Wieso sollten sie aber zu uns gerade kommen. Cespiva wäre übrigends auch ne Föli wert. Den hab ich vergessen vorhin.War auch mehr als Scherz gedacht - obwohl so schlechte Verstärkung währen das nicht oder!
Wieso sollten sie aber zu uns gerade kommen. Cespiva wäre übrigends auch ne Föli wert. Den hab ich vergessen vorhin.War auch mehr als Scherz gedacht - obwohl so schlechte Verstärkung währen das nicht oder!
Ich denk da eher an den Sparkurs, obwohl ja irgendwo zu lesen war, dass Fölis auch nicht unbedingt kostenlos bzw billig sind. Aber billiger als nen Vertrag bei den Eislöwen.Ja warum eigentlich?
Aber so prickeln ist das ja auch nicht mit den Föli.
Wenn du sie dringend brauchst sind sie nicht da.
Was heißt das für die DEL? Dass Kassel mitspielen muss/darf. Ich würde den "Verstärkungen" aus Kassel nicht hinterhertrauern, wenn sie nicht kämen. Kramer war für mich so gegen Saisonende immer schwächer geworden, viele (z.T. echt fatale) Abspielfehler.@kolbi: Da hat das Gericht in Köln heute aber etwas anderes gesagt... Auch wenn die DEL Berufung einlegen wird...
Hat es nicht - nur den Eilantrag der DEL zurückgewiesen - weil man vor der Hauptverhandlung weder in der einen noch in der anderen Richtung Tatsachen schaffen will. Ist bei solchen Sachen übliche Rechtspraxis.
War auch mehr als Scherz gedacht - obwohl so schlechte Verstärkung währen
das nicht oder!
Na hoffentlich nicht
Martens erhält Förderlizenz
Die Iserlohn Roosters und die Dresdner Eislöwen haben sich auf eine Förderlizenz für Stürmer Henry Martens verständigt. Der 1.93 große und 93 kg schwere Stürmer steht bei den Dresdnern in der 2. Bundesliga unter Vertrag, kann aber auch für die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auflaufen.
„Henry hat sich in den vergangenen Wochen als guter Trainingsgast und harter Arbeiter bei uns präsentiert“, sagt Manager Karsten Mende. Zwar sei es für die Roosters nicht möglich, ihn unter Vertrag zu nehmen, da kein freier Platz im Kader für einen deutschen Spieler offen sei, dennoch wolle man ihm Gelegenheit geben, bei Bedarf, auch Spiele in der DEL zu bestreiten. „Henry ist ein wirklich guter Junge, der verdient hat, dass wir uns an seiner weiteren Ausbildung beteiligen. Im Verletzungsfall haben wir außerdem die Chance von seiner Unterstützung zu profitieren“, sagt Mende weiter.
Sollte die Förderlizenz bereits bis Sonntag von der DEL genehmigt worden sein, wird Martens im ersten Testheimspiel für die Iserlohner gegen den EHC Wolfsburg (14:30 Uhr/Eissporthalle am Seilersee) eingesetzt werden.
DD1LAREislöwenstürmer Henry Martens erhält Förderlizenz
Die Iserlohn Roosterns aus der DEL und die Dresdner Eislöwen haben sich auf eine Förderlizenz für Eislöwenstürmer Henry Martens für die anstehende Saison geeinigt. Der 23-jährige erhält so die Möglichkeit, bei Bedarf der Iserlohn Roosters, Spielerfahrung in Deutschlands höchster Eishockeyliga zu sammeln. Als Stammverein fungieren die Dresdner Eislöwen, die auch die notwendigen Freigaben erteilen müssen. Sollte die Förderlizenz bis Sonntag durch die DEL genehmigt werden, wird Martens bereits im ersten Testspiel der Roosters gegen den EHC Wolfsburg eingesetzt.
Thomas Popiesch, Trainer der Dresdner Eislöwen: "Henry Martens wird die Saison in Dresden bestreiten und nur im äußersten Notfall für die Iserlohn Roosters zum Einsatz kommen. Wir sind froh, dass unsere jungen Spieler für die DEL interessant sind und somit eine optimale Ausbildung erhalten."
red
Das Team ist doch nahezu komplett...![]()
Tor:
Caminada
Kristian
Abwehr:
Sochan
Hüffner
Wartenberg
Becker
Steingroß
Pyka
Sturm:
Pietsch
Kaartinen
Jarrett
Martens
Zurek
Ziesche
Strauch
Mücke
Sind genau 3 Reihen und sogar 16 Spieler. Ich rechne damit, dass die 5 Tryoutspieler nicht zum Tryout in DD sind, sondern einen Probevertrag haben, der sich verlängert, wenn sie überzeugen. Sonst würde man sie sicher nicht zum Freiberger Brauereifest schicken.
Als 9. Stürmer kommt dann wohl Mizzi und mehr wird es nicht geben (Straube SOLL nur ein Gerücht sein). Die AL Plätze wären ja damit auch aufgebraucht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste