzähligen" Beiträge die ich schreibe strotzen ja nur davon. *kopfschüttel*

Tante Edith sagt- der Admin hat Recht, Rest per PN!
Zuletzt geändert von Dana am 11.01.2010, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 11.01.2010, 16:05

Tach,

bitte beim Thema bleiben und solche Dinge via PN oder am besten persönlich klären.

Danke!

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 11.01.2010, 16:11

Ich verstehe diese Anschuldigungen nicht. Es war nur eine Ankündigung, mehr nicht. Warum sollte der Fanrat da große Wellen machen?
Schlecht ist, daß nun auch das Fanratforum zu ist und das man keine unangenehmen Fragen stellen kann. Und das vor der Wahl! Aber für die Schließung sind wir doch z.T. selber Schuld. Ich betone z.T.!
Aber statt jetzt gegen den Fanrat zu schießen, sollte man die Kräfte bündeln und dem Fanrat vertrauen. :re:
Das man den Einen vom Fanrat mehr und den Anderen weniger mag
ist doch normal. Aber das gehört nicht hier her oder zu diesem Thema!
Zuletzt geändert von Meeraner am 11.01.2010, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

Löwenherz

Beitragvon Löwenherz » 11.01.2010, 20:05

Ich gebe dir zu 100% Recht.
Sehr viele Leute hatten doch wegen dieser endlosen Kleinkriege die Lust auf das offi. Forum verloren.
Jetzt da es geschlossen wurde gehen die Schuldzuweisungen hier weiter. :wallbash:
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Otty

Beitragvon Otty » 11.01.2010, 22:59

Um mal zur sachlichen Diskussion zurückzukehren: Hat der Fanrat mit seinem Kontakt zur BG zum Thema "offizielles Forum" schon etwas erreicht?
Zuletzt geändert von Otty am 11.01.2010, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
White water?
No, thanks!

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 12.01.2010, 10:32

Gestern gab es ja ein Treffen zur allgemeinen Lage. (Mitglieder/Delegierte)
War wohl sehr interessant.
Scheiss Landshut!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“