Nach Informationen von Eishockey NEWS steht auch Alexei Dmitriev von Ligakonkurrent Dresdner Eislöwen kurz vor einem Wechsel zu den Indians.
Quelle:http://www.eishockeynews.de/redaktion.h ... enue_id=13
Antwort:Ich stelle es mal hier ein. Auzug aus dem Berliner Eisbären-Fanboard:
##Und was die Berliner FLer anbetrifft, hier ein Zitat von PJL zu deren Zukunft, wenn es erwartungsgemäß keine Koop mit Dresden mehr geben wird: "Darüber mache ich mir gar keine Gedanken, weil ich so viele Anfragen von Bundesligsten haben, die Interesse an den Jungs besitzen." ##![]()
![]()
![]()
Es ist zwar noch nicht viel spruchreif, aber fest steht ja, das die Hälfte des Etats bei den Spielern eingespart werden soll.
Schade das die ersten Leistungsträger in die Ferne ziehen. Keiner kanns ihnen verübeln, viel Erfolg allen.
Planen andere Vereine nun besser oder nur mit mehr Risiko?
Allerdings sehe ich da auch einen Kaartinen/ Jarrett noch nicht in DD spielen.![]()
![]()
Heißt also wieder einmal NEUAUFBAU der Mannschaft.![]()
![]()
Und der nächste ist weg!Zwei Neuzugänge für die EVR Tower Stars
Die EVR Tower Stars haben zwei weitere Neuzugänge bekannt gegeben. Vom Ligakonkurrenten Dresdner Eislöwen wechselt Stürmer Max Schmidle nach Ravensburg. Der 25-Jährige begann seine Laufbahn beim ESV Kaufbeuren, spielte später in Regensburg unter Trainer Peter Draiaitl und sammelte danach DEL-Erfahrung bei den Hamburg Freezers.
Oh ja, die bösen Spieler, achten nur auf das Geld und dass wo das Renteneintrittsalter bei Eishockeyspielern bei 65 liegt. Furchtbar.Einfach nur Traurig das viele Spieler nur an viel Geld denken, und nicht an den Verein.
*lach* dabei meinte er zu mir am Telefon "jaja ich bleibe auf jedenfall" da gings damals nur um den Trikottausch anfang der neuen Saison.Laut SZ von heute sind auch D.Pyka, Dimitrev und Ziesche jun. in Kontakt mit dem Pferdeturm. Wenn "Klein- Ziesche" sich nun auch schon umorientiert, nimmt mir das die letzte Hoffnung auf Bundesligahockey in Dresden. Denn wer wenn nicht er sitzt in der ersten Reihe der Infos. Man, so eine Sch....!
Lies den Satz nochmal durch und geh die Kaderliste der vergangenen Jahre durch vielleicht geht dir ja dann ein Licht auf. Wenn nicht lies mal den Gerüchtefred im ESBG Forum nachKomm, nicht so. Dann kann ich wieder nicht schlafen, man. Sag einfach, was du weißt!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste