hier eine kurze zusammenfassung vom MDR
http://www.mdr.de/sport/eishockey/7170906.html oder hier http://www.youtube.com/watch?v=CvnxJ4v-Zcs
Dachte immer sowas ist überbewertet genauso wie die Spieltagsfotos. Also so hab ichs mir sagen lassenEines muß man den Füxxen lassen: in Sachen Medeinarbeit sind sie uns ein gutes Stück voraus...
Das ist vielleicht auch Ansichtssache. Ich persönlich denke, daß eine gute und professionelle Medienpräsenz viel wert sein kann. Auch in Bezug auf mögliche Sponsoren. Von der Seite sollte man das ja auch mal betrachten. Bist Du positiv in den Medien präsent, bist Du möglicherweise auch für Sponsoren interessant. Ob aus dem Interesse dann mehr wird, ist wieder eine andere Sache.Dachte immer sowas ist überbewertet genauso wie die Spieltagsfotos. Also so hab ichs mir sagen lassenEines muß man den Füxxen lassen: in Sachen Medeinarbeit sind sie uns ein gutes Stück voraus...
Keine Ahnung wo du Kaartinen als Top gesehn hast, wieder maßig 100% versemmelt, dass macht den EINEN getroffenen Penalty nicht wieder gutTops:
- Strauch, Kaartinen und natürlich Master Briggs
Wenn man nur im eigenen Block rumspringt ist doch klar, dass die Eislöwen lauter waren. Insgesamt betrachtet war es recht ausgeglichen von der Stimmung her.Flops:
- Stimmung der Füxxe- Anhänger
- Bielke.. weiß ni was der manchmal für Aussetzer gestern hatte
Was haben sie uns am ende gebracht außer evtl. ne Verlängerung und nen Penaltyschießen ?Und die anderen 2 Tore werden mal getrost unter den Teppich gekehrt...
Ich hab mehr gezählt an Chancen, aber gut. Bombis ist mir außer bei seinen Abwehrfehler garnicht aufgefallen. Das selbe bei Dmitiev, aber das geht ja schon die ganze Saison so. Hab mir einfach von beiden auch mehr erhofft bei ihrer "Erfahrung".Nun mal Butter bei de Fische...was willst du mit Chancenverwertung? Wir hatten im ganzen Spiel kaum Chancen, im 1. Drittel 2 Stück, mehr nicht. Im 3. Drittel 2 Stück, mehr nicht und du redest von schlechter Chancenverwertung? Wir waren effizient ohne Ende, wenn es nicht so gewesen wäre, wären wir mit 4:0 nach Hause geschickt worden. Nur weil er EINEN Alleingang mal nicht verwertet hat, ist er doch nicht gleich schlecht. Pohl hat in der Overtime das leere Tor nicht getroffen, dass war aber auch die einzige Chance. Mann, dass sind Bruchteile einer Sekunde, mal springt der Puck blöd auf, mal entscheidet sich der Spieler falsch.
Wenn wir 100.000 Chancen gehabt hätten, würde ich Kritik üben, aber nicht so. Die 1. Reihe war am Dienstag Gold wert, nicht umsonst waren sie an allen Toren beteiligt. Absolut schlecht war Bombis, sowohl vorn, als auch hinten durch seine lässige Spielweise.
*Zustimmung*Ich hab mehr gezählt an Chancen, aber gut. Bombis ist mir außer bei seinen Abwehrfehler garnicht aufgefallen. Das selbe bei Dmitiev, aber das geht ja schon die ganze Saison so. Hab mir einfach von beiden auch mehr erhofft bei ihrer "Erfahrung".
Ich denke mal, dass keiner der Spieler mehr als 1 paar Schlittschuhe mit (oder überhaupt) hat. Profischlittschuhe für Senioren gehen bei ca. 500 EUR los. Wenn du willst, kannst du auch noch mehr ausgeben. Normalerweise kündigt sich das Ende des alten Paares an, so dass man etwas Zeit hat, sich mit dem Erwerb eines neuen Paares zu beschäftigen. Es gab aber auch schon Spieler, die wegen Kufenbruch nicht mehr weiterspielen konnten.Erklär mal bitte einem Amateur*sportler* wie mir, der immer nur mit 1 Paar Schuhe loszieht, wie ein Profi-Spieler Schlittschuhprobleme nicht spätestens in der 1.Drittelpause (eigentlich schon nach dem warmlaufen) beheben kann? Hat der nur ein Paar Schlittschuhe mit? Für mich wird dieser Typ immer untragbarer, falsche Berufseinstellung ist so was!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste