Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
zska
Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon zska » 11.03.2010, 11:41

mhmm... immerhin stand er lt. http://www.hokej.cz/index.php?lng=CZ&we ... &idz=63092 im Kader...
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 11.03.2010, 13:28

mhmm... immerhin stand er lt. http://www.hokej.cz/index.php?lng=CZ&we ... &idz=63092 im Kader...
Hmm, wird wohl wohl darin liegen, dass er keine Leihgabe von KV an Kadan ist, sondern jetzt von Kadan an KV geliehen wird :D
Etwas Vergleichbares gab es schon bei Petr Prikryl, der sowohl für Sparta als auch Beroun gespielt hat... Oder sein Vertrag mit Kadan ist ausgelaufen/aufgelöst...

Aber eigentlich hat er zu viele Spiele für den SK gespielt, jedoch ist das tschechische Transfergesetz löchrig wie ein Schweizer Käse, dass man das einfach umgehen kann, auch wenns nicht ganz sauber ist... Denkbar ist dort drüben alles...

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 15.03.2010, 14:13

Ich schreibs mal hier rein, da nicht klar ist wo die Wölfe nächstes Jahr spielen.
Markus Berwanger bleibt

Die Verantwortlichen der Wölfe setzen auf der Trainerposition auf Kontinuität. So wurde der Vertrag mit Markus Berwanger für eine weitere Saison in der zweiten Eishockey-Bundesliga verlängert. Markus Berwanger hatte das Amt beim Tabellenletzten Mitte Januar vom sportlichen Leiter Peter Salmik übernommen, der bei der Suche nach seinem Nachfolger behilflich war.
Die Wölfe-Verantwortlichen sind erfreut darüber mit dem 46jährigen Rosenheimer über eine Verlängerung des bis Saisonende geltenden Vertrags einige geworden zu sein. Durch diese Übereinkunft ist es möglich gemeinsam mit Markus Berwanger die Kaderzusammensetzung für die kommende Saison planen zu können.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

HM Krause

Beitragvon HM Krause » 22.03.2010, 09:42

Christian "Butzi" Mayr ist mit dem TEV Miesbach Bayernligameister geworden die im Finale den VER Selb (mit Martin Sekera) geschlagen haben.

DD1LAR
Site Admin

Petr Sikora bleibt in Kaufbeuren

Beitragvon DD1LAR » 11.04.2010, 09:48

Tach,
[...]Ein weiteres Highlight des Abends war so eigentlich noch gar nicht geplant. Stürmerstar Petr Sikora, mit dem während der letzen Wochen eifrig verhandelt wurde, ging auf der Bühne auf Manager Klaus Habermann zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Klaus Habermann bat Moderator Christian Demel daraufhin nochmals um das Mikrofon und gab die von den Fans frenetisch gefeitere Vertragsverlängerung mit dem sympathischen Oldie bekannt.[...]

www.esvk.de
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

zska

Beitragvon zska » 11.04.2010, 09:55

Menge bleibt wohl auch, wenn man der offiziellen Homepage und dem esbgforum trauen darf... http://www.esvk.de/kader/
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten

Beitragvon Berti » 17.04.2010, 12:37

Mike Dolezal wechselt von Memmingen nach Lindau
Der EV Lindau kann den ersten Neuzugang der Saison präsentieren: Vom Bayernligisten ECDC Memmingen wechselt Stürmer Mike Dolezal an den Bodensee.
Noch ist die künftige Ligenzugehörigkeit der Islanders für die neue Saison nicht endgültig geklärt. Mit dem 33jährigen Mike Dolezal hat sich dem Landesliga Dritten aber ein Spieler angeschlossen, der auch in der Bayernliga höchsten Anforderungen genügen würde. Dolezal war in der abgelaufenen Saison Topscorer der Memminger Indians mit 57 Punkten (17 Tore). „Er ist ein Wunschkandidat von Willy Bauer und mir“, sagt EVL- Sportchef Bernd Wucher. „Wir bekommen mit ihm einen absoluten Leader.“ In der Region ist Dolezal kein Unbekannter, spielte er doch von 2005 bis 2009 beim Zweitligisten EV Ravensburg, führte die Tower Stars als Kapitän bis ins Halbfinale, ehe er seine Profikarriere beendete, in der er nach 7 DEL- Spielen für seinen Heimatklub Weißwasser immer zwischen zweiter Liga und Oberliga pendelte. Er will sich aber weiterhin auf Amateurniveau beweisen. „Ich spiele zum Spaß und den vermittelt das Team des EV Lindau, das habe ich im Spiel gegen Königsbrunn. Die Islanders haben ein gutes Umfeld und ein hohes spielerisches Niveau, zudem kenne ich einige Spieler und möchte auch den Beginn der neuen Ära in der Eisarena mitgestalten“, sagt der 33jährige. Dass dies ein positiver Start wird, glaubt auch EVL- Kapitän Peter Kraus. „Dass Mike Dolezal kommt, ist ein Glückfall für uns und ein wichtiges Signal an die Mannschaft, dass hier weiterhin ehrgeizige Ziele verfolgt werden.“ Vorrang hat für den Offensiv-Allrounder, dessen Karriere in seiner Heimatstadt Weißwasser begann und über die Stationen Braunlage, Duisburg, Iserlohn, Straubing, Bietigheim, Dresden, Ravensburg und Memmingen nun nach Lindau führt, allerdings das „International Business“ Studium an der Zeppelin University in Friedrichshafen. Über einen Studienkollegen kam auch der Kontakt zum EVL zustande, der sich über den Hochkaräter freut. „Er kennt sich mit Aufstiegen bestens aus und wird unsere Mannschaft weiter verbessern“, sagt Wucher über den Neuzugang, der bei den Islanders die Nummer 77 tragen wird. Denn ohnehin werde sich im Lindauer Kader noch die eine oder andere Änderung ergeben.
In welcher Liga das alles passieren wird, bleibt weiter offen. Immerhin wurde bei der Mitglieder Versammlung des Deutschen Eishockey- Bundes die Strukturreform der Oberliga beschlossen. Wie die Süd- Nord – Ost Teilung nun mit Leben gefüllt wird, bleibt allerdings offen. „Der Boden ist bereitet“, weiß EVL- Vorsitzender Marc Hindelang, der einen engen Kontakt zum Verband hat. „Aber wenn ich eines im Eishockey gelernt habe, ist es, nur das zu glauben, was ich wirklich sehe.“ Die Fakten sprächen derzeit eher für ein weiteres Jahr Landesliga der Islanders. Denn schon vor der Sitzung möglicher künftiger Oberligisten mit dem DEB am 21. April hat Bayernliga- Meister TEV Miesbach auf den Aufstieg in die Bayernliga verzichtet. Nun bleiben nur noch Selb und Regensburg als Nachrücker. Sollte sich einer der beiden Klubs dazu entschließen, wäre erst der Weg frei für die Islanders, denen aber auch in der Landesliga wohl ein Aufstiegs- Konkurrent abhanden zu kommen scheint. Der ESC Königsbrunn stellte einen Insolvenzantrag, weshalb den Pinguinen die Zurückstufung in die Bezirksliga droht. Ein neuer Verein namens EHC Königsbrunn wurde bereits gegründet, um den Nachwuchs aufzufangen.

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten

Beitragvon Berti » 22.04.2010, 21:59

Jakub Körner verlängert um 2 Jahre in Kaufbeuren außerdem wechselt Martin Hoffmann (war ja auch mal kurz hier) von Landsberg zu den Jokern.

Irgendwie verpflichten/verlängern die Joker gerne mit unseren Aussortierten.... hmmm vielleicht könnte man denen ja auch den kleinen Ziesche andrehen..? :lol:

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau

Beitragvon Suicide » 23.04.2010, 13:29

Irgendwie verpflichten/verlängern die Joker gerne mit unseren Aussortierten.... hmmm vielleicht könnte man denen ja auch den kleinen Ziesche andrehen..? :lol:
Der kleine Ziesche bleibt aber ;)

HM Krause

Beitragvon HM Krause » 23.04.2010, 15:41

Daniel Sikorski bleibt weiter in Diensten des Höchstadter EC.

HM Krause

Beitragvon HM Krause » 26.04.2010, 16:23

Sie fahren mit nem ESVK-Mobil durch Dresden, ... ;)

Heute gesehn Petr Sikora, ...

Oli#22

Beitragvon Oli#22 » 26.04.2010, 20:07

Ich habe am Sa bei Dynamo Frau Klenner getroffen...leider hat ihn keiner ge-/erkannt. :D Hoffentlich wechselt er nicht zu uns zurück... :shock:

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau

Beitragvon Suicide » 26.04.2010, 21:57

Ich habe am Sa bei Dynamo Frau Klenner getroffen...leider hat ihn keiner ge-/erkannt. :D Hoffentlich wechselt er nicht zu uns zurück... :shock:
Der mag halt Dynamo :D
Aber scheinbar bist du keiner...denn du hast ihn ja erkannt :P

HM Krause

Beitragvon HM Krause » 30.04.2010, 10:00

Markus Rohde hat anscheinend seine Spielerlaufbahn beendet und macht nun den Nachwuchstrainer beim EV Landsberg 2000

HM Krause

Beitragvon HM Krause » 03.05.2010, 16:35

Das GAZPROM Spiel der Eishockey-Legenden - Eishockey-Geschichte hautnah erleben im Vorprogramm des Eröffnungsspiels der 2010 IIHF WM

Ein besonderer Höhepunkt des am 7. Mai ab 17:45 Uhr in der VELTINS-Arena startenden Vorprogramms zum Eröffnungsspiel der 2010 IIHF WM ist das "GAZPROM Spiel der Eishockey-Legenden". Für eine Netto-Spielzeit von 40 Minuten lassen große Namen glanzvolle Eishockey-Zeiten aufleben.
Da wird auch der Hexer auflaufen, ... Rene Bielke!!!!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“