Für wen sollte Er denn die Vorarbeit machen, wenn man sich nicht mal in die Augen sehen kann!
Thomas W./Fanclub Goldkufen
Für wen sollte Er denn die Vorarbeit machen, wenn man sich nicht mal in die Augen sehen kann!
Thomas W./Fanclub Goldkufen
Vielleicht würde ich auch einfach mal die Erwartungen etwas runterschrauben...NHL Stars werden sich bei einem Etat um die 1 Mio. sicher nicht die Klinke in die Hand geben. Ich bin bereits froh, wenn unser Kader nicht aus OL Spielern besteht und alle aufgeführten Spieler haben immerhin in der 2. Liga gespielt.http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... tet-141112
Bruce Becker...wenn's sein muss. Mücke...gefällt mir gut. Heider...bissl schwach für eine AL-Position, oder ? Der war mal bei 'nem Wolfsburg-Spiel dabei. Zielwasser hatte der kaum. Steingroß....nein. Caminada...mal schaun, kenne ich nicht.
Vielleicht würde ich auch einfach mal die Erwartungen etwas runterschrauben...NHL Stars werden sich bei einem Etat um die 1 Mio. sicher nicht die Klinke in die Hand geben. Ich bin bereits froh, wenn unser Kader nicht aus OL Spielern besteht und alle aufgeführten Spieler haben immerhin in der 2. Liga gespielt.http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... tet-141112
Bruce Becker...wenn's sein muss. Mücke...gefällt mir gut. Heider...bissl schwach für eine AL-Position, oder ? Der war mal bei 'nem Wolfsburg-Spiel dabei. Zielwasser hatte der kaum. Steingroß....nein. Caminada...mal schaun, kenne ich nicht.
Und Heider hat einen deutschen Paß, nix mit AL. Auch Becker ist Deutscher, keine Ahnung, was einige von einem deutschen Spieler erwarten, der zu einem vermeindlichen Sorgenkind wechselt.
Ich habe eine verdammt niedrige Erwartungshaltung - wie schon die letzten zwei Jahre. Keine Ahnung worauf du hinauswillst, ich für meinen Teil bin Realist. Wir haben einen geringen Etat also werden wir auch keine "Stars" mehr verpflichten können. Das ist mir bewusst und dennoch werde ich weiterhin meinen Senf zu den Spielern abgeben. Bis auf Mücke sehe ich bei den Testspielern jedenfalls keinen, der mich die letzten 1-2 Jahre überzeugen konnte. Das ist meine subjektive Meinung und die werde ich auch weiterhin kundtun. Weißwasser hat gezeigt, dass man auch mit geringem Etat eine gute Mannschaft ins Rennen schicken kann. Da können sich unsere Verantwortlichen 'ne Scheibe von abschneiden. Das Becker ein Deutscher ist, weiß ich auch. Das mit Haider wusste ich bis dato noch nicht, allerdings macht es ihn nicht gerade "attraktiver". Spielerisch meine ich.Vielleicht würde ich auch einfach mal die Erwartungen etwas runterschrauben...NHL Stars werden sich bei einem Etat um die 1 Mio. sicher nicht die Klinke in die Hand geben. Ich bin bereits froh, wenn unser Kader nicht aus OL Spielern besteht und alle aufgeführten Spieler haben immerhin in der 2. Liga gespielt.http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... tet-141112
Und Heider hat einen deutschen Paß, nix mit AL. Auch Becker ist Deutscher, keine Ahnung, was einige von einem deutschen Spieler erwarten, der zu einem vermeindlichen Sorgenkind wechselt.
Ich habe mich bewusst aus der Ziesche <-> Broda-Debatte rausgehalten, naja, im INetlosen Urlaub kein Problem.
tw goldkufe schrieb:
er hatte einen laufenden vertrag als sportdirex bis mitte juni!!!!! da sollte doch wohl mehr team da sein, oder ? aber auch vorbereitungsspiele möchten geplant und organisiert werden. wundern tut es mich trotzdem.
Erste Durchhalteparolen?!Für uns Fans kann es nur eines geben: Heimspiele besuchen, unsere Krittelei gegenüber den Spielern zurückfahren. Weiterhin eine Katastrophe ist das unsägliche Gezerre einiger in verantwortlichen Positionen.
Ja, so würde ich die *Machtverhältnisse* jeder GmbH sehen. Gesellschafter sind Eigentümer und der Eigentümer bestimmt. Broda ist doch kein geschäftsführender Gesellschafter, oder?Nach Eislöwe62 wären ja sowieso die Gesellschafter, die alles entschieden haben - ich meine, so verstehe ich das Posting.
vg
Ja, so würde ich die *Machtverhältnisse* jeder GmbH sehen. Gesellschafter sind Eigentümer und der Eigentümer bestimmt. Broda ist doch kein geschäftsführender Gesellschafter, oder?Nach Eislöwe62 wären ja sowieso die Gesellschafter, die alles entschieden haben - ich meine, so verstehe ich das Posting.
vg
Aber hast recht, das hat mit Zu/Abgängen nix zu tun.
Durchhalteparolen?
Na wenn ich lese, dass da die Ersten schon mit Platz 10 oder so spekulieren?
In dieser Saison gehts ums nacksche Überleben. Ni um irgendwelche PrePlayOffs oder so.
In Dresden schwer vermittelbar, darauf kommen wir spätestens im Oktober zurück ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste