@ el62
Und weil der Dresdner Eishockeyliebhaber schon lange keine Bundesliga PO`s mehr gesehen hat, soll der Arbeitgeber von 25% der Mannschaft die PP0`s in Dresden gespielt haben, das Risiko der Verletzung von den Weiß Brüdern oder eines C.Brauns riskieren? Eine gebeutelte DEL Mannschaft soll für
nix einen Kramer abstellen und somit vielleicht auch die letzten Spiele geschwächt zu spielen? Auch wenn es für Kassel um nichts mehr ging ,hat auch der Kassler Fan das Recht den Versuch des Sieges zu erleben. Bis zum letzten Spiel! Damit is klar, dass jeder eine andere Bedeutung der Föliregelung sieht.
Ich war froh, dass man bei der Personalknappheit in Berlin ( immerhin fehlten wegen Sperre oder der Pflege von Blessuren bis zu 6!!! Stammspieler) nicht auf die Idee kam, die Fölis für die Ploff`s zu testen oder fit zu machen. Nein, man holte "nur" den jüngsten Stürmer mit der wenigsten Eiszeit in Dresden,der Rest spielte ( und das ni schlecht) das erste Mal in seinem jungen Spielerleben PPO`s im Profisport, für Dresden. Dafür bin ich dankbar und ni sauer das der "Star" ni kommt.
Ich für meinen Teil hoffe das Z sein Projekt in Dresden weiterführt. Ist Z weg, is der Föli vielleicht mit weg. Ob ein schlecht bezahlter "Auffüller" aber besser ist als ein junges Talent,welches nicht von Dresden bezahlt wird, wage ich zu bezweifeln. Und in dem Jahr, wo wir Ostern wieder Eishockey in Dresden sehen und um den Osterspaziergang rumkommen
, das Jahr wird dann ein ganz Besonderes. Erst einmal freue ich mich, dass wir auch ab September Bundesligahockey in und mit den Dresdnern sehen können.