k.a. wo du so rumrennst...weil ich ja auch die ganze Zeit oben war....

k.a. wo du so rumrennst...weil ich ja auch die ganze Zeit oben war....
Natürlich gehörte das "Wissen" zum stinknormalen Allgemeinwissen *hust*Da das jetzt ganz off-topic ist, schreibe ich mal nur so viel:
Das Gästeteam betreut sich wohl kaum von selbst. Doch die Betreuung hört bekanntlich nicht mit dem Schlusspfiff auf. Ich war gg. halb 8 fertig, d.h. ich hab von der Saisoneröffnung nicht viel mitbekommen...
Jap, sehe ich ähnlich. Aber sein wir mal ehrlich, das haben sich die Verantwortlichen aber auch lange, intensiv und mit allen Mitteln wirksam erarbeitet, oder?! Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber auch sportlich weiß ich noch nicht, was ich von einem erneut fast komplett neuen Team erwarten kann. Bin gespannt, was ja auch was hatEnttäuschend, dass nur ca. 400 Leute zu einem Spiel in der späten Testphase finden.
Aber, s.o., falsche Angabe in der DNN, überhaupt keine Spielankündigung in der SZ, zu früher Beginn bei diesem Wetter, dann wundert es kaum.
Es wird sehr, sehr schwer, die kommende Saison gut und solide zu absolvieren. Nicht so sehr sportlich, aber das gesamte Umfeld (Fans/Sponsoren?), das war gestern doch alles sehr verhalten wahrzunehmen.
Was das Team betrifft, kann man nur abwarten. Nur so schlecht sieht es in meinen Augen nicht aus.Jap, sehe ich ähnlich. Aber sein wir mal ehrlich, das haben sich die Verantwortlichen aber auch lange, intensiv und mit allen Mitteln wirksam erarbeitet, oder?! Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber auch sportlich weiß ich noch nicht, was ich von einem erneut fast komplett neuen Team erwarten kann. Bin gespannt, was ja auch was hatEnttäuschend, dass nur ca. 400 Leute zu einem Spiel in der späten Testphase finden.
Aber, s.o., falsche Angabe in der DNN, überhaupt keine Spielankündigung in der SZ, zu früher Beginn bei diesem Wetter, dann wundert es kaum.
Es wird sehr, sehr schwer, die kommende Saison gut und solide zu absolvieren. Nicht so sehr sportlich, aber das gesamte Umfeld (Fans/Sponsoren?), das war gestern doch alles sehr verhalten wahrzunehmen.
Das war auch die Begründung, mit der... Ergänzt mal sinngemäß.Was das Team betrifft, kann man nur abwarten. Nur so schlecht sieht es in meinen Augen nicht aus.
Was das Umfeld betrifft (Sponoren) lassen manche Aussagen von Fans (auch von dir) kaum Besserung zu. Wäre ich Sponsor oder Gesellschafter und würde ständig diese Motzerei lesen, würde ich schon überlegen, ob ich mich nicht als Geldgeber zurückziehe. Man muß den Leuten nach den letzten schwierigen Monaten auch mal die Zeit und Geduld geben einen besseren Weg zu finden. [...] Meckern kann jeder, aber wer macht es besser?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste