Beitragvon TheCat89 » 03.09.2010, 16:52
Um das mal richtig zu stellen: Es ist richtig, dass es im letzten Jahr an den Fans aus Usti scheiterte, dass kein Bus voll geworden ist, da sehr viele kurzfristig noch abgesprungen waren. Dennoch kann man auch sagen, dass das Interesse grundsätzlich da ist.
Am Dienstag waren viele Fans aus Usti in Litomerice, auch viele von den Lion-Patriots, allen voran Miro, einer der Chef-Organisatoren. Diese waren alle nicht abgeneigt, mal in der Vorbereitung gegen Dresden anzutreten und auch mal wieder nach Dresden zu fahren.
Auch von Ustis Offiziellen gab es schon positive Signale. Man will dort auch nicht 10mal gegen den gleichen Gegner (Vorbereitung, Vor-/Platzierungsrunde und Playoffs) spielen und würde sich über ein bisschen mehr deutsche Abwechslung freuen.
Ich hatte am Dienstag schon die ersten sehr konstruktiven Gespräche mit Herrn Zeman von der Marketingabteilung. Ich denke, dass es von Ustis Seite kein Problem sein wird, etwas zu organisieren. Wie ich bereits angeführt habe, wollte Usti sowieso an dem Pokal teilnehmen, wurde nur nicht eingeladen. Da es den Pokal wohl in der Form nicht mehr geben wird, arbeiten wir gerade an einer Neuerung des Systems, das auch nicht so sklavisch an einen Standort gebunden sein soll... Mal sehen, was mein neuer Arbeitgeber dazu sagt, in DD wurde die Idee auf jeden Fall schon mal begrüßt, alles weitere zeigt die Zeit...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!
PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!