Saisonstart

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
fred

Re: Saisonstart

Beitragvon fred » 03.09.2010, 13:02

@ el 62

genau dies waren meine gedanken beim lesen dieser neuerlich eher peinlichen zeilen. schade drum :roll:

Eisdynamo

Beitragvon Eisdynamo » 03.09.2010, 14:06

hm..., ob Herr Broda auch freiwillig auf Geld verzichtet, damit die Eislöwen noch einen Spieler unter Vetrag nehmen können??
# 10, Sami Kaartinen -> Eishockeygott

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 03.09.2010, 16:52

Ich denke dein Problem zur Zeit hat etwas mit dem eigenen Turnier zu tun.
Nach deiner Aussage zumindest, haben sich wohl welche beschwert.
Von Anderen hört man, dass die Zusammenarbeit immer besser wird.
Also, alles braucht Zeit.
So falsch... Nicht nur das Turnier sondern auch eine Saisoneröffnung kann man besser Planen, zumal Kassel nun wirklich nicht erst seit letzter Woche in der Luft hing...
Bei dem Turnier sehe ich ja ein, dass man wenig Zeit hatte, das entschuldigt nicht die mangelnde Kommunikation vor bzw. während des Turniers, oder?

Sicherlich muss die Zusammenarbeit besser werden und manche sind ja schon gut eingespielt. Dennoch glaube ich, dass es noch viel Handlungsbedarf gibt und bei weitem nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist...

@max: Meine Worte ;)

Das alles ok ist, würde ich nie behaupten.
Nur sollte man nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was so in der Zeitung steht. :roll:

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 03.09.2010, 16:58

Nur sollte man nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was so in der Zeitung steht. :roll:
Ich lege nicht gleich alles, auf die Goldwaage, aber das (Thema Busfahrer) kann ich mir wirklichvorstellen. Alle anderen dürfen zahlen, nur die BG hätte gerne einige Dinge umsonst...
Tja, mal abwarten, was daraus wird. Ich lass mich überraschen, wobei ich nicht glaube, dass es einer für lau machen wird.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau

Beitragvon Suicide » 03.09.2010, 17:45

Mal eine kurze Frage, ab wann wird das so sein mit den gesuchten Busfahrern ??

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 03.09.2010, 17:58

Frage doch am Besten Lars oder gleich bei der BG nach.

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau

Beitragvon Suicide » 03.09.2010, 18:01

Frage doch am Besten Lars oder gleich bei der BG nach.
Nein, hatte gehofft hier die Antwort zu finden, ok schade.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 03.09.2010, 19:24

Ich lege nicht gleich alles, auf die Goldwaage, aber das (Thema Busfahrer) kann ich mir wirklichvorstellen. Alle anderen dürfen zahlen, nur die BG hätte gerne einige Dinge umsonst...
Tja, mal abwarten, was daraus wird. Ich lass mich überraschen, wobei ich nicht glaube, dass es einer für lau machen wird.
Ich hoffe, bei denem WSW läuft immer alles ohne Probleme ab.

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 03.09.2010, 19:59

Ich hoffe, bei denem WSW läuft immer alles ohne Probleme ab.
1. Ich habe nie behauptet, dass in WSW alles glatt liefe.
2. Seit wann ist es denn "mein" WSW? :roll:
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Otty

Beitragvon Otty » 03.09.2010, 20:26

Also zu Broda fällt mir nichts mehr ein...

...genauer gesagt, es fällt mit sehr viel ein, was ich über diesen Herrn schreiben könnte...aber ich lasse es lieber.
White water?
No, thanks!

Loewenfamilie

Beitragvon Loewenfamilie » 04.09.2010, 08:38

...genauer gesagt, es fällt mit sehr viel ein, was ich über diesen Herrn schreiben könnte...aber ich lasse es lieber.
Hallo Otty, lange nichts mehr von dir gelesen und ja es stimmt, MB ist wieder in eines der berühmten Fettnäpfchen getreten, von denen in Dresden ja scheinbar genug rumstehen.
Ich deute das mal so, dass MB seinen Traum halt nur laut ausgesprochen hat, immer im Hinterkopf, dass man in Dresden als grosses Ziel vor Augen hat, den. ganzen Haufen Schulden abzutragen. Ich hoffe, das es ihm und den anderen Verantwortlichen gelingt. Und das MB bei seiner Durchsetzung der Ziele weniger als Diplomat vorgeht, hat er ja schon mehrfach bewiesen. Man kann nur hoffen, dass auch er, trotz der schweren Arbeit, die er leisten muss, irgend wann auch seinen Kritikern gehör schenkt, denn es sind die Kritiker, die das Eishockey in Dresden attraktiver machen wollen, nicht die, die alles schönreden und für jeden Unsinn eine Ausrede oder Begründung haben.
Ein attraktives Eishockey, ein stimmendes Umfeld, Fans, die niicht wie Gefangene in den Pausen gehalten werden in Dresden und für den "alten Otty" im Forum, das wär doch schön.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 04.09.2010, 11:26

Hallo Otty, lange nichts mehr von dir gelesen und ja es stimmt, MB ist wieder in eines der berühmten Fettnäpfchen getreten, von denen in Dresden ja scheinbar genug rumstehen.
Ich deute das mal so, dass MB seinen Traum halt nur laut ausgesprochen hat, immer im Hinterkopf, dass man in Dresden als grosses Ziel vor Augen hat, den. ganzen Haufen Schulden abzutragen. Ich hoffe, das es ihm und den anderen Verantwortlichen gelingt. Und das MB bei seiner Durchsetzung der Ziele weniger als Diplomat vorgeht, hat er ja schon mehrfach bewiesen. Man kann nur hoffen, dass auch er, trotz der schweren Arbeit, die er leisten muss, irgend wann auch seinen Kritikern gehör schenkt, denn es sind die Kritiker, die das Eishockey in Dresden attraktiver machen wollen, nicht die, die alles schönreden und für jeden Unsinn eine Ausrede oder Begründung haben.
Ein attraktives Eishockey, ein stimmendes Umfeld, Fans, die niicht wie Gefangene in den Pausen gehalten werden in Dresden und für den "alten Otty" im Forum, das wär doch schön.

Zustimmung!
Das ist eben Otty. :mrgreen:

Loewenfamilie

Beitragvon Loewenfamilie » 04.09.2010, 11:47

Ein attraktives Eishockey, ein stimmendes Umfeld, Fans, die niicht wie Gefangene in den Pausen gehalten werden (in Dresden) und für den "alten Otty" im Forum, das wär doch schön.

Zustimmung!
Das ist eben Otty. :mrgreen:
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 04.09.2010, 11:56

...genauer gesagt, es fällt mit sehr viel ein, was ich über diesen Herrn schreiben könnte...aber ich lasse es lieber.[/quote]

Ein attraktives Eishockey, ein stimmendes Umfeld, Fans, die niicht wie Gefangene in den Pausen gehalten werden (in Dresden) und für den "alten Otty" im Forum, das wär doch schön.[/quote]

Zustimmung!
Das ist eben Otty. :mrgreen:[/quote][/quote]

Wie ich schon schrieb. Es läuft vieles noch nicht richtig. Was aber normal ist. (in meinen Augen)
Aber man kann auch in jedem und alles den Fehler suchen und sich dann daran fest halten. Hut ab vor der Arbeit eines kleinen Teams, was uns die 2. Lige gebracht hat.
Wer es besser kann, bitte melden ......

Christian

Beitragvon Christian » 04.09.2010, 15:59

Liebe Fangemeinde,

am 17.09. hat das Warten endlich ein Ende, dann starten unsere Eislöwen wieder in die Saison. Als Auftaktspiel kriegen wir gleich DEN Knaller schlechthin serviert - das Derby in Weißwasser! Aus diesem Anlass werden wir natürlich soviele Busse wie möglich auf die Reise nach Ostsachsen schicken, damit jeder die Möglichkeit hat, unsere Jungs bei diesem wichtigen Spiel zu unterstützen ...

Angemeldet werden kann sich ab sofort unter info@outlaws-dresden.de oder bei den verbleibenden Vorbereitungsspielen bei uns in der Halle. Die Abfahrt der Busse erfolgt 16:15 Uhr am Parkplatz der alten Eishalle, der Fahrtpreis beträgt 10 ¤ (bitte bei Anmeldung gleich bezahlen!)

Eure Outlaws Dresden

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“