Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Elvis-Dresden

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Elvis-Dresden » 19.04.2010, 08:30

Leistungsträger sollen bleiben
Ziesche, Strauch und Pyka-Brüder vor der Verlängerung

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... enue_id=13
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

fred

Beitragvon fred » 20.04.2010, 17:38

Alles nur "hören sagen", selbst in der EHN.

Dieses Schweigen seitens der Verantwortlichen macht mir Bauchschmerzen und lässt Raum für viel Spekulation,leider viel Negative.
Ein Sportdirex der nach Krefeld wollte :?: Und nun :?: Verlässt man schon das sinkende Schiff :?:

Wann gibt es endlich Konkretes, selbst wenn es schmerzhaft ist?

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 21.04.2010, 08:43

Ichschaue nur noch gelegentlich auf ***.de.
Ausser Blutspendewette und Asbach-Meldungen ist da nüscht.
Zu Andreas Urbans Zeiten konnte man das Team der kommenden Sasion *wachsen sehen*.
So, wie die Homepage heute daherkommt, lohnen Diskussionen derzeit nicht.

Bevor die Lizensierung nicht beginnt, werden wir nix lesen, davon bin ich seit Ostern geheilt.

Oli#22

Beitragvon Oli#22 » 21.04.2010, 11:01

Meine PERSÖNLICHE Vermutung ist, dass es in der kommenden Saison in Dresden kein Eishockey in der 2.Bundesliga gibt...es gibt wohl in allen Bereichen zu viele Baustellen, die nicht gelöst werden können (habe ich zumindest gehört, ob es stimmt, keine Ahnung).

Zeitnehmer

Beitragvon Zeitnehmer » 21.04.2010, 12:36

Ichschaue nur noch gelegentlich auf ***.de.
Ausser Blutspendewette und Asbach-Meldungen ist da nüscht.
Zu Andreas Urbans Zeiten konnte man das Team der kommenden Sasion *wachsen sehen*.
So, wie die Homepage heute daherkommt, lohnen Diskussionen derzeit nicht.

Bevor die Lizensierung nicht beginnt, werden wir nix lesen, davon bin ich seit Ostern geheilt.
Auch zu Zeiten Andeas Urbans gab es Meldungen zu Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen erst, wenn die entsprechenden Verträge unterzeichnet waren. Den jetzigen Verantwortlichen vorzuwerfen, dass es keine Meldungen diesbezüglich gibt, find ich persönlich höchst unangebracht, wenn es einfach mal nix zu vermelden gibt, wovon man zu diesem frühen Stadium der Sommerpause mal ausgehen muss. Glaub mir, sobald es Neuigkeiten zur Aufstellung der nächsten Saison gibt, wirst du auch auf der offiziellen Homepage was dazu lesen. Die ersten Vertragsverlängerungen waren schließlich auch gefühlte 15 min. nach Bekanntgabe auf der Homepage.
Die Sommerpause ist noch lang genug, und über die Monate wird auch das Team 2010/2011 wachsen.

Grüße Zeitnehmer.

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 21.04.2010, 14:58

Ja o.k.
Ich bin ja aber nicht der Einzigste (siehe Olli). Über paar Dinge will ich dann auch nicht im Forum schreiben, nur wenn die Meldungen zu S.Ziesches Bewerbung in Krefeld stimmen, dann interessiert mich schon die Situation Föli mit Eisbären. Ohne selbige hat sich wohl das Thema BL in DD erledigt, oder wie will man sonst die U23-Regel einhalten? Eine Aussage PRO S.Ziesche sollte die Gerüchte entkräften, das wäre wichtig.
Aber wenn ich dann den Zinnober der EHN lese, dann haben wir mit der Bundesliga ja ganz andere Probleme.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 21.04.2010, 15:17

Wir haben erst April! Warum soll das Team jetzt schon wachsen? Ich denke, wir haben ganz andere Baustellen. Und diese müssen erst abgearbeitet werden.
Und auf Hören- Sagen, oder Gerüchte gebe ich nichts mehr.
Sicher, man hört nichts zwecks Ziesche oder dem neuen Hallensponsor u.s.w.!
Warum verrückt machen? Verändern kann man es nicht. :(

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 21.04.2010, 15:47

Meeraner, in jeder Sportart ist es das Normalste, nach dem Abschluß der Saison zu melden:
" Wir arbeiten auch in der kommenden Saison mit Sportdirektor Steffen Ziesche und Trainer Thomas Popiesch.
Unser Geschäftsführer Matthias Broda wird im April/Mai mit den Sponsoren und dem Hallenbetreiber Verträge schließen und damit die Grundlagen schaffen, damit die Lizenz erteilt werden kann und wir euch nach den beiden Topspielern Sami kaartinen und Patrick Jarret weitere Verpflichtungen verkünden können.
Unterzeichner
Die Gesellschafter der Eislöwen Spielbetriebs GmbH"

Und warum kann man dies bei uns nicht lesen (das Fettgedruckte)?

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 21.04.2010, 17:47

Meeraner, in jeder Sportart ist es das Normalste, nach dem Abschluß der Saison zu melden:
" Wir arbeiten auch in der kommenden Saison mit Sportdirektor Steffen Ziesche und Trainer Thomas Popiesch.
Unser Geschäftsführer Matthias Broda wird im April/Mai mit den Sponsoren und dem Hallenbetreiber Verträge schließen und damit die Grundlagen schaffen, damit die Lizenz erteilt werden kann und wir euch nach den beiden Topspielern Sami kaartinen und Patrick Jarret weitere Verpflichtungen verkünden können.
Unterzeichner
Die Gesellschafter der Eislöwen Spielbetriebs GmbH"

Und warum kann man dies bei uns nicht lesen (das Fettgedruckte)?

Weil man darauf keinen Wert legt. Der neue Hallensponsor sollte schon längst verkündet werden. Aber nichts passiert. Gewöhnt Euch endlich dran. Was sollen all die Nachrichten, wenn sie dann in wenigen Wochen nichts mehr Wert sind. Man verliert verständlicher Weise das Interesse.

Elvis-Dresden

Beitragvon Elvis-Dresden » 21.04.2010, 18:50

Erst mal München und Schwenningen zu Ende spielen lassen und dann kommen schon die News die wir alle so hoffen. Also Abwarten und Bier trinken.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

fred

Beitragvon fred » 21.04.2010, 19:09

Warum das Finale abwarten? Warum Zeit fürs Team zusammenstellen? Der Fuxx trainiert ab nächste Woche wieder, wieviel Zeit brauchen wir?
Mein Bauch sagt mir auch eher das wir was hören würden, wenn es was zu hören gäbe. Und das es dies offenbar nicht gibt, wiegt täglich schwerer. Ich bin nicht der Meinung das noch viel Zeit ist, eigentlich gibt es nach außen z. Z. nicht einmal ein Grundgerüst. Da kommt einem schon der Gedanke, ob die Meldeliga Oberliga Ost nicht lukrativer für die Finanzen ist und es deshalb darauf hinaus läuft :?: Wenn dem so ist weil kein Geld da ist, dann ist dem ebenso, der Fan hat trozdem ein Recht auf Infos :!:

@el62
Ohne Dich oder andere User anzugreifen, das liegt mir wirklich fern denn jeder darf in einem Forum seine eigene Meinung vertreten...., aber bei Deiner jetzigen " Angst" wegen der Fölis musste ich schon schmunzeln. Drei viertel der Saison wird über Jene gelässtert, geschimpft und die Jüngsten zur Verantwortung gezogen und nun endlich gesteht man, dass es ohne diese Regelung fast unmöglich ist. Schade, dass viele genau Dieses zu spät anerkennen. Integration geht nicht nur vom Spieler aus.

Oli#22

Beitragvon Oli#22 » 22.04.2010, 10:14

Weil man darauf keinen Wert legt. Der neue Hallensponsor sollte schon längst verkündet werden. Aber nichts passiert.
Wenn es keinen Sponsor gibt, kann man auch nichts verkünden... :wink:

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 22.04.2010, 14:43

Fred, ich weiß natürlich nicht wer wann welchen Förderlizenzspieler nicht integriert hat. Oder wessen Aufgabe es ist, aber bestimmt nicht die der Fans.
Auf der eisbären-juniors-Seite steht übrigens, dass S.Ziesche einen ZWEIJAHRESVERTRAG in Dresden hat. Folglich muss niemand schreiben, dass er bleibt :wink:
Ausserdem kann ich mir eine Spitze nicht verkneifen:
Vor einem 3/4 Jahr wurden Dennis Winter und Andreas Urban entlassen, es kamen neue Leute, die wurden als Profis im jeweiligen Business vorgestellt.
Es gibt ferner neue Leute im Präsidium des ESCD.
Also, wenn es jetzt wieder knirschen sollte, woran könnte es dann diesmal liegen?
Grübel, ---> an den Fans!!!
Denn Profis sind ja jetzt am Werk, und deshalb ist alles gut geworden 8)

eventi

Beitragvon eventi » 23.04.2010, 13:24

Zitat Sponsorennewsletter
"Am 29.4. findet ein Sponsorenabend der Eislöwen statt. Hier werden wir die Saison Revue passieren lassen und einen Blick nach vorne wagen.Hierfür stehen Geschäftsführer Broda undMarketingleiter Schneider Rede und Antwort.Zur sportlichen Entwicklung werden neben Ziesche auch Trainer Popiesch und Co Schmidt Auskunft geben und für Fragen zur Verfügung stehen"
Klingt doch gut. Werde berichten, wenn gewünscht.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 23.04.2010, 18:57

Zitat Sponsorennewsletter
"Am 29.4. findet ein Sponsorenabend der Eislöwen statt. Hier werden wir die Saison Revue passieren lassen und einen Blick nach vorne wagen.Hierfür stehen Geschäftsführer Broda undMarketingleiter Schneider Rede und Antwort.Zur sportlichen Entwicklung werden neben Ziesche auch Trainer Popiesch und Co Schmidt Auskunft geben und für Fragen zur Verfügung stehen"
Klingt doch gut. Werde berichten, wenn gewünscht.

Ist gewünscht! :wink:

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“