Frankz? :f**ku:Original von ESCfanFGJa, klar - bei mir variiert wenigstens der letzte Buchstabe in Form eines "z"!Original von Otty
Gibts auch männliche Eislöwenfans, die nicht Frank heißen?
Frankz? :f**ku:Original von ESCfanFGJa, klar - bei mir variiert wenigstens der letzte Buchstabe in Form eines "z"!Original von Otty
Gibts auch männliche Eislöwenfans, die nicht Frank heißen?
Welche denn? Oder spielst Du auf das Erdbeben an? Das war allerdings auf Haiti. :smoke:Original von Magdeburger
Hawai würde ich jetzt mal außen vor lassen, die haben im Moment andere Probleme.
Da hast Du ja grade noch die Kurve gekriegt. :tu:Original von Magdeburger
Könnte ja ehrlich sein und schreiben, dass es sich um eine Verwechslung handelte, aber ich kann dir auch aktive Vulkane anbieten oder der Rückgang des Tourismus auf Grund der WWK. Besser vielleicht noch, dass sie auf der Hut sein müssen, dass es nicht wieder der US Regierung gelingt, 90% der Cannabispflanzen zu vernichten, wie sie es 1990 schon mal getan haben.
Also such dir was aus :prost:
Nur, um Mißverständnisse zu vermeiden: Wenn ich von weniger Anonymität rede, dann meine ich nicht, dass die persönlichen Daten von allen im Forum direkt neben den Beiträgen stehen sollen. Der Herr bewahre uns davor! Es geht vielmehr darum, dass sich keiner in der Anonymität verstecken und einfach drauf lospoltern kann.Original von Bött©her
übrigens, wer meint, dass mein geschriebenes wort nur halb so viel wert ist, weil ich hier nicht mir vor- und zunamen unterschreibe, meine adresse immer noch für privat halte und auch gar keinen wert darauf lege jeden kennen zu lernen, der des schreibens mächtig ist und sich hier her verirrt hat, der sollte diesen feldzug nicht unter dem banner "freie meinungsäußerung" tun. denn genau das sind foren in denen jeder schreiben kann was er will und denkt.
Einfach vorm Spiel aufm Parkplatz gehn, da kannste auch nen kleines Onliner-Treffen haben sogar mit kalten Bierchen. *OMG* Ich finds quatsch.Original von steph
Im Übrigen finde ich die Idee von Onliner-Treffen gar nicht so verkehrt. Man stellt ja immer wieder fest, dass sich verschiedene Dinge bei einem kalten Bierchen besser klären lassen als in einem kalten Forum. Das Pöbel-Problem lösen solche Treffen aber nicht, weil die wirklich Anonymen dort nicht erscheinen.
Steph, das, was ich aus Deinem Beitrag zitiert habe, ist für mich -sorry- der größte Unsinn, den ich seit langer Zeit gelesen habe. So ein "Forum" braucht kein Mensch und die "Diskussionen" darin würden todlangweilig werden.Original von steph
In einem Forum der BG sollten u.a. wegen der Außendarstellung auch nur Leute schreiben dürfen, die von der BG autorisiert sind. Ein BG-Forum ist nun mal kein Platz für freie Meinungsäußerung, sondern wird immer auch ein Stück Aussendarstellung der BG sein und insofern ist klar, dass da nur Aussagen zulässig sind, die der BG nicht schaden. Man läßt auf der eigenen privaten Website ja auch nicht jeden irgendwas posten.
Die Autorisierung durch die BG kann aus meiner Sicht in der Art erfolgen, dass alle, die im BG-Forum schreiben wollen, persönlich in der Geschäftstelle vorstellig werden, sich ausweisen, eine Art AGB unterzeichnen und dann Zugang zum Forum erhalten. Dort können sie gern auch unter einem Nick veröffentlichen. Ggfs kann man ein aussagekräftiges Foto als Avatar an die Beiträge anhängen. Ich denke, wer seine ehrliche Meinung im BG-Forum sagen will, dem ist diese Art Offenlegung persönlicher Daten auch zuzumuten. Zumal die BG bei DK-Inhabern diese Daten ohnehin schon hat. Wem diese Hürde zu hoch ist, der muss ja nicht.
Kannst du doch auf inoff. Fanseiten posten. Wenn es die Angestellten der BG interessiert, werden sie es schon lesen oder vom Fanrat näher gebracht bekommen.Original von Magdeburger
Doch ich plädiere klar für zumindest so eine Art offizielles Forum.
Abgesehen vom Lars-Forum, welches meiner Meinung nach ein freies und unabhängiges Forum ist und bleiben sollte, wäre ich in sofern für dieses off. Forum, weil es ja von den Leuten gelesen wird, die was verändern könnten, vorausgesetzt sie wollen auch. Zumindest stehen da ja mal Kritiken und Vorschläge drin, welche der allgemeine Fan hat, unter anderem wie man das Eishockey und das "Drumherum" verbessern könnte. Und verändert muss bald was werden, wenn wir die Halle wieder einigermaßen voll bekommen wollen.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Ausserdem drängt sich mir die Frage auf, warum diverse Leute sich erst aufregen, dass das Offi- Forum geschlossen wurde und jetzt der Meinung sind, dass man dieses sowieso nicht braucht.. noja.. Wie gesagt- das Larsi- Board soll ein freies und unabhängiges Board bleiben! Wenn dieses hier offiziell wird geht es hier genau so weiter wie es im Offi- Forum geendet hat.Original von Magdeburger
Doch ich plädiere klar für zumindest so eine Art offizielles Forum.
Abgesehen vom Lars-Forum, welches meiner Meinung nach ein freies und unabhängiges Forum ist und bleiben sollte, wäre ich in sofern für dieses off. Forum,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste