Sommerpausenüberbrückung. Nuja, wenn es den Leuten gut tut.Hab gar nicht mitbekommen, dass ein zweiter Teil des Kassenschlagers vom letzten Sommer gedreht wurde.
Na dann mal schön weiter im öffentlichen Kampf!
Sommerpausenüberbrückung. Nuja, wenn es den Leuten gut tut.Hab gar nicht mitbekommen, dass ein zweiter Teil des Kassenschlagers vom letzten Sommer gedreht wurde.
Na dann mal schön weiter im öffentlichen Kampf!
So ist es richtig, anderen die Schuld zuschieben und auch noch Lügen verbreiten. Niemand, ich wiederhole niemand, der in der Abteilung Nachwuchs was zu sagen hat, wünscht sich eine Insolvenz der BG. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn Sie etwas anderes behaupten, dann bitte auch die Beweise auf den Tisch! Es wird keine geben, was Ihre hiesigen Behauptungen als plumpen Schwindel entlarvt.Das ist ja unglaublich wie das Herbsttheater von 2009 hier weiter geht. Da versuchen einige
"Selbsternannte Kämpfer für den Nachwuchs" auf Kosten der Betriebsgesellschaft Vorteile zu ziehen. Dabei nutzen sie die momentan angeschlagene wirtschaftliche Situation der BG, die einige dieser "Kämpfer" vor Monaten selbst mit verantwortet haben. Mit populistischen Sprüchen und Aktionen treten sie in die Öffentlichkeit um zu schaden wo es nur geht, damit die BG möglichst Insolvenz geht. Das Ziel dieses Vorgehens ist dabei doch auch klar definiert.
Nun frage ich mich warum eine meiner Einschätzung nach gesund aufgestellte und wirtschaftlich solide Abt. Nachwuchs, an Ihrer eigenen wirtschaftlichen Grundlage rüttelt? Was also fehlt noch? Uneingeschränkte Macht und möglichst das Geld der Sponsoren der BG! Natürlich ohne den lästigen Mitkonkurrenten, der Profimannschaft der Dresdner Eislöwen. Doch so einfach geht die Rechnung nicht auf.
Sachliche Frage:
Darf der Rangrücktritt von BM Lehmann oder dem amtierenden Sportstättenchef Sven Mania unterzeichnet werden? Oder muss bei der im Raum stehenden Summe (300.000€) der Stadtrat seine Genehmigung erteilen?
ESBG-Durchführungsbestimmungen, Pkt. 1.9.7:Auf deutsch, der Weg den Kassel geht oder besser versucht, würde hier im ESBG Bereich nicht möglich sein. Auch da bin ich mir nicht sicher. Das es so viele verschiedene Insolvenzverfahren gibt, war mir vor Wochen auch nicht bekannt.
Da hier nicht auf bestimmte Insolvenzverfahren eingeschränkt wird, bedeutet die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens wohl auch Zwangsabstieg.Clubs, über deren Vermögen das Insolvenzverfahren eröffnet wird, ... können sich für die kommende Saison nur für eine niedrigere Liga bewerben ... .
Natürlich steht das Insolvenzrecht über den Richtlinien/Statuten von DEL/ESBG. Die Frage ist hier doch aber vielmehr: Aufgrund welcher Norm des Insolvenzrechts sollte ein Gericht den o.g. Punkt der ESBG-Durchführungsbestimmungen aushebeln?Steht am Ende nicht das Insolvenzrecht, verschiedene Arten und das deutsche Recht/Gericht über die Richtlinien/Statuten von DEL/ESBG? Also. kann ein Gericht die Richtlinien von ESBG nicht aushebeln?
Entweder Du gehst gar nicht durch die Stadt, oder nur mit sehr geschlossenen Ohren ...Die Löwen haben in der letzten Saison alle Abgaben bezahlt.
Ich schreibe/spreche nicht von Mietzahlungen.
Ich spende die 50 € gern dem Nachwuchs, wenn Du vor mir stehst und an Eides statt versicherst, dass Du die Texte unter dem Nick "Eishupferl" verfasst hast.rfranek schrieb
So, ich setze jetzt mal 50 €, dass Eishupferl mit Barbara Lässig identisch ist.
Die 50 € hast Du verloren! Am besten Du überweist diese Summe postwendend der BG als persönliche Zuwendung, als klitzekleine persönliche Wiedergutmachung. Aber sicherlich wird es dabei wieder nur bei populistischen Sprüchen bleiben. Überzeuge mich und all die anderen doch vom Gegenteil.
Ja wo denn bitte?Für Deine geforderten Beweise reicht es unter anderem schon, Deine eigenen Texte und anderer Mitstreiter der letzten Wochen, nachzulesen.
Ich sehe als Interessenvertreter:den neuen Verantwortlichen für Fans und Sponsoren (was machr er eigentlich?)
Thema Öffentlichkeit: Es gibt nur eine große Gruppe, die es verdient hat, dass man sagt super Löwen: Das sind alle echten Fans, die ODs und natürlich alle Fanclubs!!! Das ist der größte Sponsor, der auch mit dem Herzen, Zeit und Geld dran hängt.
Ich sehe als Interessenvertreter:den neuen Verantwortlichen für Fans und Sponsoren (was machr er eigentlich?)
Thema Öffentlichkeit: Es gibt nur eine große Gruppe, die es verdient hat, dass man sagt super Löwen: Das sind alle echten Fans, die ODs und natürlich alle Fanclubs!!! Das ist der größte Sponsor, der auch mit dem Herzen, Zeit und Geld dran hängt.
Abteilungsleiter Fans&Sponsoren --> ESCD
Fans der Dresdner Eislöwen --> Fanrat
Öffentlichkeitsarbeit --> Andreas Rautert
Sponsoren --> Matthias Schneider, Stephan Müller, Andreas Peikert
Beitrag etwas geändert. Öffentlichkeit/Aussendarstellung.
Darum geht es doch hier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste