genau dies waren meine gedanken beim lesen dieser neuerlich eher peinlichen zeilen. schade drum

So falsch... Nicht nur das Turnier sondern auch eine Saisoneröffnung kann man besser Planen, zumal Kassel nun wirklich nicht erst seit letzter Woche in der Luft hing...Ich denke dein Problem zur Zeit hat etwas mit dem eigenen Turnier zu tun.
Nach deiner Aussage zumindest, haben sich wohl welche beschwert.
Von Anderen hört man, dass die Zusammenarbeit immer besser wird.
Also, alles braucht Zeit.
Bei dem Turnier sehe ich ja ein, dass man wenig Zeit hatte, das entschuldigt nicht die mangelnde Kommunikation vor bzw. während des Turniers, oder?
Sicherlich muss die Zusammenarbeit besser werden und manche sind ja schon gut eingespielt. Dennoch glaube ich, dass es noch viel Handlungsbedarf gibt und bei weitem nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist...
@max: Meine Worte
Ich lege nicht gleich alles, auf die Goldwaage, aber das (Thema Busfahrer) kann ich mir wirklichvorstellen. Alle anderen dürfen zahlen, nur die BG hätte gerne einige Dinge umsonst...Das alles ok ist, würde ich nie behaupten.
Nur sollte man nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was so in der Zeitung steht.
Mal eine kurze Frage, ab wann wird das so sein mit den gesuchten Busfahrern ??
Nein, hatte gehofft hier die Antwort zu finden, ok schade.Mal eine kurze Frage, ab wann wird das so sein mit den gesuchten Busfahrern ??
Frage doch am Besten Lars oder gleich bei der BG nach.
Ich hoffe, bei denem WSW läuft immer alles ohne Probleme ab.Ich lege nicht gleich alles, auf die Goldwaage, aber das (Thema Busfahrer) kann ich mir wirklichvorstellen. Alle anderen dürfen zahlen, nur die BG hätte gerne einige Dinge umsonst...Das alles ok ist, würde ich nie behaupten.
Nur sollte man nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was so in der Zeitung steht.
Tja, mal abwarten, was daraus wird. Ich lass mich überraschen, wobei ich nicht glaube, dass es einer für lau machen wird.
1. Ich habe nie behauptet, dass in WSW alles glatt liefe.Ich hoffe, bei denem WSW läuft immer alles ohne Probleme ab.
Hallo Otty, lange nichts mehr von dir gelesen und ja es stimmt, MB ist wieder in eines der berühmten Fettnäpfchen getreten, von denen in Dresden ja scheinbar genug rumstehen.Also zu Broda fällt mir nichts mehr ein...
...genauer gesagt, es fällt mit sehr viel ein, was ich über diesen Herrn schreiben könnte...aber ich lasse es lieber.
Hallo Otty, lange nichts mehr von dir gelesen und ja es stimmt, MB ist wieder in eines der berühmten Fettnäpfchen getreten, von denen in Dresden ja scheinbar genug rumstehen.Also zu Broda fällt mir nichts mehr ein...
...genauer gesagt, es fällt mit sehr viel ein, was ich über diesen Herrn schreiben könnte...aber ich lasse es lieber.
Ich deute das mal so, dass MB seinen Traum halt nur laut ausgesprochen hat, immer im Hinterkopf, dass man in Dresden als grosses Ziel vor Augen hat, den. ganzen Haufen Schulden abzutragen. Ich hoffe, das es ihm und den anderen Verantwortlichen gelingt. Und das MB bei seiner Durchsetzung der Ziele weniger als Diplomat vorgeht, hat er ja schon mehrfach bewiesen. Man kann nur hoffen, dass auch er, trotz der schweren Arbeit, die er leisten muss, irgend wann auch seinen Kritikern gehör schenkt, denn es sind die Kritiker, die das Eishockey in Dresden attraktiver machen wollen, nicht die, die alles schönreden und für jeden Unsinn eine Ausrede oder Begründung haben.
Ein attraktives Eishockey, ein stimmendes Umfeld, Fans, die niicht wie Gefangene in den Pausen gehalten werden in Dresden und für den "alten Otty" im Forum, das wär doch schön.
Ich deute das mal so, dass MB seinen Traum halt nur laut ausgesprochen hat, immer im Hinterkopf, dass man in Dresden als grosses Ziel vor Augen hat, den. ganzen Haufen Schulden abzutragen. Ich hoffe, das es ihm und den anderen Verantwortlichen gelingt. Und das MB bei seiner Durchsetzung der Ziele weniger als Diplomat vorgeht, hat er ja schon mehrfach bewiesen. Man kann nur hoffen, dass auch er, trotz der schweren Arbeit, die er leisten muss, irgend wann auch seinen Kritikern gehör schenkt, denn es sind die Kritiker, die das Eishockey in Dresden attraktiver machen wollen, nicht die, die alles schönreden und für jeden Unsinn eine Ausrede oder Begründung haben.
Ein attraktives Eishockey, ein stimmendes Umfeld, Fans, die niicht wie Gefangene in den Pausen gehalten werden (in Dresden) und für den "alten Otty" im Forum, das wär doch schön.
Zustimmung!
Das ist eben Otty.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste