Spieltag 45 und 46, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eisloewe62
Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon eisloewe62 » 24.02.2010, 08:40

Sorry Leute, das hatte nichts mit *um die Ecke denken* zu tun.
Mein Post bezog sich auf Fous, nicht auf Mizzi. Habe ich leider nich tso deutlich gemacht.
Frieden?

Fred, doch, Fous saß auf der Bank, stand aber als Backup auf dem Spielberichtsbogen.
http://www.pointstreak.com/prostats/box ... id=1056135
Und das ist entscheidend in besagter Regel, die dann zur Aberkennung der Punkte führte.

Schlesier

Beitragvon Schlesier » 24.02.2010, 08:59

@eisloewe62

Genau so isses! Wenn man sich Deinen Post weiter oben genau durchliest, dann ist es auch so zu verstehen, das die Aussage sich auf Fous bezog und nicht auf Mizzi.
Fous saß als Backup auf der Bank und hat nicht 1 Sekunde gespielt. Er stand nur auf dem Spielberichtsbogen und das reicht schon.

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau

Beitragvon Suicide » 24.02.2010, 10:53

Lernen durch Schmerz...
Na dann viel Spaß zum fröhlichen Kloppen. So ein quatsch.

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 24.02.2010, 11:38

Schlesier
Ich freue mich auch über die Bestätigung durch einen Fuchs, das zeigt, dass doch noch paar graue Zellen funktionieren :wink:
Suicide
Ich habe mich im esbgforum nach Anschauen des Videos geäußert und verbal Dresche bezogen. Also, astrein war Ziesches Vorgehen nicht, allerdings sieht es bei genauem Hinsehen so aus, als würde er ihm nicht mit dem Schläger eine geben sondern mit der Hand (Faust). Wie kommt der Schiedsrichter aber auf 2 min wegen Halten des Stocks? So steht es zumindest auf Pointstreak.

Aber mal ehrlich, da hängt sich der RVer ja förmlich an Ziesches Stock und zerrt ihn runter.
Und für den Schlag hat Ziesche auch sofort *bezahlt*. Ich stelle mir gerade bildlich vor, das wäre Hoffi passiert, au weia. :D

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 24.02.2010, 12:40

Lernen durch Schmerz...
Na dann viel Spaß zum fröhlichen Kloppen. So ein quatsch.
Ich habe nie gesagt, dass die sich hauen sollen. Ich behaupte nur, dass Kapzan einfach den Schläger loslassen soll und dann keine verpasst bekommt. Das gleiche hätte ich auch andersrum gesagt, wenn Ziesche am Boden gewesen wäre.
Der Schlag war nicht sauber, aber verständlich. Außerdem macht das Ravensburger Propagandafernsehen darum ne große Sache, auch um die Icing-Szene vor dem 5:4 der Dresdner, als ob andere Vereine nicht durch Schiris geprellt würden...

@Eislöwe62:
Sieh dir mal das Video an und du weißt, warum Kapzan 2 Minuten wg. Halten des Stockes bekommen hat. Aber da steht "Halten des Gegners"...
Naja, selbst wenn Ziesche für den Stockschlag noch 2 Minuten abfasst, geht es mit 4 gg. 3 für DD weiter, nur, dass nach 2 Minuten RV in Überzahl spielt...

Hugo

Beitragvon Hugo » 25.02.2010, 00:09

Ja, Frieden zum Thema Fölis.

Um noch mal auf Mizzi zurückzukommen. Durch seine Scorerleistung macht er wieder mal Wind um sich. So wie Kaartinen zum Teil nicht stattfand, sollte man auf Ihn auch besonders aufpassen.

zska

Beitragvon zska » 25.02.2010, 19:50

es scheint, dass man bei den Eislöwen so langsam auch auf Fanwünsche eingeht:
Manager Steffen Ziesche: „ Die Jungs haben die Woche über hart trainiert, es ist allen bewusst, dass es auch gegen Freiburg wieder ein so genanntes Endspiel ist. Wir werden aufpassen und die Wölfe auf keinen Fall unterschätzen." Mehrere Spieler waren in den letzten Tagen leicht angeschlagen, bis auf Nico Pyka werden aber alle Cracks am Freitag auflaufen können. Nicht zur Verfügung stehen werden allerdings René Kramer, der in Kassel zum Einsatz kommt, und Daniel Weiss, der aufgrund einer Verletzung noch pausieren muss.
Quelle: http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... 17c71a16ee

die Zielstellung für dieses Wochenende kann nur lauten: 3 Punkte plus x! Und hoffen, dass Kaufbeuren und Bremerhaven ein paar Punkte liegen lassen. Meine Tipps:

gegen Freiburg gibts drei Punke, 5:3
in München hoffe ich auch einen Punkt, 3:4 n.V.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 26.02.2010, 09:56

Lars, danke für das Einstellen des Ziesche-Interviews.
Also, da bin ich bei 3 Punkten etwas *irritiert*:

1. Kellen Briggs
Wenn man erkennt, dass die Nr. 1 *überspielt* ist oder *über Limit* spielt, dann gibt man ihm eine Auszeit und fördert den Backup. Hat man keinen?

2. Thomas Popiesch
Kein Kommentar

3. Identifikation mit Dresden
Eins ist mir klar, ich werde NIE wieder zu einem *Fanstammtisch* gehen und dort das Maul aufmachen! Wer dabei war, wird sich erinenrn, wie Fans damals schon anmahnten, dass die Spieler für Dresden spielen und nicht irgendwelche DEL-Flausen im Kopf haben sollten.
Sinngemäß meinte Ziesche, dass es da keinerlei Berührungsängste gäbe und einer der Youngster meinte dann auch, er spiele sehr gern hier.
Alles BlaBla.

Vielleicht komme ich ja doch heute abend, aber andererseits bin ich schwer enttäucht vom VERHALTEN der Mannschaft über die gesamte Saison gesehen.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch an die Föli-Geber.
Dass man Kramer im eminent wichtigen Spiel in Kassel benötigt (16 Punkte hinter Platz 10, nee alles klar).
Und dann reden wir hier noch von Zielen? Nicht für diese Saison! Der Drops ist gelutscht, evtl. ein PPO-Heimspiel, wahrscheinlicher aber 6-7 gegen den Abstieg. Bringt ja dann wenigstens bissel Knete ein ...

max

Beitragvon max » 26.02.2010, 11:59

das interview besteht nur aus phrasen, wie eigentlich so ziemlich jedes statement was man diese saison von ziesche, popiesch und co. so hört/liest. das schlimme ist, das es einem gar nicht mehr aufregt, weil man eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Et Leon

Beitragvon Et Leon » 26.02.2010, 15:30

Was sollen sie denn auch sagen. Es ist sowieso immer falsch, wenn sie etwas sagen.
Bei eine zerrütteten Verhältnis findet man immer die nötigen Haare in der Suppe.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“